Die Kopfgeldjäger-Gilde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Scythe als IG-313[Cookie] | Jägernummer [0313] ist wieder in der Gilde als Newcomer.

    Momentane Rollen

    Legion

    Rang

    Name

    A-ARC/501st

    CPT

    A-25 Inos

    Zivi

    ZIvi

    Bleiend

    Vergange rollen

    Legion

    Rang

    Name

    CT

    Sergeant Major

    Inos

    327th

    Staff Sergeant

    Mute

    SWT

    Corporal

    S-49 Somu
    TEBFLTGaffa
  • [ - ] Greedo braucht Credits und reist dafür in die weiten des Outer Rims.

    OOC

    Danke für die Chance, aber ich finde, dass ich den Platz unnötig besetzte und diesen somit dann abgebe.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Philipe Antaris | Jägernummer [1904] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bamba Navaro | Jägernummer [1904] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Ziad "Drache" Kösler | Jägernummer [2008] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    James L. Smith | Jägernummer [2605] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (27. Oktober 2021 um 18:07)

  • Sih Reenta | Jägernummer [1548] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Embo | Jägernummer [4444] geht für 2 Tage auf einen Auftag außerhalb der Republikanischen Zugehörigkeit.

    Sanchez Mehlich | Jägernummer [4444] kommt als Meisterjäger Ersatz.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Goral Grabal | Jägernummer [1140] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.
    Edward Pellew | Jägernummer [1607] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • [-] Goral Grabal | Jägernummer [1140] reist nach Nalhutta und Trifft sich dort mit alten Freunden.

    [+] Greedo | Jägernummer [1140] kehrt aus dem Outer Rim zurück und arbeitet wieder für die Gilde.

    1 woche T zeit

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Beitrag von Kauboy (29. Oktober 2021 um 20:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (29. Oktober 2021 um 20:34).
  • [+] John L. Smith | Jägernummer [5555] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Erfahrener Jäger] befördert.

    [+] James L. Smith | Jägernummer [2605] wurde durch seine Dienste innerhalb der Gilde zum [Kopfgeldjäger] befördert.


    [ Information]

    [-] James L. Smith | Jägernummer [2605] hat seine Frau geschwängert und geht in Elternzeit.

    [+] C-21 Highsinger | Jägernummer [2605] kehrt zurück, um den nichtsnutz zu ersetzen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (29. Oktober 2021 um 20:56)

  • MweP2rU.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 29. Oktober 2021 um 20:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leandros 29. Oktober 2021 um 20:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.