Charakter-Vorstellungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM User!

    Ich wollte heute einen Vorschlag für das Forum machen, in dem es darum geht, dass es einen Abteil für eigene Charakter Vorstellungen gibt, sie fördern das RP, und so kann man andere Charaktere auch besser einschätzen und kennen lernen.

    Ich zum Beispiel würde liebend gerne für meine 2. Klone Charakter-Vorstellungen (RP-Storys mit festem Hintergrund) schreiben und sie mit der Community teilen.

    Für Leute die mal Langeweile haben ist das auch was Gutes, oder für Leute die gerne Schreiben!

    Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, falls nicht, hoffe ich dass mein Vorschlag angenommen wird.

    Ich weiß es gibt einen Forum-Bereich "Anderes", aber ich finde für die Charakter-Vorstellungen sollte es einen eigenen Bereich geben!

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Ich finde deine Idee sehr interessant und unterstütze diese. Leute die eine RP-Geschichte zu ihrem Charakter im Forum schreiben möchten können das mit einem solchen Bereich machen, was ich sehr interessant finde. Ich bin mir sicher das ich einige dieser Stories lesen werde.

    #Dafür

    ~Gextension~

  • Ne nette Idee, ich hab damals nen paar RP-Stories über meinen Jedi Char geschrieben.

    Ich fand das immer sehr spaßig und auch über andere Charaktete zu lesen und zu sehen, was sich die Leute bei der erstellung des Charakters gedacht haben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kann man dafür nicht "Anderes" benutzen?

    Naja, ich muss sagen das man dort nicht wirklich alles raus sieht, dort sind sehr viele Beiträge drin. Eventuell könnte das Team ja dort ein "Unter-"Forum machen, die sich RP-Stories nennt.

  • Kann man dafür nicht "Anderes" benutzen?

    Bei SWTORRP gab es damals nen Bereich, wo die Spieler ihre RP Stories eingereicht haben, zwar mit der intention, dass sie einen RP-Char spielen durften, aber da hatte man alle RP Stories auf einem fleck, was ganz nice war

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Vielleicht kann man da eine Überkategorie mit dem Namen "Chars" machen und die Einheiten untereinander aufzählen.

  • Vielleicht kann man da eine Überkategorie mit dem Namen "Chars" machen und die Einheiten untereinander aufzählen.

    Ich denke nicht, dass das so viele machen werden, dass du das nach Einheiten aufteilen solltest.

    Das wär dann ein wenig overkill

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Xeno 7. Oktober 2020 um 19:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.