bewerbung zum jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich erzähle euch was über Infomationen über meine ingame Chars

    Onlinezeiten,

    GExtentsion Frofil,

    stärken und schwächen,

    warum ich Jedi werden möchte

    steckbrief meiner charakter

    rp story,

    und ein schlusswort


    hey ich heisse Tino bin 15 jahre alt und gehe in die 9 klasse gehe auf ein gynasium und wünsche euch jz viel spass beim lesen meiner bewerbung :S


    Ingamename Rang Fraktion


    Raptor coporal Dooms unit

    ebenfalls Raptor pvt clone troopers


    meine online zeiten sind:

    Montag 15:00-22:00

    Dienstag 14:30-22:00

    Mittwoch 15:00-23:00

    Donnerstag 14:45-22:30

    Freitag 14:45-3:00


    Meine stärken sind:

    gut zuhören

    bin öfters ehrlich

    bin respektvoll

    versprechen halten

    und bin vertrauenshaft


    meine schwächen sind:

    ich kann schnell ein lachflash kriegen

    ich bin öfters stille

    und ich langeweile mich nach ner zeit habe ich kann mich da noch beherschen


    ich möchte jedi werden weil ich generell das jedi rp und so cool finde und mal was neues probieren möchte und wie es sich anfüllt ein jedi in rp zu seien klone zu spielen macht auch spass aber ich würde auch gerne mal ein lichtschwert schwingen deswegen will ich mal was neues probieren und als jedi ist es perfekt was neues zu probieren.


    Steckbrief meines Charakters

    Spezies: Mensch


    Alter: 6 und soll sich immer rauf wachsen

    Name: Lee Kau

    Geschlecht: männlich

    Merkmale hat ein verband am rechten Auge

    Charakterrisierung ist sehr still und redet generell nicht viel und versorgt erst andere statt er sich selbst

    Hautfarbe: braun weiß

    Heimat planet: Corucsant

    seine stärke: lernt schnell und ist schlau

    seine schwächen: kann wütend schnell werden und kann Scheisse bauen oder irgendwo hingehen wo er nicht hin darf wenn man ihn alleine lässt


    RP STORY


    kurze Vorgeschichte er wurde in Coruscant mitgenommen und wurde von einen jedi meister mit sein padawan ausgebildet und morgen steht seine macht prüfung an im Jeditempel wo er das erste mal ist:

    Lee wachte ganz normal wie immer auf nur er hatte komische träume er hatte sich fertig gemacht. er wurde danach von den meister und sein Padawan abgeholt und gingen los zum Jeditempel.

    Lee war ganz aufgeregt und freute sich schon er hatte schon von den Tempel geträumt. als er den Tempel sah hatte er es sich nicht so vorgestellt es war riesig und mächtig als sie rein in den Tempel gegangen sind

    hat Lee viele Jedis gesehen und freute sich er sah Mace Windu Anakin Skywalker Obiwan kenobi und sogar ashoka tano Lee war begeistert was hier alles war. als sie mit den Traning begannen war Lee aufgeregt.

    er sollte ein 5 Meter Steinturm mit der macht erheben er hatte es versucht aber ist dran gescheitert danach war Lee von sich selbst enttäuscht und setzte sich auf den Boden und dachte nach der Padawan sagte zu Lee: sei nicht traurig wenn du mehr lernst wirst du sogar mehrere türme erheben können und dann wirst du auch dein Lichtschwert bekommen können Lee war nach den Wörtern erfreut und war überzeugt es zu schaffen.

    nach einigen stunden hatte er es geschafft er hat den 5 Meter Steinturm mit der macht erheben lassen der Padawan und der meister Jedi waren überrascht und haben geklascht für ihn.

