Beschwerde gegen etwas Allgemeines [ST]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen das Händeling von den ST

    Meine Ingame Informationen :

    In Game Name : Booster
    Regiment: EOD
    Neben Job : Cantina Alien

    Was mich gestern Gestört hat:

    Heute am 24 März Uhrzeit [Unbekannt]
    Ich war mit dem Pilot Bossy und mit dem BS Seargent Fred im Maschinen Raum .Gerade als wir redet wollten , Habe ich die Lach Animation Ausgeführt. Plötzlich kam der ST Aleks Ohne Erlaubnis ins Maschinenraum Reingestürmt und hat mich festgenommen. Darauf hin haben Bossy und Fred Geantwortet : Ey was soll das? . Darauf hin hat er nur gesagt Diskriminierung von Brüder Obwohl sich KEINER über mich gegen diese Lach Animation Beschwert hat. Gott sei dank kamen dann Jedi Ritter Rais und Jedi Meister Obi-Wan Kenobi zu mir und haben Gefragt " Hey wieso wurde er festgenommen? " Darauf hin hat Aleks nicht geantwortet [ Sein Headset war off ] .Dann haben die Jedis wieder gefragt was das soll und er hat nicht geantwortet. Dann haben die Jedis mich befreit und haben zu Aleks gesagt " Stop " .Als Aleks gesagt hat mein Headset war off haten wir verstanden warum er nicht geredet hatte. Als wir eine Weile geredet hatten hat der Aleks uns immer wieder unterbrochen als wir gegen ihn etwas sagen wollten. Nach einer Weile hat es mir gereicht und ich War voll Wütend und habe ihn darauf hin " Inkompetenter Sack " Genannt. Der Obi-Wan Kenobi hat mich darauf hin verwandt und hat gesagt " Ey so was sagt man nicht ". Darauf hin haben wir weiter gesprochen. Nach der Besprechung habe ich zum Aleks gesagt: " Gut das endet hier nicht Ich erstelle jetzt eine Beschwerde gegen dich". Und nun bin ich Hier

    Was denkt ihr? Ich warte auf Meinungen / Krikt

    Hier mit möchte ich auch sagen das die MEISTEN ST nicht Neutral sind sondern die Leute einfach ins Knast stecken wollen! Sie lassen die Verbrecher ich sags mal so nicht ausprechen. Sondern die Ignorien sie Einfach Hier mit möchte ich euch das so sagen = Handschellen Abused.

    Hier mit Beschwere ich mich Nicht Beim Aleks sondern es stört mich das Handeln von den ST.An Die ST Bitte ändert euren Händeling wir wissen ihr seid die Poliezisten aber bitte übertreibt es nicht. Gestern in diesem in diesem Vorfall hat man das deutlich gesehen .

    An den Lieben Commander Fox ich weiß deine STs sind für dich wie deine Kinder .Und ich weiß ._. du Verteidigst die immer. Aber sie sollen dies nicht übertreiben :) .


    LG EOD Booster ❤ #nohomo

    2 Mal editiert, zuletzt von Booster (25. März 2016 um 10:58)

  • Also. Wenn überhaupt ist das lachen umcivilisiertes Verhalten, also eine Level 1 Straftat. Diese wird nur mit einer Verwarnung bestraft und erst bei weiterem Ausführen mit einem Strafzeitraum (5 Minuten) bestraft. Das betreten des Maschinenraums ist im Falle einer Straftat erlaubt um eine Verwarnung bzw. Festnahme durchzusetzen.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass das Verhalten des ST's falsch war.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich kann Booster verstehen. Auch fällt es mir auf das NEUE ST Wachen sehr abgehoben wirken. Sie befehligen Jedis etc.. Aleks z.B. schlägt die ganze Zeit mit dem Knüppel auf Leute ein um zu zeigen, dass er das Sagen hat! Und das geht ja wohl gar nicht.

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • 1. Ich möchte das Zeugen das bestätigen.

    2. Wenn sie es bestätigen, wird das folgen für Aleks haben.

    3. Zu den abgehobenen ST:
    Schade das sowas vorkommt.
    Wir, Asasel und ich, haben uns vorgenommen häufiger die Vorgehensweisen der neuen ST's zu überprüfen. Wir beide haben uns die neuen ST aufgeteilt zur Beobachtung und Belehrung.
    Wir haben bereits Verwarnungen ausgesprochen.

    giphy.gif

  • Ich kann Booster verstehen. Auch fällt es mir auf das NEUE ST Wachen sehr abgehoben wirken. Sie befehligen Jedis etc.. Aleks z.B. schlägt die ganze Zeit mit dem Knüppel auf Leute ein um zu zeigen, dass er das Sagen hat! Und das geht ja wohl gar nicht.

    LG Fiffer

    Fiffer als erstes will ich ansprechen das du uns ganze zeit provoziert hast das wir " unfähig " sind und nur " ST´s " sind , ja das stimmt wir sind nur ST´s aber das bedeutet nicht das du mit uns sprechen kannst wie du willst , zweitens habe ich dich mehrmals vorgewarnt das du jz dich bishen zurück halten sollst , hast du es getan ? nein , und drittens wir haben nichts zum einem jedi gesagt oder wem anderen max. haben wir zu Commander Gree gesagt er soll bishen abstand nehmen [Ich habe dich 2 mal mit dem Stunstick geschlagen weil ich dir gesagt habe du sollst dich zurück halten].

