Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 17.04.2021

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Sezurin (17. April 2021 um 23:27)

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg


    [-] CPL Lumek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

  • 32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg

    [-]CPL Boost wird nach Kamino umstationiert.

    [+]CPL Flame wird ihn in dieser Zeit vertreten

    Grund

    Leider keine Motivation mehr ihn zu spielen. :c

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Genosse Zeus

  • [-] Lieutenant Wildfire unterstützt Boost und Comet im Einsatz, scheitert allerdings kläglich.

    Schlussbrief

    Wir schreiben den 22.12.2020:

    Nach einer langer Zeit, um genau zu sein 7 Monate entschied ich mich wieder dem Wolfpack beizutreten.

    Nach meinem erstem versuch als Praktikant wurde ich von Commander Wolffe (Gando) als Praktikant verwiesen, Gründe waren unschlüssig.

    Nach dieser Nachricht gab ich nicht auf und habe mich entschlossen bei dem neuen Commander (Sezurin) eine Beitrittsanfrage zu stellen, die auch Positiv verlief.

    Von diesem Zeitpunkt an begann ich stets 200% zu geben und Aufgaben zu übernehmen und auszuführen. Ich hatte in der Einheit Höhen und Tiefen, jetzt allerdings habe

    ich keine Motivation mehr und die Luft ist raus.

    Sezurin : Ich hatte viel Spaß in der Einheit, mit dir und auch ohne dir.

    Gonzo : Als einen der strengsten in der Einheit habe ich dich kennengelernt und hatte oft miese Zeiten bei dir, dennoch hast du mich nicht aufgegeben

    und mir deine Tricks & dein Können weitergelehrt.

    @Gando : Wohl einer der Personen die mich am meisten geprägt haben. Durch dich hatte ich starken halt in der Einheit. Du hast nie deinen

    glauben an mir verloren und oft Chancen gegeben mich zu beweisen.

    Kuga : Ich hatte oft viele lustige Momente mit dir und bin auch durch deine Unterstützung weiterhin in der Einheit geblieben.

    Boost : LG

    Tyxon : Ich hatte nicht besonders viel mit dir zu Tun, möchte dennoch aber danke sagen für die Zeit.

    Plumento : Bei dir möchte ich mich speziell bedanken. Du bist eine Person, die ihr Herz am rechten fleck hat. Bleib so!

    Und an den Rest, baut kein' Scheiß!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Gando und Rafa Nach Ihrem Verlassen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Manuell | Charger (18. April 2021 um 09:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. April 2021 um 09:18).
  • qfFacNN.jpg

    [] T SGT Blackeye hat am 22.04.2021 bei SMJ Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] T SGT Sinker hat am 22.04.2021 bei SMJ Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] T SGT Crash hat am 22.04.2021 bei SMJ Pool die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Ränge
    [tabmenu]