327th Star Corps - Squadfunks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps - Squadfunks

    [tabmenu]
  • Ich bin auch für diesen Vorschlag.

    Es hilft einen kühlen Kopf zu behalten da nicht alle durcheinander reden müssen und genauso muss man nicht immer in öffentlichen Funkeinheiten gehen. Ich habe schon Erfahrung mit Einheitsinternen Funks bei den GMs und die sind extrem hilfreich.

    #Dafür

    G

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (22. November 2020 um 02:42) aus folgendem Grund: G

  • Funks muss man sich nicht vorschlagen sondern mit mir und Leomon einfach nur absprechen. komm einfach mal auf uns zu.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 22. November 2020 um 03:54

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.