Olympia 2024 - Demitos / SHOKi for Olympia

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen Leute!

    ich habe die Chance bekommen in das Deutsche Olympia Kader für die Olympischen Spiele 2024 zu kommen. Derzeit geht in der Tanzsport Szene ein Doodle Vote mit Video usw rum. Die Gewinner des Votes erhalten eine Wildcard für den Kaderlehrgang. Daher bitte ich hier um eure Unterstützung - geht auf den Doodle Link: https://doodle.com/poll/ii28ftu55…utm_medium=link und gebt euren Namen ein. Ebenfalls müsst ihr meinen Namen Boy SHOKi ankreuzen welcher sich ziemlich weit hinten oder unten befindet Nr. 98 (je nach Gerät und Browser).

    Falls ihr noch mehr tun möchtet um meinen hintern dort hinein zu bringen teilt den Link mit der Nachricht das es um Olympia geht. Danke !

    Für die die mich nicht kennen hier gibt es mein Bewerbungsgespräch Video zu sehen!:!:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Olympia, Hmmm. Hab noch nie von Olympia und Tanzen gehört. Aber maja, man lernt immer dazu. Viel Glück, und wenn dus schaffst Hals und Beinbruch ;)^^

  • Der Powermovespammendeboss

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin zwar kein Fan von Tanzen, aber Respekt, das sieht schon gut aus und viel Erfolg!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das Video ist bei mir gesperrt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • klick auf video ansehen dann gehts

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ben 18. Juli 2021 um 05:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.