Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • | | PVT Golgas hat die "Reaktorfortbildung" bei CPT Dust abgeschlossen.

    | | PVT Golgas hat die "Wartungsfortbildung" bei CPT Dust abgeschlossen.

    | | PVT Golgas hat die "Rankprüfung" bei CPT Dust abgeschlossen.


  • | | PFC Hicks hat die "BSQ Fortbildung" bei SGT Bosch abgeschlossen.

    [tabmenu]
  • [-] CPT Golgas verlässt als RMC das TEB

    Habe gehofft es gibt mir wieder n bissl Motivation, aber gebe meinen RMC Char ab deswegen verlasse ich somit natürlich auch das TEB.
    Dennoch danke für die Chance Jungs und viel Spaß euch noch!

  • [INFO] TEB LT Zeta wird nach Corucant geschickt um dort an Bomben zu Forschen die mehr BOOM als zuvor machen!

    OOC

    Ich verlasse leider erneut die Einheit, es hat mir viel spaß gemacht als TEB jedoch merke ich seit geraumer zeit das ich nicht mehr wirklich Lust habe in meinem TEB Char zu gehen. Also bevor ich euch einen FE platz versperre gebe ich diesen Posten lieber ab. Ich wünsche euch alles gute und vergesst eure BOMBEN Stimmung in der Einheit nicht!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Beitrag von Reiskorn (7. Februar 2021 um 20:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Februar 2021 um 20:14).
  • kLfwgaM.png

    | |SGT Bosch hast seine "Sergeant" Testzeit bestanden.

    | |PFC Hick'swurde zum "Corporal" befördert.

    | |PVT Escapewurde zum "Private First Class" befördert.

    | | Praktikant Trex hat sein Praktikum bestanden.


    | | CPL Hatch erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | CPL Rob erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | CPL Hatch erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | CPL Rob erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | CPL Hatch wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

    | | CPL Rob wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

  • | | PVT Trex hat die "Reaktorfortbildung" bei SGT Bosch abgeschlossen.

    [tabmenu]
  • | | PVT Momo hat die "Reaktorfortbildung" bei SGT Bosch abgeschlossen.

    [tabmenu]
  • CT PVT 43-2590 wurde von SGT Bosch als Praktikant aufgenommen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Luc (9. Februar 2021 um 00:06)

  • | | CT PVT 43-2590 hat die "Fahrzeug und Konsolenreperaturfortbildung" bei SGT Bosch abgeschlossen.

    Name

    Namensgebnung durch die Einheit unter 3 Regeln:

    1. Es muss aus dem Rp enstehen

    2. er muss verstehen wie es im Rp entsand

    3. Es müssen ihn mehre über einen gewissen Zeitraum so nennen

    John/Scotty

    [tabmenu]
  • | | CT PVT Schaden hat die "Fahrzeug und Konsolenreperaturfortbildung" bei SGT Bosch abgeschlossen.

    Namensänderung


    Semtex heißt jetzt Schaden

    [tabmenu]