Dominanz In Öffentlichen Trainings und Einsätzen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Meister,

    Willkommen zu einem kleinen Gesprächsthema von mir. In diesem Thema soll es um "PvP" in öffentlichen Trainings und auch Einsätzen gehen. Viele kennen die schlechten oder guten seiten von PVP (Player versus Player). Hier geht es vorallem um die Ausrüstung die man Besitzt und natürlich auch um seine eigenen Fähigkeiten wie zum Beispiel Zielvermögen oder Movement und Taktiken. Seitdem ich auf Clone Wars Roleplay spiele habe ich des öfteren an Einsätzen und Trainings teilgenommen. Man kann hier zwischen PvE( Player versus Enemies) und PvP( Player versus Player) unterscheiden. Eine frage stellt sich nun: Welche Ausrüstung/Waffen etc. benutzt Ihr eher bei PvE oder PvP? Nach meinen Erfahrungen in der 41st und in der 212th kann ich sagen, dass ich 2 Einheiten gefunden habe, die wirklich beide Bereiche gut Eingrenzen. Zum einen bin ich ja Teil der 212th Roca und liebe es auf Einsätze zu gehen, vorallem wenn man dort seine Farhzeuge und Waffen wie der TX-130, den AT-TE und den RPS-6 sehr gut benutzen kann und zum anderen war ich einmal Teil der 41st Hacki, wobei ich wirklich sagen kann dass man mit der Ausrüstung in Öt´s zufrieden seien und auch gute kills machen kann. Sprich 212th für PvE und 41st für PVP. Nun, warum habe ich diesen Beitrag erstellt? Dieser Beitrag soll natürlich an die Community gerichtet sein, sprich hier könnt ihr eure Erlebnisse und Tipps von euren Erfahrungen drunter Posten und vorallem die Frage:"Welche Waffe findet ihr die Beste für PvE und PvP." beantworten.

    Dieser Beitrag soll nur zur Unterhaltung und Information dienen und soll niemanden angreifen oder beleidigen.

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich über schöne Tipps, Waffen und Taktiken, die ihr den anderen usern und auch mir empfehlen könnt:!:

    Natürlich könnt ihr auch Clips einsenden

    L.G. Lock

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich bin Pilot also kann ich meine "Richtigen waffen" nicht in ÖTs verwenden (Habe mal gehört dass es nicht so leicht ist einen Bomber in die Zitadelle zu bringen), jedoch habe ich immernoch meinen zweit char der in dem TEB ist womit ich gerne mal mit der DP-23 in ÖTs gehe. Finde da dass es am besten ist sich vorne zu verstecken und dann einen kleinen "Hinterhalt" auszuführen

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ich bin Pilot also kann ich meine "Richtigen waffen" nicht in ÖTs verwenden (Habe mal gehört dass es nicht so leicht ist einen Bomber in die Zitadelle zu bringen), jedoch habe ich immernoch meinen zweit char der in dem TEB ist womit ich gerne mal mit der DP-23 in ÖTs gehe. Finde da dass es am besten ist sich vorne zu verstecken und dann einen kleinen "Hinterhalt" auszuführen

    Nervt das nicht wenn man die Waffe mal ausprobieren möchte und das direkt unter VDM zählt?

  • hud_draw_fixed_reticle_1 in die Konsole, dann bekommt ihr ein extra Fadenkreuz, allerdings ohne Streuung. Es sitzt fest in der Mitte des Bildschirmes, egal wie sehr ihr auch Springt oder beschossen werdet.

    Die Einstellung kann ich zum Beispiel empfehlen, die hab ich jetzt aber nur bei DP-23+Jumppack benutzt.

  • Würde aus Erfahrung sagen das die Westar M5 die beste Allrounder Waffe ist.

    [tabmenu]
  • Eine DC-15 A + eine erhöhte Position reichen. Man muss dann eigentlich nur noch mit nem ducksprung auf oder hinter den Gegner springen. Der Casual Spieler kann nämlich nur mäßig auf ungeplante Situationen reagieren.

    Sollte man andererseits die Person mit der schlechteren Position sein, einfach geduldig sein und den Gegener belagern. Normalerweise gibt der andere aus Nervosität seine Position schnell auf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning