Teambesprechungsprotokoll vom 27.09.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Eto
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Eto (27. September 2020 um 21:07)

  • Oninoni 27. September 2020 um 21:58

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von Gibson (28. September 2020 um 07:56)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (28. September 2020 um 20:43).
  • Beitrag von Meric die Salzmine (28. September 2020 um 10:26)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (28. September 2020 um 20:43).
  • Beitrag von SergeantHound (28. September 2020 um 12:37)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:43).
  • Beitrag von Flor/Julian (28. September 2020 um 12:58)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (28. September 2020 um 20:43).
  • Finde ich schwach die CT zu entfernen, diese waren diejenigen, die sich um die Ausbildung der Privates gekümmert haben. Nun müssen das andere Einheiten übernehmen, welche selber schon Probleme haben, ihre eigenen Leute auszubilden. Das Konzept von Seiten der CT war durchaus gut und durchdacht und nun stellt sich mir die Frage, warum man sie abgeschafft hat.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Finde ich schwach die CT zu entfernen, diese waren diejenigen, die sich um die Ausbildung der Privates gekümmert haben. Nun müssen das andere Einheiten übernehmen, welche selber schon Probleme haben, ihre eigenen Leute auszubilden. Das Konzept von Seiten der CT war durchaus gut und durchdacht und nun stellt sich mir die Frage, warum man sie abgeschafft hat.

    Es war öffentlich angekündigt, dass es in dieser TB um dieses Thema gehen soll. Es waren stellenweiße über 60 Leute in diesem Channel, da ist es für mich nur schwer nachvollziehbar, wieso man sich hier beschwert, da ich gestern in der TB keine wirkliche Gegenargumentation vernommen habe. Wenn man keine Zeit hatte ist das ja schön und gut aber allgemein halte ich es nicht für gerechtfertigt sich großartig zu beschweren, wenn man dieses Mitsprache Recht als User haben hätte können.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Finde ich schwach die CT zu entfernen, diese waren diejenigen, die sich um die Ausbildung der Privates gekümmert haben. Nun müssen das andere Einheiten übernehmen, welche selber schon Probleme haben, ihre eigenen Leute auszubilden. Das Konzept von Seiten der CT war durchaus gut und durchdacht und nun stellt sich mir die Frage, warum man sie abgeschafft hat.

    Schließe mich dem an. Ich meine es gäbe ohne die Leute angehen zu wollen mehrere Einheiten die sich gleichen, die ebenfalls für den selben Grund entfernt hätten werden können. Die CT existierten seid 4 Jahren und haben stets den Job gemacht wofür sich ein Großteil der Spielerschaft zu fein war. Womit wurde uns im Endeffekt gedankt, die meisten User trollten als CT PVT, sogar einer unserer heutigen S-Admins trollte regelmäßig und jetzt sind wir die gearschten , die entfernt wurden. Ich finde es eine Frechheit. Angekündigt oder nicht aber hier wurde nicht an dem Allzeit gepriesenen Spielspaß und Zusammenhalt gedacht sondern an den eigenen Vorteil.

  • Beitrag von divide (28. September 2020 um 17:57)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:42).
  • Beitrag von tschubaki (28. September 2020 um 18:05)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 [Freundliches Verhalten] der ForenR (28. September 2020 um 21:16).
  • [ENTFERNT]

    Ich bin kein CT mehr zu diesem Zeitpunkt gewesen aber was ich dort geschrieben habe ist ein Fakt nur weil du wieder der Meinung bist alles besser wissen zu müssen sitze ich nicht aufm hohen Ross der Aufgegeiltheit (?). Solltest deine besserwisserei in deine eigenen Sachen ausleben aber den Leuten nicht aufm Sack gehen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (28. September 2020 um 21:13) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag

  • Ich bin kein CT mehr zu diesem Zeitpunkt gewesen aber was ich dort geschrieben habe ist ein Fakt nur weil du wieder der Meinung bist alles besser wissen zu müssen sitze ich nicht aufm hohen Ross der Aufgegeiltheit (?). Solltest deine besserwisserei in deine eigenen Sachen ausleben aber den Leuten nicht aufm Sack gehen. Danke

    Innerhalb des Forumregelwerkes lebe ich mich hier aus wie ich will. Nicht wie du willst. Und deine Meinung als Fakten abzustempeln sowie deine außerordentliche ausfallende Wortwahl zeigt nur auf welchen Unterschiedlichen Niveaustufen wir hier umgehen. Viel Spaß dir auf deiner Stufe aber auf dieser wirst du mich nicht sehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Meric die Salzmine (28. September 2020 um 18:23)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR & § 7 [Freundliches Verhalten] (28. September 2020 um 20:35).
  • Beitrag von Hackermann Vito (28. September 2020 um 18:35)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:33).
  • [ENTFERNT]

    Genau so startet man eine Diskussion, erstmal schön reintriggern.

    Du glaubst es vielleicht kaum, aber Menschen haben Meinungen, wenn du die Meinung nicht nachvollziehen kannst dann hinterfragt man ordentlich.

    Aber eine dermaßen unnötige Aussage, nur um Meric zu triggern ist dezent überzogen.

    [ENTFERNT]

    Den Punkt zu kritisieren und dann selbst sowas ist hat kein Stück besser.

    -

    Find das auflösen auch unnötig, jetzt hier aber rum zu salzen ist Peinlich. - Ihr beide seit angesehene Mitglieder der Community und ehem. Teammitglieder.


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von tobias (28. September 2020 um 21:14) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag

  • Wüsste zwar nicht seit wann ich ein angesehenes Mitglied bin aber verstehe deinen Standpunkt

  • Beitrag von Felix | Not_Fex (28. September 2020 um 19:00)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:33).
  • Beitrag von Meric die Salzmine (28. September 2020 um 19:01)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:33).
  • Beitrag von Felix | Not_Fex (28. September 2020 um 19:02)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:34).
  • Beitrag von Passi (28. September 2020 um 20:34)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §16 [off-Topic] der ForenR (28. September 2020 um 20:39).