Jacken für die Senatskommando.

  • 5x-Star-Wars-Coruscant-Senatskommando-Minifiguren-Soldaten-Krieger.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • noch mehr skins eintragen ich hab richtig bock

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Qt7XuUM.png

    Der Vorschlag ist nur in Arbeit sofern die Helme/Hüte bei den Skins nicht genutzt werden. [E.M.A] Ernergiker ist damit verpflichtet eine Interne Regel dafür zu finden. Sofern das nicht erfolgt ist der nicht mehr in Arbeit.

    [tabmenu]
  • Hacki 21. Oktober 2020 um 19:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Vorschlag ist nur in Arbeit sofern die Helme/Hüte bei den Skins nicht genutzt werden. Ernergiker ist damit verpflichtet eine Interne Regel dafür zu finden. Sofern das nicht erfolgt ist der nicht mehr in Arbeit.

    Soll ich die in den Vorschlag jetzt noch reinschreiben? Oder in den Fraktionsbeitrag? Oder híer einfach als Kommentar? Denn gefunden habe ich schon eine.

    Bitte drückt euch besser aus...

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Soll ich die in den Vorschlag jetzt noch reinschreiben? Oder in den Fraktionsbeitrag? Oder híer einfach als Kommentar? Denn gefunden habe ich schon eine.

    Fraktionsbeitrag

    Wenn der Vorschlag so behandelt wird heißt es dann wie geschrieben, dass der Helm für euch verboten ist

    [tabmenu]
  • Fände es besser mehr zivile Skins als Senatskommando zu haben. Die derzeitigen sind ziemlich eintönig.

    #DAFÜR

    G-Extension

  • Bin natürlich auch dafür.

    Ich möchte nicht mehr als Bücherclub rumlaufen müssen.

    Und hätte gerne mal ne schicke Uniform.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 28. Oktober 2020 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 1. November 2020 um 15:31

    Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.