Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tach, mein Name ist Rias und hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder!


    RL Infos: Ich bin 16 war eine zeitlang schon auf dem EGM StarWarsRP Server, meine Hobbys sind Fechten und Surfen!


    Ingame Daten: Ich bin zureit RB und Jedi Ritter und hatte Allgemein schon viel ingame Erfahrung!
    Mein Machtlvl beträgt :29 (9%) und ich habe eine gesammt spielzeit von 1800. Stunden RP Arma 3 Eingeschlossen
    ( Von meinem Alten acc sowie dem neuen zusammengerechnet(mein alter wurde gehackt)).
    Stärken :
    -Teamfähigkeit
    -Durchsetzungsvermögen
    -kann gut mit leuten umgehen

    Schwächen:
    -Bei störung der Ausbildung bin ich manchmal angeregt lauter zu werden


    Warum ich?:
    Ich hab freude beim Ausbilden, besitze Durchsetzungsvermögen sowie Geduld auch kann ich die
    einzelnen Aufgaben bei der Ausbildung gut schildern für die Rekruten damit sie es auch völlig verstehen!


    Ich hoffe das es genügenend Infos sind und bedanke mich bei den Ausbildern bei denen ich eine Test Aubildung durfchführen durfte!


    Mit vielen herzlichen grüssen Rias.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rias (26. März 2016 um 14:27)

  • Es wäre gut wenn du uns nochmal genau deine Stärken und Schwächen sowie deine Spielzeit/Machtlevel mitteilen könntest.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sieh dir mal noch ein paar andere Bewerbungen zum Ausbilder an und ergänze was dir fehlt :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Finde die Bewerbung ein bisschen kurz.
    :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde die Bewerbung ist zu kurz und du bist oft negativ aufgefallen. :dagegen2:

  • :dafuer:



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Deine Bewerbung ist sehr unübersichtlich und kurz, Rias.
    Vielleicht solltest du die nochmal überarbeiten und an dir und deinem Verhalten auf dem SWRP-Server arbeiten, da du auch mir oft wegen FailRP auffällst und gemeldet wirst. Außerdem denke ich, dass du vielleicht etwas zu unruhig und ungeduldig für den Job als Ausbilder bist! :/