Lasst mich auch! Bewerbung zum Eventleiter | Sezurin

  • Gliederung

    1. Vorwort + Gextension

    2. Ingame Daten | Online Zeiten

    3. Stärken | Schwächen

    4.Vorhaben als EL | Wieso das ganze?

    5.Testevent

    Vorwort

    Ich bin Melvin (nicht Glow), 18 Jahre jung. Spiele seit dem 29.12 2019 CW:RP habe also bald mein Einjähriges. Zu sagen ist noch das ich natürlich für jegliche Kritik an dieser Bewerbung offen bin.

    Bevor wir beginnen würd ich gerne Summe und Mipha für das Banner danken.

    Link für die Gextension.

    Ingame Daten | Online Zeiten

    Montag-Freitag17 Uhr - 20 Uhr
    Samstag-Sonntag10 Uhr - Open End
    Spielzeit gesamt1400 Stunden
    EinheitIDRang | Level
    104th Wolfpack46-0521 SezurinMajor | 144
    ShadowtrooperS-09 ZesterCorporal | 100
    Stärken | Schwächen

    Ich würde mich selbst als sehr zurückhaltend betiteln, dennoch als sehr ehrlich und aufrichtig. Dennoch vermag man es an mir zu kritisieren, dass es mir in manchen Situationen an Ernsthaftigkeit mangelt und ich viele wichtige Dinge sehr schnell in das lächerliche ziehe. Dennoch kann man sich auf mich verlassen und ich arbeite Zielgerichtet auf die Ziele hin die ich mir setzte. Auch würde ich mich selbst als besserwisserisch bezeichnen, auch wenn ich das meist nicht böse meine, sondern dass es eher als ein Tipp bzw. ein Hinweis sehe. Auch ein weiterer Grund, weshalb diese Bewerbung überhaupt zum Thema wurde ist meine Kreativität.

    Vorhaben als Eventleiter | Wieso das ganze?

    Als Eventleiter habe ich konkret kein Vorhaben, ich konzentrier mich darauf einen guten Job hinzulegen und die Leute die bei meinem Event dabei sind, zufrieden zu stellen.

    Auch hab ich teilweise Momente gehabt wo ich mir gedacht habe, das jetzt ein Event mega schnieke gewesen wäre und dann war im Endeffekt tote Hose.

    Desweiteren möchte ich manchmal einfach meine kreative Ader ausleben.

    Testevent
    MapRp_Kashyyyk_Jungle
    Einheiten104th Wolfpack, Republic Medical Corps
    EventcharsWookie, BX-Droide
    Zeit1-2 Stunden
    AblaufZuvor ist natürlich gesagt das ich nicht zu viel verraten möchte und es auf das wichtigste Beschränke.
    Es wird aus 2 Teilen bestehen einem auf der Venator und einem auf Kashyyk selbst. Im Grunde soll es um eine einfache Versorgungsmission gehen, inder natürlich nichts schief geht und alle nach 1.5 Stunden wieder auf den Hauptserver gehen.
    Im Vordergrund steht dort natürlich das Versorgen statt das schießen.

  • Salarza/Zetzu 12. Oktober 2020 um 22:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 32239-3-7ux1lnw-png

    • Du wurdest am 17.10.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 17.10.2020 bis zum 31.10.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.
  • [E.M.A] Delta/Zeta 17. Oktober 2020 um 19:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Beitrag von Salarza/Zetzu (18. Oktober 2020 um 00:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (18. Oktober 2020 um 00:24).
  • 32239-3-7ux1lnw-png

    • Du wurdest am 17.10.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 17.10.2020 bis zum 31.10.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    3 - 7uX1Lnw.png

    • Du wurdet am den 17.10.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 17.10.2020 bis zum 31.10.2020 zeit deinen Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht Schaft meldet dich bei den Eventleiter Vorstand für eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    Crimlock war schneller als du ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 2_-_ecjLyH1.png

    • Du wurdest am 24.10.2020 angenommen von [E.M.A] Delta/Zeta als Eventleiter.
    • Du erhälst automatisch eine Test-Zeit von einem 1 Monat und diese startet sobald du deine Eventleiter Einweisung erhalten hast.
    • Deine Einweisung für deine Rechte bekommst du von einem Eventleiter Mentor +
    • Wenn du innerhalb von einer Woche deine Einweisung nicht gemacht hast bei einem Eventleiter Mentor + wirst du automatisch abgelehnt.
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 24. Oktober 2020 um 00:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.