Bewerbung zum Custom-Character von Flex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wTc9grg.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    9 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (10. Oktober 2020 um 23:35)

  • Leomon 11. Oktober 2020 um 14:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die hohe Erwartungshaltung finde ich klasse umgesetzt. Nicht den klassischen Soldatenführer den viele ausrpn, sondern einen der diese Erwartung insbesondere an sich selbst stellt. Diese "Angst" vor dem Scheitern ist sehr gut eingearbeitet und gibt den Charakter tiefe. Insgesamt gefällt mir dein Schreibstil und Storytelling.

    Die anderen beiden Eigenschaften kommen nicht wirklich zum tragen, dafür müsste die Story wohl noch etwas ergänzt werden. Dann sollte das echt nen rundes Ding werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 12. Oktober 2020 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [tabmenu]