Vorschlag zur Wiedereinführung der CT-Fraktion

  • Richtig. Das schrieb ich auch so.

    Gut dann haben wir unterschiedliche Definitionen von einer neuen EInheit aber dann habe ich jetzt verstanden was du meinst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Jungs ihr könnt nicht neue Ränge über Spezialisierungen hinzufügen. Dann hat man keine Befehlsstufen. Das muss über Ränge passieren. Und eine Fraktion zu erstellen, nur damit es als Zusatzfraktion "Rancor Batallion" gesetzt werden kann ist auch blöd. Finde das undurchdacht in der Umsetzung, unabhängig von der Idee dahinter.

    Zusatzfraktion: Rancor Batallion (siehe Tabelle) - so macht man die Mitglieder im Tab bei der Fraktion erkenntlich.

    Okay, nochmal:

    Clone Trooper Einheit bleibt erhalten

    In diese Einheit werden Spezialisierungen eingepflegt für Colt, Havoc, Blitz und Hammer.
    Es soll darüber hinaus noch eine Spezialisierung für die normalen Sergeants geben

    Ganz zu schweigen davon, dass die Fomulierungen im Vorschlag und in den Kommentaren darunter sich wiedersprechen, da im Vorschlag nichtmal die Rede von einer Spezialisierung ist. (Nicht dass eins von beidem funktionieren würde, aber trotzdem.) Wenn ihr etwas umgesetzt wollt und vorschlagen wollt, solltet ihr das vllt richtig vorschlagen und nicht was hinklatschen und hoffen, dass die Administrative da schon irgendwie einen Sinn erkennt und das umsetzt...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jungs ihr könnt nicht neue Ränge über Spezialisierungen hinzufügen. Dann hat man keine Befehlsstufen. Das muss über Ränge passieren.

    Und eine Fraktion zu erstellen, nur damit es als Zusatzfraktion "Rancor Batallion" gesetzt werden kann ist auch blöd.

    Zweiteres sollte eigentlich nicht stattfinden, in der TB am Samstag wurde gesagt, als ich eine Umstrukturierung vorschlug von Leomon:

    "Es ist keine Umstrukturierung, da eine faktisch neue Einheit vorgeschlagen wird. Entsprechend ist es Gegenstand der Adminbesprechung"

    Könnt ihr euch mal bitte aufhören gegenseitig zu widersprechen?

    Finde das undurchdacht in der Umsetzung, unabhängig von der Idee dahinter.

    Ganz zu schweigen davon, dass die Fomulierungen im Vorschlag und in den Kommentaren darunter sich wiedersprechen, da im Vorschlag nichtmal die Rede von einer Spezialisierung ist. (Nicht dass eins von beidem funktionieren würde, aber trotzdem.) Wenn ihr etwas umgesetzt wollt und vorschlagen wollt, solltet ihr das vllt richtig vorschlagen und nicht was hinklatschen und hoffen, dass die Administrative da schon irgendwie einen Sinn erkennt und das umsetzt...

    Ich habe den Vorschlag geschrieben, als es schon relativ spät war, diesen habe ich dann auch erst am nächsten Tag gepostet. Da der Verwaltungsaufwand zu groß ist den Aal neuzuposten und viele Stimmen verloren gehen habe ich es erstmal so gelassen. So wie der Vorschlag umgesetzt werden sollte - so wurde er auch in der TB vorgebracht (die Zusatzfraktion war tatsächlich eine verdammt beschissene Formulierung).

    Es war beabsichtigt, dass es auf Tab so steht:

    Clone Trooper | Rancor Batallion <- So macht man halt eben kenntlich, dass es solche "Ausbilder" sind. Die Ränge sollen nicht über Spezialisierungen geregelt werden.

    Natürlich kann man es im Nachhinein auch über Spezialisierungen regeln (ARC Blitz usw.)

  • Könnt ihr euch mal bitte aufhören gegenseitig zu widersprechen?

    Klar kommt das in die Adminbesprechung. Sage nur, dass der Vorschlag keinen Sinn macht. Was hat das bitte damit zu tun lol

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Zweiteres sollte eigentlich nicht stattfinden, in der TB am Samstag wurde gesagt, als ich eine Umstrukturierung vorschlug von Leomon:

    "Es ist keine Umstrukturierung, da eine faktisch neue Einheit vorgeschlagen wird. Entsprechend ist es Gegenstand der Adminbesprechung"

    Könnt ihr euch mal bitte aufhören gegenseitig zu widersprechen?

    Ich verstehe nicht ganz wo wir uns widersprechen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Klar kommt das in die Adminbesprechung. Sage nur, dass der Vorschlag keinen Sinn macht. Was hat das bitte damit zu tun lol

    Ich verstehe nicht ganz wo wir uns widersprechen

    Oni sagt: "Neue Fraktion zu erstellen ist doof"; Leomon sagte: "Es ist keine Umstrukturierung, sondern eine neue Fraktion."

