Mittelgroße Umstrukturierung der RMC Spezialisierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Prototype_Jumptrooper_Symbol_1.jpg


    [tabmenu]

    EDIT: Da es anscheinend zur Verwirrung geführt hat, betone ich nun, dass es sich NICHT um die Jumptrooper handelt.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

    3 Mal editiert, zuletzt von Flex99 (14. Oktober 2020 um 14:22)

  • Cipe  MaD-MaX ich bin mir zwar nicht sicher, aber wolltet ihr keine leeren Spezialisierungen mehr?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bezieht sich der Vorschlag auch auf die Jumptrooper?

    [tabmenu]
  • Bezieht sich der Vorschlag auch auf die Jumptrooper?

    Es geht in diesem Vorschlag meines Wissens nach nur um die folgenden Spezialisierungen: Chirugie, Psychologie, Forschung und Seuchenbekämpfung.

    Diese liefern keinerlei Zusatzausrüstung und dienen lediglich dem RP. Momantan kann man sich ab SGT auf einen dieser Bereiche spezialisieren, später dann auch auf einen zweiten. Mit diesem Vorschlag wäre dies bereits ab CPL möglich.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Beitrag von Hevoc (13. Oktober 2020 um 19:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (13. Oktober 2020 um 19:35).
  • Schreib in den Vorschlag bitte rein worum es konkret geht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Soll ich das jetzt noch nachträglich hinzufügen oder den Vorschlag neuschreiben ?

    Ja, liste nur auf welche betroffen sind

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Miller 14. Oktober 2020 um 19:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 14. Oktober 2020 um 19:21

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Cipe 21. Oktober 2020 um 19:27

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.