    Lee war danach noch aufgemuntert und wollte noch mehr Traniren. danach sollte er Gegenstände zu sich mit der macht Ranziehen das hat er auch nach einer zeit geschafft. als sie zu der nächsten Prüfung gehen wollte hatte Lee zum Jedi meister gefragt: wieso habe ich überhaupt ein verband am rechten Auge darauf antwortete der Jedi meister:

    weil du erblindet bist am rechten Auge Lee fragte woran? der Jedimeister sagte: an einer Behandlung weil du von Seperatisten entführst wurdest und du Verbrennungen am rechten Auge bekommen hast weil da Feuer ausgebreitet wurde in coruscant Lee sagte: oh okay aber bald werde ich so stark sein dass ich die Separatisten besiegen werde der Jedi meister sagte daraufhin: das wirst du bestimmt aber könnte noch dauern sie flogen nach Naboo um die nächste Ausbildung zu machen Lee war aufgeregt.

    es vergangen paar tage als sie an deren Standort gelangen sind Lee fragte: was machen wir hier? der Padawan sagte: wir machen hier deine nächste Ausbildung du wirst ein Tranings Lichtschwert bekommen und dann wirst du gegen Tranings Droiden Kämpfen Lee freute sich nach nach ner stunde ging es auch los er musste gegen 3 Tranings Droiden antretten Lee war ganz aufgeregt und war sich siegessicher

    als er gegen die droiden antrettete hatte er schon einen halbiert den nächsten hatte er abgeblockt und den schuss vom droiden zum droiden zurück geschlagen aber beim letzten Droide scheitete er lee war enttäuscht er ging strampelt und sauer nach draußen und setzte sich auf nen stein darauf hin fragte der jedi meister: du willst jetzt schon aufgeben? lee antwortete nein ich brauche aber etwas zeit für mich ein tag später war lee bereit er war diesmal still und konzentriert er hatte es wieder gegen 3 traningsdroiden zu tuen er hatte sie aber alle zerstört danach kamen zur verstärkung 10 zusätsliche traningsdroiden dazu er hatte 3 mit der macht zerquetscht und den rest mit den tranings lichtschwert umgeschnitzelt der padawan und der meister jedi waren begeistert lee lächelte. lee hatte immer mehr traniert und war die ganze zeit auf sich selber stolz. einige stunden vergingen

    bis ein droiden transport schiff nur 500 meter vor deren tranings raum landete. circa 300 droiden maschierten zu den padawan den meister und lee der meister jedi sagte zum jüngling lee: versteck dich als

    die droiden anfingen zu schiessen haben die zwei jedis versucht die droiden von lee fernzuhalten. als lee gesehen hatte wie der meister jedi fiel und schwer verletzt war zückerte lee nicht er rannte zum jedi meister und darauf hin sagte der jedi meister: lauf weg

    lee verweigerte es. lee rannte zu den droiden hin und zerstörte jeden droiden bis zum kleinsten detail er war wütend mithilfe des padawans haben sie die droiden vertrieben aber ein droide konnte noch während

    die droiden weggelaufen sind lee noch ein schuss ins bein schiessen lee schreite vor schmerzen. der padawan hatte beiden versucht zu versorgen nachdem wo der padawan nicht wusste was er tuen soll kam eine mann und frau familie mit deren 2 kindern.

    der padawan bittete um hilfe. Die Familiekonnte nicht nein sagen. als sie alle zuhause angekommen sind von der familie hatten sie ein republikannischen medi droiden bei sich und fragten ob sie den verartzen sollen. Der padawan fragte: woher den republikanischen medi droide? darauf hin antwortete die mutter: ein republikansicher schiff stürtzte mal in rishi ab und dann war da noch ein funksioniererer medi droide von der republik.

    der padawan sagte: okay die frau sagte: ihr seid jedis oder ich habe es an euren lichtschwertern gesehen daraufhin sagte der padawan: das haben sie richtig erkannt paar tage später haben sich alle erholt und konnten heile wieder zurück nach coruscant wo sie im tempel waren hatte der meister jedi gesagt: ruh dich aus diese woche üben wir wie du mit lichtschwerter umgehst

    und danach gehen wir zu unseren heiligsten ort und dann holst du dir ein kristall lee sagte: okay. lee hatte noch eine woche lang durch traniert. der meister jedi hat lee aufgeweckt und gesagt: wir gehen jetzt los zum heiligen ort.

