Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara | Jokiya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast wegen Privaten Dingen und schwindendem Interesse deine Cody Bewerbung zurück gezogen. Sicher dass das hier nicht auch passiert?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du hast wegen Privaten Dingen und schwindendem Interesse deine Cody Bewerbung zurück gezogen. Sicher dass das hier nicht auch passiert?

    "Schwinderen Interesse" an Cody hat doch nicht mit bacara zutuen, er ist bei den GM schon ziemlich lange also warum vergleichst du das mit der zurückgezogen Bewerbung?

    Desweiteren können seine privaten Dinge schon geklärt sein.

    Bin dafür, bist sehr aktiv in den GM kennst die Struktur und bist immer da für einen. Du bist vielleicht manchmal nicht die hellste Leuchte aber das kriegen was hin 😂

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198210183612

    Einmal editiert, zuletzt von Flashyo (9. Dezember 2020 um 20:36)

  • "Schwinderen Interesse" an Cody hat doch nicht mit bacara zutuen, er ist bei den GM schon ziemlich lange also warum vergleichst du das mit der zurückgezogen Bewerbung?

    Desweiteren können seine privaten Dinge schon geklärt sein.

    Bin dafür, bist sehr aktiv in den GM kennst die Struktur und bist immer da für einen. Du bist vielleicht manchmal nicht die hellste Leuchte aber das kriegen was hin 😂

    Also der Punkt mit dem Schwindenden Interesse, beruht darauf, warum sein Interesse geschwunden ist, wenn es wegen der 212th geschwunden ist, dann ist es ja ok, ist es aber geschwunden, weil er keine Lust auf nen Commander hat ist das was anderes. Aber der Punkt ist mir nicht allzu wichtuig, mir gehts eher um den 2. Punkt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also der Punkt mit dem Schwindenden Interesse, beruht darauf, warum sein Interesse geschwunden ist, wenn es wegen der 212th geschwunden ist, dann ist es ja ok, ist es aber geschwunden, weil er keine Lust auf nen Commander hat ist das was anderes. Aber der Punkt ist mir nicht allzu wichtuig, mir gehts eher um den 2. Punkt.

    Bei dem ersten Punkt beantwortest du dir das ja selber.

    Seine privaten Dinge gehen hier doch keinen an und wenn er meint die sind nun besser und kann ihn jetzt nun Aktiv ausführen,dann Brauch man nicht weiter darauf beruhen.

  • Aber andere Sache, da du ja das Problem mit den GME ansprichst, was würdest du denn von der Arctic Division, Keller Squad, 44th Arctic Legion oder wie auch immer man sie jetzt nennen will halten?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich kenne ihn als meinen 1LT und kann nur sagen, dass wenn er nicht Bacara wird es keiner werden sollte.

    Er ist:

    • sehr höflich zu jedermann
    • hat ein sehr gutes RP
    • kennt sich mit der FE aus
    • ist in der sowie seine Pläne Einheit sehr beleibt

    Glasklares #Dafür

  • Aber andere Sache, da du ja das Problem mit den GME ansprichst, was würdest du denn von der Arctic Division, Keller Squad, 44th Arctic Legion oder wie auch immer man sie jetzt nennen will halten?

    Keller Squad = viel mehr RP mit Keller, der wiederrum auch davon profitiert als nen GME der wieso nicht gerade geil ist.

    (Sorry das ich das hier vorweg nehme aber wir hatten das Gespräch in der letzen EB schon wo es ein deutliche Mehrheit fürs dafür gab. )

  • Kenne dich noch aus den CTs und auch in meiner Zeit bei dem GMs, kann sagen das du die Kompetenz, sowohl als auch die Führungsqualitäten besitzt. Bin mal gespannt wie du das Bacara RP umsetzen wirst, da du doch manchmal etwas zurückhaltender bist. Bist aber ein nice Dude, dem ich diesen Posten durchaus zutrauen, sowohl als auch gönnen würde. #Dafür

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198081758182

  • Du hast wegen Privaten Dingen und schwindendem Interesse deine Cody Bewerbung zurück gezogen. Sicher dass das hier nicht auch passiert?

