Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Liquid hat die Greifhackeneinweisung von SGT Luc erhalten.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Luc (7. Dezember 2020 um 07:16)

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Private Beta hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Leiko hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Catch hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    [] Private Maci hat die Greifhaken Einweisung bei Corporal Mobo bestanden.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [] Hiermit gebe ich den Posten des Commander Wolffes ab und degradiere mich zum LT.

    Gründe bitte durchlesen bevor ihr im TS auf mich zu kommt:

    1. Ich finde keine Zeit mehr drinne, für alles die Verantwortung zu tragen.
    2. Es macht viel Spaß mit der Einheit, jedoch habe ich in der T-Zeit eines gelernt: Die T-Zeit ist nicht nur zum beweisen da, sondern auch den Char ausprobieren zu können. Das RP und der zu hohe Rang gefallen mir nicht.
    3. Es kommt wohl jedem zu früh vor, jedoch möchte ich sagen das ich kein Spaß am RP habe und andauernd mit dem OOC zu arbeiten habe, statt meine Ruhe für mein RP zu finden.
    4. Mir ist bewusst, dass ich für das nächste mal mein gutes Image zum bewerber verliere, jedoch solltet ihr verstehen, dass ich keine Vorteile an dem Posten sehe.
    5. Ich bleibe in der FE. Ich habe als Einheitsleiter zu wenig Zeit für mein privates Leben gesehen, da ich mich nur auf CW:RP konzentrierte (siehe Akte).
    6. Ich gebe den CMD posten nicht für den General posten ab, sondern gebe CMD Wolffe freiwillig ab und suche einen Posten, der mich noch auf EGM hält.
    7. Ihr solltet mich nicht als "zu schwach" für den Posten sehen, sondern solltet bisschen mitverständnis für die Gründe haben.

    Ich freue mich für den nächsten Commander und bleibe weiterhin mit einer Motivation in der Einheit.

  • [-] Private Nutron verlässt die Einheit

    Ich war nie im char weil es mir eher spaß macht mit einem Char zu spielen und ihn richtig zu spielen deshlab gehe ich sorry.

    [tabmenu]
  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 10.12.2020

    [tabmenu]
  • [] Am 17.12.2020 wird die letzte Einheitsbesprechung in diesem Jahr stattfinden, weshalb wir auf zahlreiches erscheinen hoffen. Desweiteren wird danach die EB-Pflicht bis zum 7.1.2021 ausgesetzt. Das bedeutet wir werden die nächste EB dann am 7.1.2021 halten. Somit ist natürlich auch unsere indirekte Aktivitätspflicht abgeschafft!
    Die FE wünscht schöne Whynachten und einen guten Rutsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (13. Dezember 2020 um 09:35) aus folgendem Grund: wahrscheinlich "schüne" oder

  • [] Am 17.12.2020 wird die letzte Einheitsbesprechung in diesem Jahr stattfinden, weshalb wir auf zahlreiches erscheinen hoffen. Desweiteren wird danach die EB-Pflicht bis zum 7.1.2021 ausgesetzt. Das bedeutet wir werden die nächste EB dann am 7.1.2021 halten. Somit ist natürlich auch unsere indirekte Aktivitätspflicht abgeschafft!
    Die FE wünscht schüne Whynachten und einen guten Rutsch!

    Dir auch!

  • [-] PVT Klick ist im kampf gegen die KUS stellungen auf Kiros, durch eine fehlfunktion in seinem greifhacken in den hauptschlund, gefallen

    [tabmenu]

    Gextension

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [+] Ice wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Range wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] Kizilay wurde in die Einheit aufgenommen.

    [tabmenu]