  • Danke für die schöne aber falsche Erläuterung. Ich hatte gerufen:"Nieder mit den STs" mit einem sarkastischen Unterton. Darauf hin wurde ich festgenommen und zum Gefängnis gebracht. Ich regte mich stark auf weil ich nur eine Straftat Level 1 begangen hatte und so nur eine Verwahrung bekommen hätte sollen. Du sagtest darauf hin:"Für dich sind jetzt 15min fällig" was mich verwunderte. Plötzlich kam Aleks und machte einen auf Herr Super cool. Mir wurde es dann zu viel und erwiderte mit:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen. (Harte Beleidigung ich weiß). Darauf hin wurde ich geggagt und abundzu auch geblindfolded. Aleks meinte darauf hin ich gehe ihm tierisch auf den Sack. Es begleitete uns auch mal Padawan Duck der von den STs immer wieder Befehle bekam. Naja. Aufjedenfall mussten wir dann Kamino verlassen und ich wurde entgaggagt sowie freigelassen. Ich hatte nicht provoziert sondern klar meine Meinung gesagt, dass es nicht logisch für mich erscheint weshalb ich 1. Ins Gefängnis sollte. 2. Geggagt und geblindfolded wurde. 3. Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war.

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Danke für die schöne aber falsche Erläuterung. Ich hatte gerufen:"Nieder mit den STs" mit einem sarkastischen Unterton. Darauf hin wurde ich festgenommen und zum Gefängnis gebracht. Ich regte mich stark auf weil ich nur eine Straftat Level 1 begangen hatte und so nur eine Verwahrung bekommen hätte sollen. Du sagtest darauf hin:"Für dich sind jetzt 15min fällig" was mich verwunderte. Plötzlich kam Aleks und machte einen auf Herr Super cool. Mir wurde es dann zu viel und erwiderte mit:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen. (Harte Beleidigung ich weiß). Darauf hin wurde ich geggagt und abundzu auch geblindfolded. Aleks meinte darauf hin ich gehe ihm tierisch auf den Sack. Es begleitete uns auch mal Padawan Duck der von den STs immer wieder Befehle bekam. Naja. Aufjedenfall mussten wir dann Kamino verlassen und ich wurde entgaggagt sowie freigelassen. Ich hatte nicht provoziert sondern klar meine Meinung gesagt, dass es nicht logisch für mich erscheint weshalb ich 1. Ins Gefängnis sollte. 2. Geggagt und geblindfolded wurde. 3. Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war.

    LG Fiffer

    " einen auf Herr Super cool " , Der ST Wache Rising fragte mich um unterstüzung um ihm zu helfen das gefängnis aufzusuchen . " Jeder von Aleks geknüppelt wurde wenn er zu nah war " auch eine schlecht durch plante lüge , weil erstens ich das nie gemacht habe und zweitens weil es einfach unnötig wäre . Geblindfolded wurdest du nicht " Ich hatte nicht provoziert " aha wenn mann herumschreit " ihr seid nur ST´s " und " Ich werde euch gebannt kriegen " is es ja nicht provokant [Nein garnicht]. Wie gesagt " ihr seid nur ST´s " ist nicht provokant aber du hast es so betont als ob wir müll wären und keinen ansprechen dürften . " Für dich sind jetzt 15min fällig " das habe ich nicht gesagt weil ich bin nur dazu gekommen um rising zu helfen das gefängnis [ Wie gesagt ] aufzufinden.

  • Ich werde euch gebannt kriegen? Ehrlich? Alleine wegen dieser Grammatik äußere ich mich nicht weiter dazu. Zu den ST Zeug da, ich zitiere gerne nochmal:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen." Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein.
    Aufjedenfall ist dieses Thema mit dir und Rising für mich ABGESCHLOSSEN, da ich nie ins Gefängnis musste. Trotzdem ist es kein lobenswertes Verhalten.

    LG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich werde euch gebannt kriegen? Ehrlich? Alleine wegen dieser Grammatik äußere ich mich nicht weiter dazu. Zu den ST Zeug da, ich zitiere gerne nochmal:"Was spielt ihr euch so auf? Ihr seit einfache ST Wachen." Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein.
    Aufjedenfall ist dieses Thema mit dir und Rising für mich ABGESCHLOSSEN, da ich nie ins Gefängnis musste. Trotzdem ist es kein lobenswertes Verhalten.

    LG Fiffer

    " Außerdem nach der Beschwerde von Booster kann dein Verhalten ja nicht ganz erlogen sein. " Ich habe mit mehreren Admins sowie mit Commander Fox gesprochen und die meinten dass mein Verhalten bei so einer Situation gerechtfertigt war , und außerdem Fiffer du warst gestern nicht dabei deswegen kannst du es auch nicht beurteilen.

  • @Fiffer @RedKing Könntet ihr bitte mit diesem Kindergarten aufhören. Es geht hier um die Beschwerde von Boster. Wenn ihr euch dazu äußern wollt könnt ihr das ja gerne tun, aber bitte verhaltet euch dabei nicht so kindisch.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Mal ne Grundsatzfrage: Was haltet ihr euch im Maschinenraum auf, Booster, Bossy und Fred?
    Und wieso lässt sich ein ST von so was provozieren. STs müssen viel scheiße aushalten. Das hab ich auch im TryOut den Leuten erklärt. Vielleicht sind einige bei der ST doch nicht für den job geschaffen?

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Broteuss (25. März 2016 um 13:39)

  • Mal ne Grundsatzfrage: Was haltet ihr euch im Maschinenraum auf, Booster, Bossy und Fred?
    Und wieso lässt sich ein ST von so was provozieren. STs müssen viel scheiße aushalten. Das hab ich auch im TryOut den Leuten erklärt. Vielleicht sind einige bei der ST doch nicht für den job geschaffen?

    Broteuss , ich bin nicht ausgerasstet oder , nur ich wollte das er endlich mal mich und meinen kollegen ST Wache Rising inruhe lässt