    "Schwinderen Interesse" an Cody hat doch nicht mit bacara zutuen, er ist bei den GM schon ziemlich lange also warum vergleichst du das mit der zurückgezogen Bewerbung?

    Desweiteren können seine privaten Dinge schon geklärt sein.

    [...]

    Ich verstehe dieses krampfhafte verteidigen nicht. Der Punkt von Fabian | Nova Warrior ist richtig und wichtig. Das Statement seitens Jokiya ist nicht einmal einen halben Monat her und die Ursachen sind nicht bekannt. Des weiteren wird hier nicht nach privaten Details gebohrt, sondern lediglich um Stellung hierzu gebeten.

    Also wäre es vielleicht von Vorteil wenn Jokiya einfach für sich selbst spricht.

    Zu dir, Jokiya, selbst kann ich nicht viel sagen. Auch wenn ich die inhaltslosen "DAFÜR lol" Beiträge mal ignoriere, scheinst du viel öffentlichen Zuspruch zu erhalten.

    Und naja.. die Leute sollten Ihren Commander immerhin auch wollen.

    Ich bin gespannt auf deine UEB Zeit.

    Mein einziger Wunsch für einen neuen Commander wäre die Überarbeitung/Überwachung des Einheitsbildes nach außen. Von meinem letzten Stand wurde elitär oft mit arrogant im RP vertauscht und Zusammenarbeit eher unterbunden als gefördert. Auf einem kooperativen RP Server ist hierfür meiner Meinung nach kein Platz. Aber naja - das ist auch nur meine Sicht der Dinge.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Mein einziger Wunsch für einen neuen Commander wäre die Überarbeitung/Überwachung des Einheitsbildes nach außen. Von meinem letzten Stand wurde elitär oft mit arrogant im RP vertauscht und Zusammenarbeit eher unterbunden als gefördert. Auf einem kooperativen RP Server ist hierfür meiner Meinung nach kein Platz. Aber naja - das ist auch nur meine Sicht der Dinge.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich muss ehrlich sagen das du in einem gewissen Maße recht hast, mir ist schon öfters aufgefallen das es Leute in der Einheit gibt die gerne mal über die strenge geschlagen sind und natürlich gab es mit diesen Personen auch schon die ersten Gespräche. Für die Zukuft der Einheit möchte ich das man die Galactic Mariens als eine disziplinierte/grimmige Einheit sieht und nicht als arrogante/agressive. Auf dem Punkt der Zusammenarbeit wurde sogar noch in Porellys Zeit als Bacara dran gearbeitet und selbstverständlich wollen wir daran anknöpfen.

    Also wäre es vielleicht von Vorteil wenn Jokiya einfach für sich selbst spricht.

    Dazu kann ich nur sagen das ich mit Fabian/Nova Warrior darüber gesprochen habe und ich denke das dies seine Fragen beantwortet hat.


  • Für die Zukuft der Einheit möchte ich das man die Galactic Mariens als eine disziplinierte/grimmige Einheit sieht und nicht als arrogante/agressive.

    Wie interpretierst du grimmig? Würde mich mal interessieren, da grimmiges RP auf dem server irgendwie immer zum asozialen, arroganten RP wird und man sich dann immer auf die Lore bezogen hat.

  • Wie interpretierst du grimmig? Würde mich mal interessieren, da grimmiges RP auf dem server irgendwie immer zum asozialen, arroganten RP wird und man sich dann immer auf die Lore bezogen hat.

    Grimmig = Frech

    Change my mind.

  • Grimmig = Frech

    Change my mind.

    Erweiter mal deinen Wortschatz, grimmig bedeutet, dass man eher ernst, erbost, zornig, wenig spassig ist. Geht eher ins Gegenteil von respektlos.

    Aber eben auch nicht sehr sympathisch. Sind die meisten Leute bei den Marines in real-life wahrscheinlich auch nicht,

  • Mein einziger Wunsch für einen neuen Commander wäre die Überarbeitung/Überwachung des Einheitsbildes nach außen. Von meinem letzten Stand wurde elitär oft mit arrogant im RP vertauscht und Zusammenarbeit eher unterbunden als gefördert. Auf einem kooperativen RP Server ist hierfür meiner Meinung nach kein Platz. Aber naja - das ist auch nur meine Sicht der Dinge.