    lee machte sich fertig und gingen los lee fragte was bringen diesen kristalle? der padawan antwortete drauf: so werden die jedi lichtschwerter gebaut und es ist soweit dass du auch eins baust

    lee war aufgeregt als sie da waren sagte der jedimeister: du hast solange zeit bis die sonne untergeht lee sagte: okay kein problem

    lee sprinte in die hölle rein und suchte alles ab er fand es doch schwerer als gedacht. nach einigen stunden fande er was glänzeres es war sein kristall es war aber auf so einer platte das circa 200 meter über

    ihn war ohne zu zögern kletterte er rauf aber als er schon 50 meter hoch geklettert ist hat er gemerkt wie rutschig die steine sind nach 100 meter rutschte er aus er fiel wieder ganz nach unten er war wütend und hatte zeitdruck. er hatte nur noch 1 stunde er kletterte so schnell hoch wie er kann nach 40 min hatte er es geschafft er war ganz oben aber er hatte angst und hatte sich sorgen gemacht

    wie er runterkommen soll. er ist runtergeklettert aber es hat viel zeit gekostet er hatte nur noch 5 min er rannte so schnell wie es geht er verlief sich er wusste nicht was er machen soll. nach 3 min spührte er

    hört dass jemand sagt die macht ist eins und die macht ist mit mir und das wiederholte sich er fing es dann auch zu sagen dann hatt er den weg dank der macht gefunden 30 sec noch zeit er rannte so schnell wie möglich er hatte zu tode geschwitzt 10 sec noch der coutdown geht runter 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 und dann... hatte er es in der letzten sekunde geschafft die jedis waren stolz auf den jungen lee.

    nur noch musste er mit der macht beschreiben wie sein lichtschwert aussehen soll er hatte sich entschieden. als er sein doppel laserschwert gebaut hat in der schönen blauen farbe war er begeistert.

    einige jahre vergingen er kämpfte mit den jedi meister und denn damaligen padawan der ein jedi ritter wurde. sie waren in unzehlrichen schlachten zussamen und er hatte neue freunde kenngelernt.

    leider starb seine mutter nach ein vorfall in anaxes er starb in der hand von darthmaul diesen tag vergisst er nie mehr..

    das wars ich hoffe es war okay fürs erste ich bin generell nicht der beste in sowas habe ich habe meine ganze kraft genommen dafür :saint:

    und jetzt noch mein schluss wort:

    ich hoffe ihr findet nh entscheidung mich anzunehemen :)


    mein link btw noch https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199064911776



    3 Mal editiert, zuletzt von Raptor. (28. September 2020 um 17:00)

  • Beitrag von Raptor. (26. September 2020 um 17:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2020 um 18:56).

  • Spoiler anzeigen

    Du solltest deine Bewerbung hinsichtlich der Rechtschreibung und der Gliederung noch einmal überarbeiten.

    Ansonsten ist die RP-Geschichte nicht schlecht, allerdings muss die RP-Geschichte laut den Kriterien der Bewerbungsvolage im Jedi-Tempel spielen, deswegen solltest du den letzten Teil (ca. Z. 62-63) weglassen.

  • ehm mein link von GExtension klappt hier nicht können wir dann über ts usw machen

    Was meinst du damit? Du musst nur "hier" dein Profil raussuchen und den Link kopieren.

    Nicht über Profil den Link kopieren, du musst ihn selber suchen.

  • Beitrag von Raptor. (27. September 2020 um 16:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2020 um 16:46).
  • Beitrag von Raptor. (27. September 2020 um 18:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. September 2020 um 18:56).
  • Fury 28. September 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 28. September 2020 um 20:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.