327th Star Corps - Squadfunks

• 327th Star Corps - Squadfunks

[tabmenu]

Stahlhelm ist zurzeit aufgezogen! Kutcher

Der Koenigsegg Drift-King

• Bind natürlich für den Vorschlag. Es fördert die Koordination innerhalb der Einheit, was ebenso auf die Übersicht der Truppverteilung Einfluss nehmen wird.

Denke, dass es niemandem schaden wird und das RP nur verbessern wird.

#Dafür

GExtension

Stahlhelm ist zurzeit aufgezogen! Kutcher

Der Koenigsegg Drift-King

• Ich bin auch für diesen Vorschlag.

Es hilft einen kühlen Kopf zu behalten da nicht alle durcheinander reden müssen und genauso muss man nicht immer in öffentlichen Funkeinheiten gehen. Ich habe schon Erfahrung mit Einheitsinternen Funks bei den GMs und die sind extrem hilfreich.

#Dafür

G

Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy () aus folgendem Grund: G

• Das ist tatsächlich ein Sinnvoller Vorschlag.Bin zwar net in der Einheit, aber kann durch Erfahrung sagen, dass die Einheitsinternen Funks schon in so mancher Situation die Koordination erleichtert haben in Trainings usw.

Zitat von Albert Einstein

Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

[tabmenu]
  • Funks muss man sich nicht vorschlagen sondern mit mir und Leomon einfach nur absprechen. komm einfach mal auf uns zu.

Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano, Mjr S-01 Deadshot

Momentane Rollen: Cipe Anshelm, ST Cipe

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example -Rex/Anakin

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

• Cipe

Hat das Label Unnötig hinzugefügt