Forenmoderatorbewerbung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich?
    • Momentane und ehemalige Posten
    • Ende

    Vorwort

    Der Kommunist ist wieder da...

    Ja, ähm... Viel Spaß beim lesen und so.

    Persönliche Informationen

    • Name: Tim
    • Beruf: Pharmazeutisch-technischer Assistent
    • Interessen: Geschichte (Zweiter Weltkrieg, Sowjetunion, Napoleonische Kriege), Medizin (Pharmazie)
    • Hobbys: Ich sitze am PC und spiele Spiele, Ich treffe mich mit Freunden, Arbeit.

    Hallo erstmal, ich habe die Leser ja noch gar nicht richtig begrüßt.

    Ich bin Tim oder auch Hez, bitte nennt mich Hez.

    Naja wie auch immer. Ich arbeite momentan auf als PTA.

    Jetzt fragen sich einige "Was ist PTA, kann man das essen?"

    Nein mich bzw. uns kann man nicht essen. Wir sind Pharmazeutische technische Assistenten. Wer weis was Pharmazie heißt?

    Genau!

    Wir dealen Medikamente in Apotheken. Vielleicht ist dealen falsch gewählt aber egal...

    Soviel zu mir.

    (#copypaste)

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    Vertraulichungeduldig
    FreundlichSchnell aufgeregt
    StrengGehe Leuten auf die Nerven wenn ich was will
    RespektvollIdealist
    ZuverlässlichMache mir selber Stress
    DirektZu Direkt, oftmals

    Warum ich?

    Ich bin, mittlerweile wieder mehr aber Arbeit ist halt trotz Corona da, ein aktives Mitglied der Community und das auch seit mehreren Jahren.