Entfernen des Jobs Ahsoka Tano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß einige werden jetzt sagen: "Was das geht doch net" oder "Was ist mit dir" aber der Fakt ist das Ahsoka Tano ein Job ist wo sich immer für beworben wird aber man sie dennoch fast nie sieht weshalb der Job in meinen Augen extrem unnötig erscheint und am besten rausgenommen werden sollte, da jeder Jedi aktiv gespielt wird (bis auf Aayla Secura) nur halt Ahsoka trotz angenommen Bewerbungen kaum zu sehen ist.

    Ich hoffe man kann mich in diesem Bereich verstehen

    MFG Meric

  • Pelko, deine Bewerbung ist zu 95% aus Jedipedia...

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich gebe dir in vielen Teilen daran Recht und stimme dir zu dass sie doch lieber raus genommen werden sollte und vlt mal als Character zwischen durch gespielt werden könnte. Ich als Jedi weiß allerdings auch wieso man sie so selten sieht! Sie ist halt eher eine Person die man als Padawan aus "the Clone Wars" oder auch als so genanter "Jedi Grau Ritter" aus den Folgen von Star wars Rebels bekannt, jedoch ist Ahsoka nicht so beliebt als Jedi, da man nun eher the Clone Wars gewöhnt ist und sie dort halt wie gesagt ein Padawan ist. Daher wird dieser Job meistens für 1-2 Wochen ausgeführt da dann die Padawane meistens Jedi Ritter geworden sind und kein Ritter mit Ahsoka sein, welche nur 800 Leben hat. Daher wird dann der Character "aufgegeben" und erst eine woche später wird eine weitere Person eingestellt welche diesen Job übernehmen will. So ist das ein Kreislauf und es lohnt sicher daher nicht. Deshalb gebe ich Meric recht, dass sie doch als passiv Job wie der Rodianer eingeführt werden, die wirklich nur Manchmal an Board sind.
    MFG Krypto rocketlauncher

  • Das ist immer das selbe mit Ashoka.
    Jemand bewirbt sich, spielt sie und dann wenn man Jediritter mit ihr ist, haben die Spieler die Ashoka spielen keine Lust mehr. Das ist immer das selbe. Entweder Ashoka entfernen oder für ihr eine Spezielle Sache überlegen, damit sie aktiv gespielt wird.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Mein Vorschlag wäre, dass sich alle zu Ahsoka bewerben können(Ohne zu Donaten), Ahsoka hat ja kaum Mitspracherecht und wenn derjenige den Job aufgibt gibt er auch den Jedi Posten auf. Somit hätten wir eine Ahsoka und jemand ist ein Jedi Padawan der nicht Donatet hat.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Das wäre auch doof. Für einen normalen Padawan muss man Donaten aber für eine Hauptrolle wie Ahsoka nicht? Das wäre ehrlich gesagt nicht so toll.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich finde was auch wesentlicher ist Ahsoka sollte von einem Weiblichen Wesen gespielt werden . Aber was ich auch frage die Jedimeister und Padawane und Co. warum sind die immer auf dem Schiff und warum gibt es einen Jedirat aufem Schiff oder Jedi Archive Jetzt mal ganz ehrlich das war das erste mal das ich so was auf einem Schlachtkreuzer gesehen habe aber egal ich finde Ahsoka sollte bleiben .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre es wenn man bei der Ahsoka Bewerbung ne Mindeszeit herlegen soll, halt "Wie lange man mit dem Charakter aktiv sein muss" oder halt User nehmen deren Bewerbung auch wirklich motiviert klingen und auch Zeit haben für diesen Job.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Das problem Anakin war kurz vor Teil 3 ja noch Padawan aber na ja Anakin ist jetzt ja auch Meister ich find Ahsoka sollte es geben und wenn sie nur bei Events mit macht soll Anakin auch nicht so oft aufem schiff sein sonst wäre das meiner meinung nach unlogisch .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das problem Anakin war kurz vor Teil 3 ja noch Padawan aber na ja Anakin ist jetzt ja auch Meister ich find Ahsoka sollte es geben und wenn sie nur bei Events mit macht soll Anakin auch nicht so oft aufem schiff sein sonst wäre das meiner meinung nach unlogisch .

    Eigentlich ergibt es keinen Sinn, Clone Wars wurde 2008 produziert und Star Wars Episode 1 1999. Anakin war in Episode 1 noch ein Kind und daher auch ein Jedi Jünglich/Padawan. Episode 3 wurde Anakin dann zum Ritter ernannt, das war 2005. In dieser Episode wurde Anakin dann auch zu Darth Vader. Star Wars the Clone Wars muss also in der Zeit zwischen Episode 3 Anfang und Episode 3 Ende abgespielt sein. Da am Ende von Star Wars the Clone Wars Ahsoka in Yodas Meditation tot ist, könnte alles wieder möglich sein.

    Episode 3 - Anfang

    Star Wars the Clone Wars - Anfang mit Ahsoka
    Star Wars the Clone Wars - in Yodas Meditation ist Ahsoka gestorben
    Star Wars the Clone Wars - Ende ohne Ahsoka als Padawan

    Episode 3 - Ende.

    Episode 4....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    2003 also gut da hat sie jetzt nicht mit gespielt ist jetzt aber egal Anakin wurde doch ein Stücken früher zum Ritter ernannt .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.