[CW:RP Vorschlag] Betäubungsmodus beim Climb SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6hWwhEB.png
    [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

    barbarossA

  • Ich frag mich gerade nur wieso ihr das generell braucht? Ich meine ihr seid ja keine Assassinen die um die Ecke gesprungen kommen und jemanden KO schlagen. Passt meiner meinung nach nicht zu eurem Aufgabengebieht

    Zu unserem Aufgabengabengebiet gehört der Nahkampf und zum Nahkampf gehört auch mal die Faust dazu. Lässt sich dann natürlich immer noch streiten, ob es passt, aber zu sagen, es würde nicht zu unserem Aufgabenfeld passen ist falsch.

    barbarossA

  • Zu unserem Aufgabengabengebiet gehört der Nahkampf und zum Nahkampf gehört auch mal die Faust dazu. Lässt sich dann natürlich immer noch streiten, ob es passt, aber zu sagen, es würde nicht zu unserem Aufgabenfeld passen ist falsch.

    Hm naja aber wann werdet ihr mal jemandem das Genick damit brechen? Ich meine es war damals als SWT schon nicht ein bisschen schwierig getarnt zu machen und ihr wollt das einfach so? Ich denke nicht das ihr das generell oft braucht.

  • Beide genannten Features. Genickbruch und der Vorgeschlagende Betäubungskick sind weder Erweiterungen eures Aufgsbengebietes noch sinnvoll in euren Händen. Anstatt dieses feature zu erweitern würde ich es eher komplett entfernen da es bei allen die das Climp SWEP haben nicht Aufgabenerweiternd ist.

    Dagegen

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • GExBeide genannten Features. Genickbruch und der Vorgeschlagende Betäubungskick sind weder Erweiterungen eures Aufgsbengebietes noch sinnvoll in euren Händen. Anstatt dieses feature zu erweitern würde ich es eher komplett entfernen da es bei allen die das Climp SWEP haben nicht Aufgabenerweiternd ist.

    Dagegen

    GExtension

    Sehe ich leider genauso. Die Funktion des Climb SWEPs ist zu climben. Und nur deswegen hat es das 104th. Das Genick-brechen-Feature ist dort nur aus mir unerklärlichen Gründen möglich. Alles andere schrieb tschubaki.

    Leider ebenfalls dagegen.

    GEx

  • Sehe ich leider genauso. Die Funktion des Climb SWEPs ist zu climben. Und nur deswegen hat es das 104th. Das Genick-brechen-Feature ist dort nur aus mir unerklärlichen Gründen möglich. Alles andere schrieb tschubaki.

    Leider ebenfalls dagegen.

    GEx

    Naja das stimmt halt einfach mal gar nicht. Bei der Einführung des Climb SWEPs war es damals für alle Greifhakennutzer zum Abrollen gedacht. Klettern und Genick brechen war für diese immer verboten. Ausgenommen waren das 104th, was beides von Anfang an nutzen durfte.

    barbarossA

  • Das Genick brechen ist doch nen Bug und kein Feature wenn mich nicht alles täuscht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja das stimmt halt einfach mal gar nicht. Bei der Einführung des Climb SWEPs war es damals für alle Greifhakennutzer zum Abrollen gedacht. Klettern und Genick brechen war für diese immer verboten. Ausgenommen waren das 104th, was beides von Anfang an nutzen durfte.

    Roh, was ist der ursprüngliche Nutzen des Climb SWEPs? Was ist der Sinn eines Climb SWEPs? Klettern, würde ich sagen. Ich habe oben ja bereits geschrieben, dass ich diese Funktion des Genick brechens überhaupt gar nicht verstehe, warum diese Funktion überhaupt bei diesem SWEP existiert. Wenn Cipe sagt, dass das sogar nur ein Bug ist, bin ich dagegen, auf diesem überhaupt nicht zur Funktion des SWEPs passenden Bug auszubauen.

  • Das Genick brechen ist doch nen Bug und kein Feature wenn mich nicht alles täuscht.

    Bezweifle ich. Heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem entfernen sollte.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Felix | Not_Fex (18. September 2020 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde von Cipe aus folgendem Grund gelöscht: nicht inhaltserweiternd (18. September 2020 um 15:48).
  • Bezweifle ich. Heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem entfernen sollte.

    Hab nochmal nachgeschaut, ist ein optionales, standardmäßig ausgeschaltetes Feature, dass bei uns an ist. (Schon seit Ewigkeiten.)

    Also das Necksnapping an sich. Deswegen ist das auch so unpassend für "KletterSWEP"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Climb Swep ist ein Kletterwerkzeug und soll auch als solches verwendet werden. Meiner Meinung nach, sollte man im allgemeinen den Schaden entfernen.

    #Dagegen

    Gex.

  • Aus den selben Gründen wie Trivan  tschubaki muss ich auch mein Dagegen hier rein packen. Es ist nicht der Sinn des CLIMB Swep und passt gar nicht zu euren Aufgaben auf dem Server.

    GExtension

    Es ist eine Funktion des SWEPs auch wenn es vllt nicht im Namen steht und passt zu unserem Aufgabenfeld "Nahkampf".

    Generell verstehe ich den Zusammenhang aus dem: "Ich will nicht das ihr es generell habt" und dem "Erweiterung des SWEPs".

    barbarossA

  • Es ist eine Funktion des SWEPs auch wenn es vllt nicht im Namen steht und passt zu unserem Aufgabenfeld "Nahkampf".

    Generell verstehe ich den Zusammenhang aus dem: "Ich will nicht das ihr es generell habt" und dem "Erweiterung des SWEPs".

    Soweit ich weiß seid ihr doch nicht die einzigen mit dem SWEP.

    Hat das RMC dieses nicht auch ?

    Inwiefern passt diese neue hypothetische Erweiterung in deren Aufgabengebiet?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017