Corr Vorschlag Teil 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloah liebe CW:RP Community!

    Hiermit möchte das Tactical Engineering Battalion etwas an ihrem Lore Char Corr verändern Teil 2.

    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Z-6 hat er erst später erhalten

    Zu unseren Ereignissen hatte er sie noch nicht

    [tabmenu]
  • Die Z-6 hat er erst später erhalten

    Zu unseren Ereignissen hatte er sie noch nicht

    Nope. 21 VSY, also zu unserer Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Nope. 21 VSY, also zu unserer Zeit.

    Wir spielen 21VSY

    Da er aber nach dem Einsatz bereits als RC trainiert wurde und kein Teil des TEB mehr war, macht es keinen Sinn dass es vor uns war.

    Daher muss es dahinter spielen, außer man packt ihn als RC rein

    [tabmenu]
  • Deswegen fand ich es blöd den Charakter hinzuzufügen, da viel von seinem Rp irgendwie nicht so richtig reinpasst, da er bei uns nicht RC ist sondern im TB

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Z-6 hat er erst später erhalten

    Zu unseren Ereignissen hatte er sie noch nicht

    Nope. 21 VSY, also zu unserer Zeit.

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    2.1 21 VSY

    • Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    Nach meinem Verständnis ist es also relativ, solang er sie 21VSY erhalten hat. Finde es im allgemeinen eher schade, warum man ihm denn keine Z-6 zusprechen sollte, solang es begründet ist und auch das RP fördert. Genauso wie Echo auf dem Server existiert, obwohl er noch in der Phase 1 Missed in Action gemeldet wurde, als Beispiel und wir ja eigentlich zu den Anfängen der Phase 2 spielen.

  • Nach meinem Verständnis ist es also relativ, solang er sie 21VSY erhalten hat. Finde es im allgemeinen eher schade, warum man ihm denn keine Z-6 zusprechen sollte, solang es begründet ist und auch das RP fördert. Genauso wie Echo auf dem Server existiert, obwohl er noch in der Phase 1 Missed in Action gemeldet wurde, als Beispiel und wir ja eigentlich zu den Anfängen der Phase 2 spielen.

    Wie macht man den rp mit ner z-6?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie macht man den rp mit ner z-6?

    Du musst dir vorstellen, er war wie viele andere normale Klone, nichts besonderes, doch die Z6 hat ihn lebendig gemacht, er hat sein Verhalten komplett geändert und dachte nicht mehr an sein altes Leben, er wollte nurnoch dieses Leben weiterführen, kein normaler Klon, welcher seine normale Arbeit macht, sondern ein Klon, der etwas besonderes hat und etwas besonderes damit macht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Nach meinem Verständnis ist es also relativ, solang er sie 21VSY erhalten hat.

    Jain.

    Ab dem Moment wo er die Z-6 hat ist er kein Teil mehr vom TEB, sondern befindet sich in der RC Ausbildung.

    Daher passt es in die jetzige Eingliederung von Corr nicht , da er auf dem Server ein TEB ist.

    solang es begründet ist

    Begründung basiert halt auf einem Ereignis was so nicht stattgefunden haben kann.

    Die einzige andere Option wäre es ihn als RC vorzuschlagen, denn dann hätte er seine Z-6 gehabt.

    Wobei diese Option auf dem Server so nicht gut passen würde da wir ohnehin schon genug RCs haben.

    Genauso wie Echo auf dem Server existiert, obwohl er noch in der Phase 1 Missed in Action gemeldet wurde, als Beispiel und wir ja eigentlich zu den Anfängen der Phase 2 spielen.

    Da kann ich dir teilweise zustimmen.

    Gibt jedoch eine Szene aus Clone Wars in welcher Echo neben Cody mit Phase 2 Rüstung zu sehen ist.
    Daher lässt sich hier versch. vermuten.

    Zudem geht es hier eher darum, dass wenn er die Z-6 bekommt, kein Teil des TEB mehr sein könnte

    [tabmenu]
  • Nun abseits der laufenden Diskussion gebe ich hier mal meine Stimme ab:

    Ich selber finde, dass die Z-6 aufgrund dem darauffolgenden Ereignis, dass er kein TEB mehr sein könnte, auf dem Server so nicht passend.
    Zu der Zeit als er im TEB / Bomb Squad war, hatte er diese Ausrüstung nicht weshalb ich mich gegen diesen Vorschlag ausspreche

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Nun abseits der laufenden Diskussion gebe ich hier mal meine Stimme ab:

    Ich selber finde, dass die Z-6 aufgrund dem darauffolgenden Ereignis, dass er kein TEB mehr sein könnte, auf dem Server so nicht passend.
    Zu der Zeit als er im TEB / Bomb Squad war, hatte er diese Ausrüstung nicht weshalb ich mich gegen diesen Vorschlag ausspreche

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Dann kann man ja auch den Charakter „Echo“ entfernen, weil er in unserer Zeit ja schon Tot ist, lol.