    - Sonst hätte ich es niemals so umständlich verfasst.

  • Oni sagt: "Neue Fraktion zu erstellen ist doof"; Leomon sagte: "Es ist keine Umstrukturierung, sondern eine neue Fraktion."

    Ein letztes mal:

    Die CT Fraktion ist aktuell eine wirklich Fraktion. Sie ist nur ein Haufen von neuen Leuten. Was ihr hinzufügt ist technisch gesehen eine Fraktion mit Aufgaben, etc... da das aktuell nicht existiert. Da das stark den Ablauf des Servers beeinflusst und das Konzept "CT's" aktuell so beeinflusst hätten wir das eh in der Adminbesprechung besprochen.

    Mich stört, dass du eine Random leere Fraktion hinzufügst namens "Rancor Batallion", die nur als Zusatzfraktion genutzt werden soll, da diese dann nur von Teammitgliedern zugeteilt werden kann da es keine actual Ränge dort gibt. Das funktioniert halt nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oni sagt: "Neue Fraktion zu erstellen ist doof"; Leomon sagte: "Es ist keine Umstrukturierung, sondern eine neue Fraktion."

    - Sonst hätte ich es niemals so umständlich verfasst.

    Leomon meinte, dass es keine Umstrukturierung ist sondern praktisch eine komplett neue Fraktion sit. Hierbei ging es darum, dass eine komplett neue Einheit vorgeschlagen wird. Oni meint, dass die Jobs in die CT Einheit zu packen und dann eine Fraktion zu erstellen nur damit die CT diese als Zusatzfraktion haben können wäre dumm.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Leomon meinte, dass es keine Umstrukturierung ist sondern praktisch eine komplett neue Fraktion sit. Hierbei ging es darum, dass eine komplett neue Einheit vorgeschlagen wird. Oni meint, dass die Jobs in die CT Einheit zu packen und dann eine Fraktion zu erstellen nur damit die CT diese als Zusatzfraktion haben können wäre dumm.

    __

    Die CT Fraktion ist aktuell eine wirklich Fraktion. Sie ist nur ein Haufen von neuen Leuten. Was ihr hinzufügt ist technisch gesehen eine Fraktion mit Aufgaben, etc... da das aktuell nicht existiert. Da das stark den Ablauf des Servers beeinflusst und das Konzept "CT's" aktuell so beeinflusst hätten wir das eh in der Adminbesprechung besprochen.

    Das möchte ich nicht diskutieren, das steht in meinen Augen auch nicht zur Debatte, da ich dir Recht gebe. Das Problem hier ran ist nur, dass ich es als eine Spezialisierung bzw. Umstrukturierung vorgeschlagen habe und dann von Leomon selbst - wie ich oben bereits angeschnitten habe gesagt wurde, dass es eben keine bestehende Fraktion ist für eine Umstrukturierung. Wäre diese Aussage nicht gewesen, dann hätte ich niemals diese "leere" Fraktion hinzugefügt, da es einfach nicht so beabsichtigt war im Ursprung. Das siehst du auch an der Aussage, die du gedisliked hast, als ich schrieb:

    "Zweiteres sollte eigentlich nicht stattfinden" (leere Fraktion).

    Dadurch kam erst die Verwirrung zustande.

  • __

    Das möchte ich nicht diskutieren, das steht in meinen Augen auch nicht zur Debatte, da ich dir Recht gebe. Das Problem hier ran ist nur, dass ich es als eine Spezialisierung bzw. Umstrukturierung vorgeschlagen habe und dann von Leomon selbst - wie ich oben bereits angeschnitten habe gesagt wurde, dass es eben keine bestehende Fraktion ist für eine Umstrukturierung. Wäre diese Aussage nicht gewesen, dann hätte ich niemals diese "leere" Fraktion hinzugefügt, da es einfach nicht so beabsichtigt war im Ursprung. Das siehst du auch an der Aussage, die du gedisliked hast, als ich schrieb:

    "Zweiteres sollte eigentlich nicht stattfinden" (leere Fraktion).

    Dadurch kam erst die Verwirrung zustande.

    Ich glaub du hast Leomon einfach nur missverstanden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich habe sogar zweimal nachgefragt. Keiner hat sich ja in dieses Gespräch eingeklingt.

    Da wurde sich dann wohl einfach missverstanden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also wenn die mehrheit der Spielerschaft sich das Wünscht könnten mal gewisse Admins und S-Admins aufhören irgendwelche Stein in den Weg zu legen sondern einfach Helfen. Da die Spieler den Server erst zu dem machen was er ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • QcX7DBI.png

    Muss durch die Admin Besprechung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 16. Dezember 2020 um 19:09

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Dann bring einfach mal die Variante die du gerne umgesetzt haben willst zur Adminbesprechung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example