Vom Lore zum Non-Lore Ratsmitglied.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Mountain

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Steckbrief

    Schlusswort

    RP Story

    Vorwort
    Hello There
    Mein Name ist Lukas auf dem Server bei den meisten bekannt als Mountain oder als Saesee Tiin ich bin 16 Jahre als und besuche momentan die 9te Klasse eines Gymnasiums [habe ein Jahr wiederholt.] Momentan bin ich dabei meinen A1 Motorradführerschein zu absolvieren und hoffe das ich dies auch schaffen werde. Meine Hobbys sind neben dem zocken, mit freunden rausgehen oder mit meiner festen Freundin einfach Zeit zu verbringen.
    Onlinezeiten
    Montag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Dienstag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Mittwoch 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Donnerstag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Freitag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sammstag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonntag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Ferien / Feiertage 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonstiges Es kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein Nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben :D
    Bei der momentanen Corona Pandemie sowie auch Ferien werde ich jedoch deutlich mehr Zeit haben.
    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Nehme mir manchmal zu viel vor
    Kann in Situationen Ernst bleiben Verspreche mich oft
    Ich kenne das Jedi Konzept [Prüfungen etc] sehr Ungeduldig
    Habe Erfahrung als Ratsmitglied
    Meine Ziele
    Prinzipiell möchte ich das was ich bei meiner alten Bewerbung auch wollte und mich um jegliche Prüfungen kümmern. Dazu gehören z.b. die Kristallsuchen oder auch die Prüfung des Könnens welche ich schon öfters mal mache. Der vorteil als Non-Lore ist, dass ich keiner festen Zusatzfunktion unter gehöre und ich in den Hütern fest sitze. Ich möchte mich als Non-Lore mehr auf die Tempel Wachen fokussieren und mich dort einglieder. Mein RP werde ich nicht viel ändern außer das ich öfter reden möchte. Bei den ST werde ich definitiv bleiben und dort meinen Posten als High General halten. Ebenfalls möchte ich wie auch momentan weiter viele Jünglinge und Padawane Ausbilden und dies nicht nur schnell und einfach sondern mit festen Unterrichtsstunden wie ich es auch z.b. mit WolfyFabian gemacht habe. Ich möchte mich auch weiter im Rat des Wissens arrangieren und nicht nur die Kristallsuchen leiten sondern auch Modisuchen organisieren und helfen wie ich es schon mit Vampir am 13.12.2020 gemacht habe.
    Meine Erfahrungen
    Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum, gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch. Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzwischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Als IMP:RP geschlossen wurde, kam ich wieder nach CW:RP und hatte dort Etain Tur-Mukan sowie einen A-Arc. Jedoch habe ich die Posten abgegeben. Momentan spiele ich neben meinem CC 327th SMJ und Massiff Grizzer, Ratsmitglied Saesee Tiin welchen ich für die Bewerbung abgegeben habe und somit indirekt meinen Non Lore Jedi Meister Kades Gall spiele welcher den Rang des SGT der ST inne hat.
    Warum sollte man mich annehmen
    Man sollte mich annehmen, weil ich gute Erfahrungen im Posten des Ratsmitglied habe da ich bis gerade einen Ratsmitglied besetzt habe. Ich weiß was genau gerade im Orden und im hohen Rat abgeht und habe auch unabhängig davon viele Erfahrungen im bereich Einheitsleitung gesammelt. Ich habe daher auch die Erfahrung als General. Ebenfalls besitze ich die Motivation dafür.


    Kades Gall
    a3c4f67e66a96e3b39190e8baa1c6872.jpg
    Name: Kades Gall

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Braun

    Alter: 65

    Herkunft: Naboo

    Militärischer Rang: High General

    Einheit: ST

    Jedi Rang: Ratsmitglied

    Waffe: Pinkes Lichtschwert [Modi sonst Blau]

    Persönlichkeit: Freundlich, lehrreich, hängt an alte Zeiten, möchte für alle das beste, Humorvoll

    Besonderes: konnte ein wenig in die Zukunft vorausschauen
    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.


