Bewerbung zu Shaak Ti | Omicron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter Sebastian,

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir als Ratsmitglied im OOC, als auch IC. Ich werde dich genaustens beobachten und schauen wie du die Rolle "Shaak Ti" verkörperst und zur Geltung bringst. Als dein Non-Lore Jedi hast du außerordentlich gute Arbeit geleistet. Im Roleplay warst du ein sehr angenehmer und zuverlässiger Jedi. Genau diese Adjektive treffen auch auf dein allgemeines Verhalten im OOC Segment zu. Ich kenne dich schon seit geraumer Zeit und kann selbstsicher sagen, dass du eine sehr sympathische, als auch empathische Person bist.

    Aufgrund meiner neuen Aufnahme im Hohen Rat werde ich fürs erste keine obligatorische Meinung von mir ausgeben. Diese wirst du schlussendlich in der kommenden Ratssitzung erfahren, wo deine Bewerbung höchstwahrscheinlich auch besprochen wird. Ebenfalls hast du natürlich die Möglichkeit, jederzeit zu mir zu kommen, falls du Fragen oder Anregungen bezüglich deiner Aktionen und Reaktionen im IC hast. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    images?q=tbn:ANd9GcSzThoA46EG8EWh10w4wJ86O7MSpv1C9ixGog&usqp=CAU

  • Seit deiner Annahme Deutschlehrer geworden?

  • Schade für deinen Charakter Echo, es wird sicher schmerzhaft ihn abgeben zu müssen nur damit du aktiver als Shaak Ti spielen kannst.

  • Sebastian, guter Mann.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Smoke sieht sich das an.

    [tabmenu]
  • angenommen.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 3. Januar 2021 um 20:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.