Bewerbung zu Commander Wolffe von Reload| Zeit für den Reload des 104th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Miller 11. Dezember 2020 um 16:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich rate dir einfach, deine Bewerbung zurückzuziehen, mit so einem Widerstand aus der Community kannst du es so ziemlich vergessen, Chancen zu haben.

    Macht es für das Bewerbungskomitee einfacher und für andere auch, damit sie ihre Kritik nicht mehr hier drunter schreiben müssen.

    danke

    Der Kampf gegen den Wiederstand ist ein Beweis von Stärke

    Es wird ihn zu einem Mann machen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheek (11. Dezember 2020 um 20:31)

  • Der Kampf gegen den Wiederstand ist ein Beweis von Stärke

    Da kann ich mich nur anschließen

    fthymzcfufn41.png?width=456&format=png&auto=webp&s=d73d123d880b16a3dc840f8c4a6a4d8dd8b1e003

    [tabmenu]
  • Du hast vor nicht allzu kurzer Zeit Andere Leute schlecht geredet, und übelst auf den Commander gegeiert, sogar so hart, dass du sinnlose Beschwerden über Gando geäußert hast, um ihn aus dem Posten rauszukriegen. Ich könnte noch viele Andere Sachen offenbaren, die gegen dich sprechen würden. Zudem hast du die Monatsaktivität nicht. Sollte so Jemand Commander werden? Auf keinen Fall.

    DAGEGEN

    Nicht nur gegen Gando, auch gegen Glow, Kano und ein paar andere.

    Dafür komm ich auch gerne wieder, lul.

    barbarossA

  • Ich kann mich noch erinnern als ich noch 104th MJR war hatten die meisten das Gefühl das du mich und Roh versucht hast rauszubekommen damit du dann den MJR bekommen kannst. Ich dachte das hat sich vielleicht geändert aber hat es ja anscheinend nicht wirklich, dazu habe ich gehofft wo ich meinen MJR abgegeben hatte das Sezurin den Posten bekommt da er 1. ein guter CPT war 2. nicht gegeiert hat. #Dagegen


    GExtension

    Hahaha, moin Tüxon. Kann ich nur unterschreiben.

    barbarossA

  • Es gibt viele positive aber auch viele negative Dinge an dir. Du warst fast immer korrekt und hast versucht zu helfen doch als Gando zum CMD wurde hast du dich, meiner Meinung nach, von deiner schlimmsten Seite gezeigt. Desweiteren lästerst du in deiner Bewerbung über Gando was für mich ein No-Go ist. Erst ERST dann wenn du an dir selber gearbeitet hast kannst du dich , meiner Meinung nach, für eine Bewerbung wieder geeignet wärst. Bis dorthin bin ich neutral da ich ungerne zu voreilig mich äußere. Erstmal Testzeit geschehen lassen und dann entscheiden pflege ich zu sagen!

    ~GExtension~


  • xXRyanXx 13. Dezember 2020 um 18:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.