Meine Bewerbung zu Bardan Jusik by Gando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Gando (10. Dezember 2020 um 16:19)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es SEHR schade, dass du dich erst zu Wolffe bewirbst, angenommen wirst und in deiner Testzeit schon wieder abgibst. Wer sagt, dass das gleiche nicht auch mit diesem Charakter passieren wird.

    Ich tendiere daher zu einem dagegen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es SEHR schade, dass du dich erst zu Wolffe bewirbst, angenommen wirst und in deiner Testzeit schon wieder abgibst. Wer sagt, dass das gleiche nicht auch mit diesem Charakter passieren wird.

    Ich tendiere daher zu einem dagegen.

    Wofür ist bitte eine Testzeit da? Ihm gefällt das RP als Wolffe halt nicht, ich verstehe nicht, was daran so verwerflich ist.

  • Wofür ist bitte eine Testzeit da? Ihm gefällt das RP als Wolffe halt nicht, ich verstehe nicht, was daran so verwerflich ist.

    Das sollte man sich überlegen BEVOR man sich zu einem Lore Char bewirbt. Geschweige denn EInheitsleiter.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde es SEHR schade, dass du dich erst zu Wolffe bewirbst, angenommen wirst und in deiner Testzeit schon wieder abgibst. Wer sagt, dass das gleiche nicht auch mit diesem Charakter passieren wird.

    Ich tendiere daher zu einem dagegen.

    Ich habe klar und deutlich erwähnt, dass ich kein Spaß an dem WolffeRP hatte.

    Ebenfalls sehe ich an diesem Posten schon eher mein spaß, da ich OOC eine menge Arbeit zu leisten hatte. Ich habe mit dem Posten pures RP, statt mich 24/7 um PMs und 4 Augen gespräche zu kümmern, wodurch ich es schade finde, dass du dadruch solch eine sicht hast.

  • Ich habe klar und deutlich erwähnt, dass ich kein Spaß an dem WolffeRP hatte.

    Ebenfalls sehe ich an diesem Posten schon eher mein spaß, da ich OOC eine menge Arbeit zu leisten hatte. Ich habe mit dem Posten pures RP, statt mich 24/7 um PMs und 4 Augen gespräche zu kümmern, wodurch ich es schade finde, dass du dadruch solch eine sicht hast.

    Was den für OOC aufgaben ?

  • Ich habe klar und deutlich erwähnt, dass ich kein Spaß an dem WolffeRP hatte.

    Ebenfalls sehe ich an diesem Posten schon eher mein spaß, da ich OOC eine menge Arbeit zu leisten hatte. Ich habe mit dem Posten pures RP, statt mich 24/7 um PMs und 4 Augen gespräche zu kümmern, wodurch ich es schade finde, dass du dadruch solch eine sicht hast.

    Es geht mir darum, dass man sich so etwas im vor raus überlegen sollte. Ich finde das ist nicht die feine Art gegenüber der Einheit und finde nicht, dass man dieses Lore Charakter hopping unterbinden sollte. (Meine Meinung)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also um es mal auszuformulieren hast du keine Lust Verantwortung zu übernehmen ?

    Ich hatte keine Lust über allem die Verantwortung zu tragen.

    Ebenfalls möchte ich keine weiteren Rechtfertigungen unter der Bewerbung haben, sondern Kritik nachdem ihr unter dem Einheitsbeitrag meine gründe gelesen habt.

  • Schade dass du am 104th Commander keinen Spaß hattest aber wenn es so ist dann ist es so. Sehe dich auf dem Posten also #Dafür

    Habe aber noch ne Frage ich weiß das der Charakter sehr interessiert an der Kultur der Mandalorianer war/ist und später den Orden verließ und ein "Mando" wurde aber hat er auf dem Server eine "Mando" Rüstung als Model?

    Edit: Noch einige Positive Dinge zu ihm. Ich hatte in den letzten Tagen relativ viel RP mit ihm und es hat mich absolut überzeugt. Gestern das Tribunal war zu Wild und das allgemeine RP ist mega gut.

    PS: Keins der Bilder geht.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (12. Dezember 2020 um 13:01)

  • Schade dass du am 104th Commander keinen Spaß hattest aber wenn es so ist dann ist es so. Sehe dich auf dem Posten also #Dafür

    Habe aber noch ne Frage ich weiß das der Charakter sehr interessiert an der Kultur der Mandalorianer war/ist und später den Orden verließ und ein "Mando" wurde aber hat er auf dem Server eine "Mando" Rüstung als Model?

    PS: Keins der Bilder geht.

    Ja hat er, nur wenn er vom Jedi Rat IC erwischt wird, kriegt er IC auch ein auf den Deckel.

  • Ja hat er, nur wenn er vom Jedi Rat IC erwischt wird, kriegt er IC auch ein auf den Deckel.

    Ah okay sehr interessant.

    [tabmenu]