Eventleiter Bewerbung von @Skandro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo <3 EGM Community hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter auf CW-RP

    Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Ingame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Eventleiter ?

    6. Aktivität

    7. Intentionen & Test-Event

    1. Wer bin ich ?

    Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.

    2. Ingame-Daten

    Skandro [212th Attack Battalion]

    Fuchs [Clone Trooper ]


    3. Steam-Daten


    SteamID64: 76561198142408474

    SteamID32: 182142746


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken
    Kritikfähig
    Lernbereit
    Schwächen
    Leichte Rechtschreibschwäche

    5. Warum Eventleiter ?

    Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.

    Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.

    6. Aktivität

    Montag; Mitwoch und Freitag Dienstag und Donnerstag Samstag und Sontag
    ab. 16:30Uhr oder früher ab 14:30 Uhr ab. 14 Uhr oder früher

    7. Intentionen - Test Event


    Prolog:


    Die Venator wurde nach der zeiten Schlacht von Geonosis, beim Transport der Geosianischeneier, vom seperatistischen Führer Poggle der Geringere entführt. Nun ist das Schlachtschiff der Republik in dessen Händen und mit ihm (ein jedi und[gegebenen falls) dessen Crew.