Eventleiter Bewerbung von @Skandro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo <3 EGM Community hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Eventleiter auf CW-RP

    Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Ingame-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum Eventleiter ?

    6. Aktivität

    7. Intentionen & Test-Event

    1. Wer bin ich ?

    Hey ho Liebe EGM Community ich heiße Gybriel (Neunzehn Jahre alt.) doch bin Ingame eher unter dem namen Skandro und Fuchs bekant. Ich spiele für mein Leben gerne ( vlt zu sehr [3962 Stunden Gmod]), bin aktuel Schüler und lerne neben bei das Beatboxen. Außerdem würde ich mich selber als sehr offenen Menschen bezeichnen.

    2. Ingame-Daten

    Skandro [212th Attack Battalion]

    Fuchs [Clone Trooper ]


    3. Steam-Daten


    SteamID64: 76561198142408474

    SteamID32: 182142746


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken
    Kritikfähig
    Lernbereit
    Schwächen
    Leichte Rechtschreibschwäche

    5. Warum Eventleiter ?

    Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und war schon immer von dem Konzept Roleplay angetan. Es würde mich freuen diese Interessen mit der Community gemeinsam auszukosten.

    Und diese damit in allgemeinen Spielspaß zu bereichern. Dazu kommt meine aktive Kritikfähigkeit, wodurch ich gewiss bin eine bessere Flexibilität in meinen zukünftigen Events anbieten zu können, um die Freude der Spieler zu maximieren.

    6. Aktivität

    Montag; Mitwoch und Freitag Dienstag und Donnerstag Samstag und Sontag
    ab. 16:30Uhr oder früher ab 14:30 Uhr ab. 14 Uhr oder früher

    7. Intentionen - Test Event


    Prolog:


    Die Venator wurde nach der zeiten Schlacht von Geonosis, beim Transport der Geosianischeneier, vom seperatistischen Führer Poggle der Geringere entführt. Nun ist das Schlachtschiff der Republik in dessen Händen und mit ihm (ein jedi und[gegebenen falls) dessen Crew.

    Nun wird Die 212th, der Galactic Marine Corps und der Republic Medical Corps werden mit einem Republikanischen Senatsschiff auf eine Rettungsmission geschickt. Nach einer kurzen Schlacht entscheiden die Republikaner ein letzten versuch die gefangenen zu sichern in Hoffnung mit deren Kampfstärke das Schiff zurück erobern zu können.

    Event Prämissen:

    *Nur RMC darf healen.

    *Die Jedi sollen die Nachhut bilden.

    *Keine Raketen erlaubt.


    Auftrag:

    1. Die 212th hat zuerst den hager zu sichern.

      (Nun wurde ihr ankommen entdeckt [haben nur noch 30 min um die Gefangenen zu sichern {8}]

    2. Die Einheiten haben sich zu sammeln und gemeinsam einen Plan zur Befreiung der Gefangenen zu überlegen.

      (Kommando Droide des Gefängnis Befehligt die Einheiten der Seperatisten das Gebiet vom Hangar bis zum Gefängnis zu sichern und weitgehend vorzurücken [90 Droiden, davon 6 sonder Einheiten und eine Eventeinheit {kein Respawn}]

    3. *sollten sie es nicht Schaffen haben sie die Aufgabe bis zu den Rettungskapseln das Gebiet zu sichern und daraufhin zu fliehen.

      *Haben sie Erfolgreich die Gefangenen befreit so ist ihr nächster Stopp die Waffenkammer um den Zugang dieser den Seperatisten zu verhindern und die Gefangenen dort auszurüsten.

      [90 Droiden, davon 10 sonder Einheiten und 2 Event Charakter{kein Respawn}]

    4. Nun tritt Seperatisten Führer Poggle der Geringere auf den Plan und Schick verzweifelt seine letzten Einheiten in eine gigantische Schlacht um die Brücke.

      [90 Droiden, davon 15 sonder Einheiten und 5 Event Charakter{kein Respawn}]

    5. Die Übernahme von der Venator wurde erfolgreich von den Republikanischen Truppen verhindert und nun begeben sich diese auf die Reise zum nächstgelegenen Stützpunkt [Hauptserver].

      Dort wird den besten der Einheiten (von Eventleitungshelffern bestimmt) ein ehren Orden verliehen.

