Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] CPL Archa verlässt die Einheit!

    War eine tolle Zeit mit euch im WP aber ich bin schon lange Inaktiv und nehme Leuten nur den Platz weg. Das RP auf EGM ist einfach nicht mehr das selber wie vor ein paar Monaten es macht immer weniger Spaß.

    Ich danke vor allem Blackeye und Scar die mich von Anfang an, an die Hand genommen haben und mir alles immer gut erklärt und gezeigt haben. Ich wünsche dem gesamten WP alles gute und wer weiß vielleicht sieht man sich mal im RP wieder.

  • 39464-jr5ksed-jpg[-] SMJ Sqrezz verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch


    Hallo,es wahr eine richtig schöne und aufregende zeit beim WP ,es hat mir aufjedenfall sehr Spaß gemacht ein Mitglied der 104th zu sein. Am meinem ersten Tag auf dem Server machte die 104th ein TO und ich schafte es beim ersten versuch rein (villeicht war viel glück dabei xd). Also die ganze Zeit außer so circa nh stunde war ich im WP .Deshalb ist es sehr schwer für mich zu sagen das ich die 104th verlasse und weil ich das WP ``geliebt`` habe sehe ich auch kein Sinn mehr auf EGM weiter zu spielen und quite auch ganz CWRP. Werde euch vermissen MFG Sqrezz




  • 39657-jr5ksed-jpg

    [] LCPL Hope wurde zum CPL befördert.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • 39657-jr5ksed-jpg[-] LCPL Tyrex verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    Ich war zwar nur eine kurze Zeit im WP aber hatte dennoch Spaß, ohne Sqreez der mich überhaupt Aufmerksam auf die Einheit gemacht hat ist es nicht das gleiche! Zusätzlich habe ich Familiäre Probleme die man erstmal nicht einfach Lösen kann!

    Ich wünsche euch allen noch eine Schöne Zeit!

  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 12.09.2021

    [tabmenu]


  • 39663-jr5ksed-jpg

    [] PFC Maci hat die Climb-SWEP Fortbildung bei SMJ Rio Durante bestanden.

    [] PFC Air hat die Climb-SWEP Fortbildung bei SMJ Rio Durante bestanden.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheCookieYT (15. September 2021 um 10:56)

  • 39663-jr5ksed-jpg

    [] CPL Osprey hat die allgemeine Einweisung erfolgreich gemacht!

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (14. September 2021 um 16:29)

  • 39663-jr5ksed-jpg

    [] CPL Osprey hat die Climb Swep und Jumppack Einweisung erfolgreich gemacht!

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    Einmal editiert, zuletzt von YouKo (14. September 2021 um 16:29)

  • [-] LCPL Nemesis verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    OOC

    Moin Jungs, wollte euch nur kurz und knapp Bescheid geben, warum ich leave. Für meinen Geschmack ist leider die Einheit einfach zu selten da und das hat sich leider auch auf mich ausgewirkt, weil wie jeder weiß mit sich selbst RP zu führen ist nicht besonders toll. Wenn sich in die Richtung was tut, bin ich gerne wieder dabei, aber leider ist das zurzeit nicht so. Trotzdem war die Zeit im WP eine angenehme und hoffe, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet.


    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • [] CPL Osprey hat die Climp-Swep und die Jumpack Fortbildung in der Leitung von LCPL Pafuu bestanden.

    [◇] Unter der Aufsicht von CMD Wolffe

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • [-] SGT Plumento wird umstationiert.

    Spoiler anzeigen

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Garrys Mod vorerst den Rücken zu kehren. Das letzte halbe Jahr war ich sowieso nur noch ein Schatten meiner selbst, die neuen Mitglieder dürften mich wahrscheinlich nicht einmal kennen. Ich bedanke mich für viele tolle Stunden die ich hier verbringen durfte aber nach knapp über 1,5 Jahren ist auch mal genug.
    Besonderen Dank geht an Gonzo , welcher der von Anfang an meiner Seite war und der immer für einen Spaß zu haben war. In diesem Sinne.

    Auf Wiedersehen.

    ~Plumento

    UND WAS IST MIT MIR ;(

    barbarossA

  • UND WAS IST MIT MIR ;(

    barbarossA

  • 39835-jr5ksed-jpg

    [] Es muss leider sein. Auch wenn für diesen Sonntag keine EB war, haben mir ein paar Anlässe gezeigt, dass wir noch einmal eine machen müssen. Deswegen gibt es eine Pflicht EB für den 19.09.2021 um 20 Uhr. Genaueres zu den Themen gibt es am Sonntag mehr.

    1CY5BqK.png

  • Erste-Hilfe Fortbildung von 18.09.2021

    Durchgeführt von:

    PVT RMC 77-2556 Kar'ta

    CPL RMC 08-1559 Razor (Unter Aufsicht)

    Teilnehmer:
    SMJ GM 77-1553 Epsilon

    PVT 104th 78-2564 Mike (disconnect)


    Legende:
    [Bestanden]
    [Nicht bestanden]

    Mit freundlichen Grüßen

    PVT Kar'ta des RMC

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rafa (18. September 2021 um 15:11)

  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 19.09.2021

    [tabmenu]