Bewerbung zum Forenmoderator | von Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Hallo,

    Sehr kompetent und im Management sehr gut organisiert. Wünsche auch trotz Konkurrenzkampf viel Glück.

    MFG Alex

    [tabmenu]
  • Beitrag von Trevor der Löwe (15. Dezember 2020 um 12:57)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §§ 9, 17 ForenR - Spamming, nicht-inhaltserweiternder Inhalt (15. Dezember 2020 um 13:13).
  • Hey Gibson ,

    damit du die Information nicht übersiehst:

    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also, bei deinem Werdegang wird sehr viel auf CWRP eingegangen, wie in welcher Einheit du begonnen hast usw. ^^ was meiner Meinung nach keine Relevanz hat. die Wichtigsten Punkte darin sind meiner Meinung nach: Mod auf HdR:RP, TM auf CW:RP und ganz evtl. der Commander ^^

  • Also, bei deinem Werdegang wird sehr viel auf CWRP eingegangen, wie in welcher Einheit du begonnen hast usw. ^^ was meiner Meinung nach keine Relevanz hat. die Wichtigsten Punkte darin sind meiner Meinung nach: Mod auf HdR:RP, TM auf CW:RP und ganz evtl. der Commander ^^

    Ich weiß was du meinst, ich hab einfach mal alles niedergeschrieben, nach dem Motto lieber zu viel wie Zuwenig, vllt sehen es andere als Relevant an. Danke für dein Feedback.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Airfox 7. Januar 2021 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.