Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ Information]

    Wie haben einen neuen Reiter im Ts erstellt "Inoffizielles Kopfgeldregister" dort können alle illegalen Aufträge gestellt werden den auf das normale Register haben ST, SWT und Navy freien Zugriff drauf. Einfach zu eurem Schutz solltet ihr wenn es um was illegales geht auf das "Inoffizielle Register" zugreife.

  • Crodashhk | Jägernummer [6666] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Louis Litt | Jägernummer [1526] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa
  • [ - ] Embo begibt sich auf eine Mission

    Verlasse die Gilde nach 2 Jahren.

    War ne wilde Zeit, allerdings lege ich meinen Fokus auf andere Sachen, weshalb ich den Char für andere frei machen möchte.

    [tabmenu]
  • [ Information]

    Embo steht jetzt wieder frei, bei Interessen an einen Meisterjäger+ wenden oder im Trello bei dem vorgesehenen Bereich eintragen.

    Hevoc


    War echt ne schöne Zeit, ich muss mich auch bei dir bedanken. Die Anfangszeiten bei den KGJ war ziemlich schwierig und du hast meisten als helfenden Hand fungiert danke nochmal meinerseits. Viel Glück weiterhin in der CW:RP Laufbahn.

    Ich denke ich rede auch für andere Hevoc

  • [+] Wede-40 | Jägernummer [3222] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum Kopfgeldjäger befördert.


    [~] Wede-40 | Jägernummer [3222] erhält eine Testzeit für Embo vom 08.03.2020 bis zum 15.03.2021.

  • UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Moin für uns wird ein Event geplant. Ich wünsche mir natürlich das alle zahlreich erscheinen können damit der Aufwand nicht umsonst ist. Das Event ist am 19.03.2021 um 20:00 Uhr. Es wurde versprochen das alle mit Belohnung von dem Event kommen, also kommt zahlreich vorbei!

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • KGJ
    • Zivilisten
    • Black Sun
    • Der Galaktische Senat
    • Huttenkartell

    Bitte informiert eure Einheiten.


    Bei Rückfragen steht Salarza/Zetzu zur Verfügung.

    Libe Grüße

    Archer und Salarza.

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (9. März 2021 um 19:46)

  • Beitrag von Archer (14. März 2021 um 00:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrelevant jetzt (19. März 2021 um 17:26).
  • Als kleine Erinnerung.