Was ist denn das? | Bewerbung zum Commander Wolffe | Sezurin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Sezurin (14. Dezember 2020 um 16:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nächstes mal ohne das Bild i guess ; ^) (14. Dezember 2020 um 17:56).
  • Auch wenn mach anderer Bewerber meiner Meinung nach ebenso geignet wäre, fällt die offensichtlich Wahl auf dich. Ich denk da kann ich auf eine Begründung verzichten. Natürlich #dafür.

    Das von Plumento kann ich so übernehmen bin auf jeden Fall auch #Dafür.

    [tabmenu]
  • Ich hätte niemals gedacht das du dich zu Wolffe jemals bewerben würdest aber Respekt an dich.

    kommen wir zum wesentlichen du machst sehr gutes RP du kennst dich mit der Ausrüstung des WP super aus und ich denke der Posten ist wie gemacht für dich du hast Ideen die du ebenso schnell umsetzen willst ich denke eine Kompetentere Person wie dich gibt es nicht weil du echt schon ebenso sehr lange in der Einheit bist und du dir richtig mühe gibst also spreche ich hier mein #Dafür aus

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich kenne Sezurin jetzt schon seit schon seit 9 Monaten und ich konnte ihn schon immer als Vorbild ansehen. Seitdem Kano seinen CMD Posten abgegeben hat Organisiert er die Einheit vor allem OOC. Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen und deshalb bin ich #Dafür

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangName
    Republic Medical CorpsCaptainBeta
    104th WolfpackLieutenantGollner
    Republic NavyLieutenantMike Zar
  • Sezurin bemüht sich sehr für die Einheit sprich OOC sowie IG. Auf Ihn kann man sich immer verlassen. Er gestaltet seine Trainings immer sehr gut dadurch sieht man das er es wirklich will. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    104thCPL Flex
    212thPFC Flex
    327thCPL Flex
    501stCPL Ross
    91stLCPL Shoot
    Doom´s UnitSGT Flex
    JediBegoo Mogo
    NavyCommander David Johnson
    AusbilderSky
    Galaktischer SenatDavid Johnson
    Black SunBruce "Apollo" Hyde
    ZivilistBruce Hyde
  • 0W6TQOp.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 18. Dezember 2020 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.