Forenmoderatorbewerbung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich?
    • Momentane und ehemalige Posten
    • Ende

    Vorwort

    Der Kommunist ist wieder da...

    Ja, ähm... Viel Spaß beim lesen und so.

    Persönliche Informationen

    • Name: Tim
    • Beruf: Pharmazeutisch-technischer Assistent
    • Interessen: Geschichte (Zweiter Weltkrieg, Sowjetunion, Napoleonische Kriege), Medizin (Pharmazie)
    • Hobbys: Ich sitze am PC und spiele Spiele, Ich treffe mich mit Freunden, Arbeit.

    Hallo erstmal, ich habe die Leser ja noch gar nicht richtig begrüßt.

    Ich bin Tim oder auch Hez, bitte nennt mich Hez.

    Naja wie auch immer. Ich arbeite momentan auf als PTA.

    Jetzt fragen sich einige "Was ist PTA, kann man das essen?"

    Nein mich bzw. uns kann man nicht essen. Wir sind Pharmazeutische technische Assistenten. Wer weis was Pharmazie heißt?

    Genau!

    Wir dealen Medikamente in Apotheken. Vielleicht ist dealen falsch gewählt aber egal...

    Soviel zu mir.

    (#copypaste)

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    Vertraulichungeduldig
    FreundlichSchnell aufgeregt
    StrengGehe Leuten auf die Nerven wenn ich was will
    RespektvollIdealist
    ZuverlässlichMache mir selber Stress
    DirektZu Direkt, oftmals

    Warum ich?

    Ich bin, mittlerweile wieder mehr aber Arbeit ist halt trotz Corona da, ein aktives Mitglied der Community und das auch seit mehreren Jahren.

    Ich habe mich bereits für einen Posten als Forenmoderator beworben, allerdings habe ich es nicht geschafft, was mich allerdings nicht entmutigt hat deswegen bewerbe ich mich erneut um mein kontinuierliches Interesse zu zeigen. Ich habe, beziehungsweise neige weiterhin dazu Beiträge zu schreibe welche nicht zwingend etwas mit dem Kernthema zutun habe aber das sehe ich ja selber und reguliere mich dementsprechend. Außerdem ganzen bin ich selbst schon Mitglied der Verwaltungsebene als TeamSpeak-Moderator seit Q1 2019 wenn ich nicht falsch liege, also schon ein Weilchen.

    Mit dem Forensystem kenne ich mich, naja, nicht aus. Ich kenne es nur von der Administration eines Teambereiches beziehungsweise des eigenen Bereiches. Desweitern bin ich auf dem TeamSpeak, meist abends, ansprechbar und gehe gerne auf Leute ein sollten sie ein Gespräch suchen. Was Supports angeht, vor allem im TeamSpeak sitze ich meist in der Höhle welche sich AFK nennt und kommt heraus um meine "Opfer" in die Höhle, auch genannt Support, zu ziehen.

    Meine Posten auf EGM

    AktuellVergangenheit
    TeamSpeak-ModeratorAlienRP Superadmin (1x erfolgreich, 1x nicht)
    Mehrere Charaktere auf dem CW:RP ServerDeathrun Superadmin
    SWTOR:RP Moderator

    Ende

    Freue mich auf Feedback.

    (Ich weis das die Bewerbung nicht so lang ist und stark copy past, aber gibt nix neues.)

    Cheers

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hey Hez ,

    damit du die Information nicht übersiehst:


    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 7. Januar 2021 um 21:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.