Bewerbung zum Warrant Officer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Navy Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt komme aus Brandenburg ich bin in der ME20P1 (Berufsschule) und mache zurzeit eine Ausbildung als Mechatroniker (Bereich Trafostationsbau)


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    -Teamfähig

    - Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    - aufgeregt

    - rede viel zu viel


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 27.12.2020 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

    ich möchte meine Aktivität als Po ausleben und so die Truppen unterstützen


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Charakter: GM / 71 Level / Privat/ Pex

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Charakter: Republic Navy / 63 Level / Petty Officer / Kex

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    3.Charakter: Ausbilder / 15 Level / Pex

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    4.Charakter: CT / 70 Level / Dex

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    GExetension *KLICK*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name:

    Stanley P. Sims

                                _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 26 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtsort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: Redet viel zu viel

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

    Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

    Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

    Und habe erfolgreich bestanden.


    Aber warum will ich zu euch?

    Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

    .

    Mit freundlichen Grüßen

    der Radiosprecher Pex/Kex/Dex

  • Skipper 30. Dezember 2020 um 15:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Für die Motzer! ja ich habe das Layout von Nutron genommen der inhalt ist aber ein anderer zwar ist bei den schwächen und stärken was gleich aber dies betrifft mich ja auch Danke :D

    viel spaß beim Lessen

    Ein dagegen ist raus, Kappa

    Wäre halt trotzdem korrekt gewesen hättest du es mir gesagt oder gefragt weil ich in die Bewerbung 2-3 Stunden reingesteckt habe und du diese einfach Kopierst vom Desgin und manches vom Inhalt...

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von David0711er (30. Dezember 2020 um 17:33)

  • Ein dagegen ist raus, Kappa

    Wäre halt trotzdem korrekt gewesen hättest du es mir gesagt oder gefragt weil ich in die Bewerbung 2-3 Stunden reingesteckt habe und du diese einfach Kopierst vom Desgin und manches vom Inhalt...

    Was für Design? Die Striche ist kein Design!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Was für Design? Die Striche ist kein Design!

    Pardon, ich meine Layout.

    [tabmenu]
  • Pardon, ich meine Layout.

    Und das Layout ist jetzt dein oder was?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Und das Layout ist jetzt dein oder was?

    Ich habe es nur angemerkt!

    [tabmenu]
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 3. Januar 2021 um 17:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.