Bardan Jusik will auch Spaß haben!/ Mein Vorschlag zu Bardan Jusiks Fähigkeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Ratsmitglieder,User und Jedi!


    Mit diesem Vorschlag, der mit dem Rat abgesprochen ist, möchte ich Bardan Jusiks Fähigkeiten wieder in Ordnung bringen, da ich die aktuellen fähigkeiten als sehr Mager empfinde, obwohl Bardan als Schüler von Zey auch auf dem Server mehr rausholen kann.

    Mit diesem Vorschlag hoffe ich, dass die folgenden Fähigkeiten entfernt und hinzugefügt werden.


    Zur unteren Tabelle wurde alles mit Vampir etc, abgesprochen.

    Ich bin mit dieser Tabelle zur Ratssitzung gegangen, weshalb für diesen Vorschlag keine Probleme vom Rat vorliegen sollten.

    Der Rat und ich sind mit allen Fähigkeiten gemeinsam durchgegangen und sind auf den Beschluss gekommen:

    (siehe unten)

    Zusammenfassung

    Adrenalin Force Leap Force Absorb Force Reflect Force Push Force Pull Saber Throw Force
    Breach


    Vitriolic Discharge




    Burn Out


    Energic Shell Force Charge Saber Barrier Force Blind
    • Legende
    • Grün = Hinzugefügt
    • Rot = Entfernt
    • Weiß = Bleibt

    Die Begründungen für die vorliegenden Fähigkeiten befinden sich hier:

    • Bardans aktuelle Fähigkeiten sind recht Mager und Schwach (Saber Throw,Breach und Barrier)
    • Aufgrund dessen, dass Bardan Jusik als Gelehrter/Gesandter bekannt ist, sehe ich dort mehr Fähigkeiten in ihm, als er jetzt schon welche hat
    • Alle Fähigkeiten wurden Legitim angepasst, wodurch ich Bardan nicht komplett Buffen will, sondern nur die Fähigkeiten sinvoller anpassen will
    • In der Tabelle sind alle Fähigkeiten unter dem Rang eines Gesandten Meisters
    • Die Fähigkeiten sind für Geiselnahmen etc. nutzvoller als Saber Barrier und Saber Throw
    • Fähigkeiten die eher "Useless" sind, werden entfernt (siehe Rot)
    • Force Heal wird nicht hinzugefügt, da ich erst im späteren Zeitraum richtig heilen konnte

    Schön!

    Du hast dir bis hierhin alles durchgelesen.

    Sollten Probleme/Anliegen vorliegen könnt ihr unter dem Beitrag kommentieren oder hier schreiben:

    Discord: Retardo#6996

    GEX: *Click*

    Forum: @Gando

    Zitat

    Hiermit Wünsche ich allen noch eine schöne und erholsame Weihnachszeit und bleibt Gesund!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gando (24. Dezember 2020 um 23:18)

  • Finde den Vorschlag gut jedoch sehe ich das mit dem Force Heal andres wir spielen in dem Jahr wo Jusik Fi geheilt hat. Aber wenn dir ein Ratsmitglied so gesagt hat ist dass so.

    Jusik ist wohl offensichtlich jemand sehr talentiertes in der Macht

    #Dafür

    G

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (3. Januar 2021 um 19:51)

  • Finde den Vorschlag gut jedoch sehe ich das mit dem Force Heal andres wir spielen in dem Jahr wo Jusik Fi geheilt hat. Aber wenn dir ein Ratsmitglied so gesagt hat ist dass so.

    Jusik ist wohl offensichtlich jemand sehr talentiertes in der Macht

    #Dafür

    G kommt nach Weihnachten

    Jusik wurde aber verboten Heiler zu werden glaub.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Jusik wurde aber verboten Heiler zu werden glaub.

    Ja das stimmt. Zey hatte es ihm verboten als er gefragt hat. Jedoch konnte er es.

    [tabmenu]
  • Ja das stimmt. Zey hatte es ihm verboten als er gefragt hat. Jedoch konnte er es.

    Ihm wurde verboten sich weiterzubilden. Ein bisschen was konnte Bardan ja schon.

  • Ihm wurde verboten sich weiterzubilden. Ein bisschen was konnte Bardan ja schon.

    Bro was für bisschen er konnte Fi vor dem tot bewahren. Er blieb zwar "behindert" aber das ist für einen "ungebildeten" krank.

    [tabmenu]
  • Neben Charge und Barrier müsstest du um die Hüterfähigkeiten los zu werden auch Adrenalin abgeben. Außerdem fehlen die Fähigkeiten wie Slow und Overdrive Beam. Wäre theoretisch zwar ein fairer Tausch, aber ohne Lorebegründung sehe ich keinen Sinn in der Abweichung von den Non-Lore Fähigkeiten...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Jeder Lore-Char hat Adrenalin.

    [tabmenu]
  • Das ist vom Server aus, das jeder Lore Char Adrenalin hat

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hevoc 29. Dezember 2020 um 17:45

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Auf einmal Gesandter geworden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 30. Dezember 2020 um 20:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 6. Januar 2021 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Ich finde die Begründungen für die Fähigkeiten legitim und es würde sinn machen es so wie Gando es Vorschlägt umzusetzen. DAFÜR GExtension