    Einheitsbild kann ich verstehen, aber Kooperation nicht. RP mit der Navy und Jedi hat immer sehr gut geklappt, über bestehende Kollaborationskonzepte hinaus.

  • Erweiter mal deinen Wortschatz, grimmig bedeutet, dass man eher ernst, erbost, zornig, wenig spassig ist. Geht eher ins Gegenteil von respektlos.

    Aber eben auch nicht sehr sympathisch. Sind die meisten Leute bei den Marines in real-life wahrscheinlich auch nicht,

    So meine ich es nicht.

    So wird es ja anscheinend von einigen Marines interpretiert, so erlebe ich es auf dem Server. Danke für deine Tipps, ich werde demnächst mal anfangen wieder zu lesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (10. Dezember 2020 um 13:28)

  • So meine ich es nicht.

    So wird es ja anscheinend von einigen Marines interpretiert, so erlebe ich es auf dem Server. Danke für deine Tipps, ich werde demnächst mal anfangen wieder zu lesen :)

    Erweiter mal deine Erkenntnis über Soziale Charakter Eigenschaften. Das was eine gesunde Mischung aus Arroganz und Disziplin ist, kann man nicht als Frech interpretieren. Ich glaube kaum, dass die Marines das in ihrem RP interpretieren.

  • Von meinem letzten Stand wurde elitär oft mit arrogant im RP vertauscht

    Viele außenstehende Personen haben das getan. Dennoch war die Intention der internen Leute, das elitäre, disziplinierte zu symbolisieren. Leute die anscheinend keinen Schimmer davon haben, was Arrogant wirklich ist, assozieren dies mit einer negativen Eigenschaften, nur weil sie mal angeschnauzt wurden im RP.

  • Ich verstehe dieses krampfhafte verteidigen nicht. Der Punkt von Nova Warrior ist richtig und wichtig. Das Statement seitens Jokiya ist nicht einmal einen halben Monat her und die Ursachen sind nicht bekannt. Des weiteren wird hier nicht nach privaten Details gebohrt, sondern lediglich um Stellung hierzu gebeten.


    Also wäre es vielleicht von Vorteil wenn Jokiya einfach für sich selbst spricht.

    Verstehe ich auch nicht. Da ja anscheinend Klärungsbedarf hier notwendig ist, werde ich das mal genauer Erklären, weshalb er überhaupt die Cody Bewerbung zurückgezogen hat.

    Das ich die Einheit verlassen möchte, wusste meine Führungsebene schon seit knapp 2 Wochen. In der Zwischenzeit wurde sehr gründlich überlegt, wer den neuen Posten als Commander einnehmen könnte und würde. Schlussendlich kamen wir zu dem Entschluss, das Jonas diesen Posten übernehmen soll, da er von meiner Seite aus die notwendigen Kompetenzen aufweisen kann und die Bereitschaft und Akzeptanz der Einheit bekommen würde. Aufgrund dessen, das Jonas sich schon als Commander Cody beworben hat musste ich mit ihm privat genauer darüber sprechen, welchen Weg er wirklich eingehen möchte.

    Nach kurzer Überlegung kam er zu der finalen Antwort: "Ich möchte meiner Herzensangelegenheit als GM weitergehen und dort für den Erhalt der Einheit dienen, anstatt mit geringer Chance bei einer Unbekannten Einheit angenommen zu werden, wo meine Ziele im Grunde genommen nur Experimente sind. Ich will Bacara sein Junge" ~ Jonas

    Das ist der Kontext von meiner Seite aus. Mit Abschließenden Worten möchte ich gerne sagen, dass diese Story eigentlich auch in seiner Bewerbung kurz und prägnant steht. Von daher kann ich die Diskussion zwischen Flash und NovaWarrior überhaupt NICHT nachvollziehen!

  • Zu Ersteinmal muss ich ehrlich sagen, dass der Posten des Commander ein kühles Gemüt benötigt, sowie denn Umgang mit Menschen und eine gewisse selbstbewusste Ausstrahlung. Das alles vereinst du meiner Meinung nach Komplet in dir, zudem besitzt du noch mehr, als nur die nötige Erfahrung um mit der Führung einer Einheit gut umzugehen.


    #Dafür.