    RP Story

    Es war ein normaler Tag im Tempel. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten im Garten. Ich war drausen auf einem Meditationsplatz und Meditierte zusammen mit meinem Schüler.

    "Konzentriere dich Nejaa" sagte ich ohne meine Augen zu öffnen. Nejaa Habea welcher gerade ganz frisch mir zugeteilt wurde saß neben mir im Handstand und zitterte.

    "Konzentriere dich auf die Macht, fühle sie und nutze sie." sagte ich weiter. Nejaa schloss seine Augen und konzentrierte sich. Er hob eine Hand und hob einen Meditationsstuhl hoch.

    "Sehr gut Nejaa, du hast dir eine Auszeit verdient" sagte ich mit zufriedener Stimme. "wollen wir vielleicht zusammen etwas essen gehen?" Fragte ich. "sehr gerne Meister" sagte Nejaa und drehte sich schnell um und stand auf. Er lief los und jubelte etwas. Ich lächelte und war zufrieden. Der Frieden im Tempel war sehr schön und Ich genoss jede Sekunde von diesem Moment. Ich stand auf und folgt Nejaa. Auf dem weg zur Cafeteria wurde ich von Meister Windu abgefangen gefolgt von sehr vielen anderen Jedi. Er lief auf mich zu und sagte das er los musste nach Geonosis da dort Jedi Ritter Kenobi sowie sein Padawan Skywalker gefangen geworden waren und ich auf die Jünglinge als Meister aufpassen sollte. Ich nickte jedoch hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei. Ich machte mir dennoch keine Gedanken darüber und ging weiter zur Kantine wo ich mich neben Nejaa setzte welcher mit einem Freund von im bereits am speisen war. Ich unterhielt mich etwas mit Nejaa wie sonst auch immer und nach dem Kampfunterricht wo ich Nejaa heute in Form 3 lehrte, kam ein Padawan zu mir und sagte mit sehr schneller und aufgeregter Stimme das ich sofort zum Komunikationsturm gehen soll weil es eine Wichtige Nachricht von Meister Windu gab. Ich rannte sofort zum Turm und aktivierte die Nachricht:

    "Meister Gall, wir konnten Meister Kenobi ausfindig machen. Er wurde von dem ehemaligen Jedi Dooku fest genommen welcher gerade dabei war eine Separatistenallianz auf zu bauen. Der Senat hat bereits eine Klonarmee bewilligt da dem oberstem Kanzler Sondervollmachten gegeben wurde. Wir werden einen Krieg erwarten müssen Meister Gall... rufen sie die Jedi Ritter und übrigen Meister zu sich in den Besprechungsraum und überreichen ihnen die Nachricht was vorgefallen ist. Wir können nur hoffen das dieser Konflikt schon bald erledigt ist. Möge die Macht mit euch sein Meister Gall. Ihr habt die Verantwortung für den Tempel solange ich wieder komme."

    Ich deaktivierte die Nachricht und bekam kein Wort aus dem Mund. Der Frieden sei also vorbei und es wird Krieg geben. Damit hat wohl kein Jedi gerechnet und wir können nur hoffen das es nicht zu lange geht. Ich für meinen Teil werde alles möglich tun diesen Krieg zu beenden und die Ausbildung meines Schülers weiter zu führen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (14. Dezember 2020 um 15:16)

  • Finde ich gut:thumbup:

    Dann haben wir nicht mehr den Stier im Gefängnis rumhopsen^^

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kann man machen.

    Bist jetzt schon Ratsmitglied gewesen und hast nen guten Job gemacht.

    [tabmenu]
  • (Achtung Doppelstandard: Ich will auch nicht Yularen spielen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bist ein cooler Typ, finde es aber generell schade - bei so vielen Jedi Ratsmitgliedern, dass da Non-lore gespielt wird.

    (Achtung Doppelstandard: Ich will auch nicht Yularen spielen)

    Ja verstehe ich man hat einfach viel mehr Flexibilität weshalb ich das auch mache.

    [tabmenu]
  • Keine zentrierte Formatierung, das ist gut.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Angenommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 20. Dezember 2020 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 20. Dezember 2020 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.