    6. Event Ende.

    Technische Details:

    *Jede Station hat einen Kommando Droiden.

    *Es werden Insgesamt 7 Event Helfer benötigt 5 Event Caraktere und 2 Eventleitungen oder 2 Mod´s ]

    Mit freundlichen Grüßen Gybriel aka Skandro/Fuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Fuchs (14. November 2020 um 16:46)

  • 4_-_iQVpWgf.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 11. November 2020 um 10:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • *Nur RMC darf healen.

    *Die Jedi sollen die Nachhut bilden.

    *Keine Raketen erlaubt.

    Wie genau willst du das umsetzten ? Du musst ein RP Grund bringen, warum das so ist. Selbst kannst du nicht administrativ eingreifen.

    Allgemein klingt dein Event sehr unflexibel geplant. Bereite dich drauf vor, dass es nicht so läuft.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du hast dein Gextension vergessen wenn ich’s nicht übersehen habe

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Gando (12. November 2020 um 13:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. November 2020 um 12:48).
  • Ich finde 15 Eventchars eher kritisch.

    1.) Ist es schwierig diese Anzahl zu bekommen

    2.) ist es umso schwierige diese Anzahl zu kooridnieren, sodass keine Scheiße gebaut wird

    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Event.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Ich finde das in der Bewerbung zu viel vorgeschrieben ist und Freiraum nicht wirklich gewährt wird. Du sagst halt was die Einheit macht und das kannst du als Eventleiter nicht in der Art vorbestimmen. Dazu bekommst du nie im Leben 15 Eventchars zusammen, wenn man schon sieht das ein Eventleiter kaum 8 zusammen bekommt. Ich tendiere in der Art dieser Bewerbung zu einem dagegen.

  • Hi,

    um nochmal auf den Beitrag von John zurück zu kommen: Die Gestaltung der Bedingungen lässt sich zum Beispiel grob regulieren, in dem man klar macht, das nur begrenzte Erntehilfematerialien mit auf den Einsatz genommen wurden und daher ausschließlich der RMC über diese zu verwalten hat. Somit der Schutz dieser Einheiten oberste Priorität hat, außerdem werde ich bei den Bossbereichen gemeinsam mit dem dann mir hoffentlich verfügbaren Team die Kämpfe in RP zu verpacken und gewisse Zugänge zu verbarrikadieren, welche dann nur Mittels eines Schweißbrenners oder eines Laserschwertes langsam aufgebrochen werden können während z.b. von verschiedenen Richtungen B-1 Droiden angreifen werden. Ich versuche das ganze halt in Rahmen von einer selbst erlebten Geschichte zu halten und bin gespannt wie es dann letztendlich bei euch ankommt und für Vorschläge sowie Fragen immer offen. Freue mich auf eine Korrespondenz.

    In lieben Grüßen Skandro

  • Ich finde das in der Bewerbung zu viel vorgeschrieben ist und Freiraum nicht wirklich gewährt wird. Du sagst halt was die Einheit macht und das kannst du als Eventleiter nicht in der Art vorbestimmen. Dazu bekommst du nie im Leben 15 Eventchars zusammen, wenn man schon sieht das ein Eventleiter kaum 8 zusammen bekommt. Ich tendiere in der Art dieser Bewerbung zu einem dagegen.

    Lieber Julius und lieber Flex99, ich danke für eure Rücksprache und werde auf jeden fall im einzelnen die zahlen der Eventchars überdenken. Habe mir halt überlegt, ob man nicht eventuell statt mehr Eventchars auf das Event von vorne mitzunehmen, lieber zu dem Zeitpunkt wo die Gefängnisse erreicht wurden einfach nochmal einzelnen Leuten die möglichkeit mitteilen, dass sie dem Eventserver beiträten können. Weiss allerdings nicht wie realistisch das ist und würde mich über weitere Vorschläge freuen.

    • Du wurdest am 14.11.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 14.11.2020 bis zum 05.12.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Du hast vom 14.11.2020 bis zum 21.11.2020 bei der Administrativen-Ebene eine Erlaubnis einholen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 14. November 2020 um 16:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du hast vom 14.11.2020 bis zum 21.11.2020 bei der Administrativen-Ebene eine Erlaubnis einholen.

    ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ? why is das n special ???

    Die gefangenen sind doch eventchars

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • [E.M.A] Delta/Zeta 25. November 2020 um 20:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.