Bewerbung zum Midshipman | Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MIDHSIPMAN.png

    Inhalt

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Steckbrief

    Warum ich zur Navy möchte?

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Midshipman der Navy. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Bitte seid gnädig mit meiner RP-Story. Ich bin echt nicht gut beim schreiben von RP-Storie

    Wer bin ich?

    Ich bin Cem, bin 15 Jahre alt, lebe in NRW und gehe derzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kommunikativmanchmal "lost"
    Lernfähigetwas aufdringlich
    Kreativungeduldig

    Ingame Daten

    NameRangEinheit/Fraktion
    CöpCorporalStosstruppen
    BoroCorporal Boro501st Torrent Company
    Soldar SarkJünglingJedi
    Boga LolaZivilistZivilisten

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr14-20 Uhr14-23 Uhr9-23 Uhr9-23 Uhr

    GExtension

    Steckbrief

    NameSeitenbacher
    VornameJonathan
    Alter26
    GeschlechtMännlich
    SpeziesMensch
    GeburtsortCoruscant
    Größe1.89 CM
    AugenfarbeBlau
    HautfarbeWeis
    EigenschaftenKommunikativ, Misstrauisch gegenüber Jedi, Kommt gut mit Klonen klar und ist Loyal
    ElternVater: Navy Commander
    Mutter: Anwältin aus Coruscant

    Warum möchte ich zur Navy?

    Ich habe wieder Lust bekommen, einen Charakter im Verwaltungsbereich zu übernehmen. Ich stelle mir das derzeit als sehr spaßig vor.

    RP-Story

    Jonathan wollte immer wie sein Vater sein. Er wollte auch der Republik dienen. Schon in frühem Kindesalter sind seine taktischen Fähigkeiten zur geltung gekommen. Als er die Schule auf Coruscant beendete, hatte er seine Mutter, welche Anfangs dagegen war, dazu überredet ihn zur Navy zu schicken. Sein Vater, ein Commander der Navy hatte diese Entscheidung natürlich begrüßt. Nun war es soweit. Jonathan ist auf dem Weg zu seinem Ersten Tag auf der Akademie der Republic Navy. Er war ziemlich aufgeregt und nervös zugleich. Der erste Tag war sehr schön für ihn. Auf der Akademie hat er auch das erste mal mit Klonen gesprochen. Mit diesen kam er gut klar. Nach seine langjährigen Ausbildung trat er der Flotte als Midshipman. Seine Erste Mission war, einige Hilfsgüter an Bedürftige Zivilisten auf Endor zu bringen. Für diese Mission wurde ihm 1 Acclamator und eine Mannschaft von 15 Chiefs zugeteilt. Diese Mission unterstütze noch ein Teil der 41st Elite Legion, falls es zu einem Bodenangriff der KUS kommen sollte. Später dann, als der Acclamator im Orbit von Endor war, geschah die Tragödie. Es kamen 2 Leichte Zerstörer der Recusant-Klasse von der KUS aus dem Hyperraum und griffen die Acclamator an. Sofort wurde ein Notsignal an die Republik abgesetzt, da die Acclamator Alleine verloren war. Einige Zeit später, nach starkem Beschuss trafen 3 Venatoren der Republik im System ein. Diese bewahrten die Besatzung der Acclamator vor dem schlimmsten. Die Seperatistischen Schiff wurden zurückgeschlagen und die Hilfsgüter konnten mit ein wenig verspätung ausgeliefert werden. Dieses Erlebnis prägte den jungen Midshipman sehr, da er das erste Mal angst um sein leben hatte.

    Schlusswort

    Danke für das Lesen! Kritik ist erwünscht, einfach in die Kommentare! Nehmt mir bitte die schlechte RP Story nicht übel, ich bin echt nicht gut im Geschichten schreiben....

    3 Mal editiert, zuletzt von Cem (26. September 2020 um 10:26)

  • Schön formatierte Bewerbung!
    Eventuell kannst du deine RP Story erweitern - ich weiß, dass kann manchmal schwierig sein auf eine Idee zu kommen.

    Vielleicht ein paar Fragen, durch welche man Ideen finden kann.

    1. Durch was für einen Alltag ist der Charakter gegangen und welche Beziehungen hatte er?

    2. Was waren eventuelle besondere Momente, die Ihn stolz/aufgeregt machen oder ihn belehrt/an sein Limit getrieben haben?

    3. Wie ist er zu dem geworden was er ist, was sind seine Werte und Antriebe?

    Vielen Dank für deine Bewerbung, und hoffentlich bis bald in der Navy!

  • Angenommen

    Melde dich bei einem Navy CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Long 27. September 2020 um 17:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Long 27. September 2020 um 17:24

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.