  • Dann kann man ja auch den Charakter „Echo“ entfernen, weil er in unserer Zeit ja schon Tot ist, lol.

    Sind unterschiedliche Aspekte:


    Corr auf dem Server:
    - Ist bei uns Teil des TEB

    - Erhält Z-6 und beginnt unmittelbar mit der RC Ausbildung ( Ab dem Moment kein Teil des TEB mehr)
    - Spielt alles 21VSY

    Echo auf dem Server:
    - Geht 21VSY MIA

    - Da wir kein Ereignis haben an dem wir uns orientieren ist er noch am Leben

    - Gibt ebenfalls eine Szene wo er in der Phase 2 zu sehen ist.


    Problematik ist einfach, dass wenn man die Z-6 hinzufügt, Corr bereits RC sein müsste

    Hierbei geht es nicht um das Jahr 21VSY generell, sondern eben über die Abfolge was alles mit der Z-6 gekommen ist

    [tabmenu]
  • Du weißt, dass Echo in der Phase 1 MIA gegangen ist?

    Wenn ich mich richtig erinnere, spielen wir doch im Jahr 21YSY bevor Ahsoka austritt

  • Du weißt, dass Echo in der Phase 1 MIA gegangen ist?

    Wenn ich mich richtig erinnere, spielen wir doch im Jahr 21YSY bevor Ahsoka austritt

    Wir spielen 21VSY ohne ein konkretes Ereignis genannt zu haben.

    Bei Echo:
    - Rettungsmission war 21VSY (In unserem Jahr)
    - Gibt wie gesagt auch Bilder aus der Serie von ihm mit Phase 2 Rüstung

    [tabmenu]
  • Wir spielen 21VSY ohne ein konkretes Ereignis genannt zu haben.

    Bei Echo:
    - Rettungsmission war 21VSY (In unserem Jahr)
    - Gibt wie gesagt auch Bilder aus der Serie von ihm mit Phase 2 Rüstung

    Hoffe du hast Bilder mit ihm von aus der Serie mit der Phase 2 Rüstung, bevor es in der letzten Staffel vorkommt

  • Hoffe du hast Bilder mit ihm von aus der Serie mit der Phase 2 Rüstung, bevor es in der letzten Staffel vorkommt

    Tatsächlich ja

    Können da gerne wo anders drüber quatschen, der Thread hier ist denke ich unpassend da schließlich was anderes vorgeschlagen wird

    Sonst rutschen wir gerade viel zu sehr Richtung Off Topic

    [tabmenu]
  • Du musst dir vorstellen, er war wie viele andere normale Klone, nichts besonderes, doch die Z6 hat ihn lebendig gemacht, er hat sein Verhalten komplett geändert und dachte nicht mehr an sein altes Leben, er wollte nurnoch dieses Leben weiterführen, kein normaler Klon, welcher seine normale Arbeit macht, sondern ein Klon, der etwas besonderes hat und etwas besonderes damit macht.

    d.h. Wenn der Vorschlag durchkommt, spielst du fröhlicher? , inwiefern macht man denn RP mit einer Z-6, denke wohl kaum, dass das Omega Squad zu dir kommt und sagt:" Geile Waffe hast du da, zeig mal her, was macht der Knopf" . Selbst WENN solche Situationen passieren, dann wahrscheinlich nur einmal, solches RP kann man nicht wiederholen.

  • d.h. Wenn der Vorschlag durchkommt, spielst du fröhlicher? , inwiefern macht man denn RP mit einer Z-6, denke wohl kaum, dass das Omega Squad zu dir kommt und sagt:" Geile Waffe hast du da, zeig mal her, was macht der Knopf" . Selbst WENN solche Situationen passieren, dann wahrscheinlich nur einmal, solches RP kann man nicht wiederholen.

    Nein, Corr war vorher ganz normal, lief über das Schlachtfeld und suchte nach Minen. Er hatte nichts besonderes.

    Dann kam die Z6 und er war komplett anders, man kann es mit Hardcase vergleichen, nur dass er nicht überdreht ist.

    Außerdem werde ich jetzt, sowie früher als ich den Charakter gespielt habe, immernoch darauf angesprochen, wo meine Z6 ist, die ich geschenkt bekommen habe.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]