Steckbrief | Die Taktik der Medizin | CC Bewerbung von Mozzie.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steckbrief von 75-1540 Mozzie

    ARC Trooper Hammer Playermodel - Archiv - Einfach Gaming Community
    [Referenzbild]

    „Ein Klon der nicht in der Lage ist, den Schmerz des Verlustes zu Erleiden, Ist nicht für den Kampf geeignet."

    - Mozzie über Klone die sich über Verletzungen/Behandlungen beklagen.

    OOC-Stuff.

    gXtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930

    TS Name: "Mozzie"

    Reallife Infos:

    Mein Name ist Marvin und ich bin 20 Jahre Jung, Habe mein Abi vor kurzem Abgeschlossen und Lebe in Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Steckbrief

    e795a329c18b7403.png?1609339638582

    Name/ID: Mozzie, 74-1540
    Alter: 13 Jahre Alt.
    Hautfarbe: Inkarnat
    Rüstungsfarbe: Weiß/Rot
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,83m
    Merkmale: Benutzt nur die Pistole, Ausbildende Rolle, Großflächige Brandnarbe im Gesicht.
    Einheit: Republic Medical Corps
    Rang: CPL
    Fähigkeiten: Hohes Wissen über Mandalorianer,Heilkunst und Psychologie

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Eigenschaften

    Positiv:
    Nett
    Kompetent
    Streng
    Redegewandt
    Ausgeprägtes Medizinisches Verständnis
    Gute Räumliche Wahrnehmung
    Negativ:
    Trocken
    Direkt
    Wissensdurstig [oft Aufdränglich dadurch]
    Fragwürdiger Humor
    Impulsiv

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/Fraktionsstatus/Kontakte

    Galaktische Republik - Positiv (Ist in dieser Fraktion Vertreten - auch wenn oft Streng gegenüber Klonen außerhalb des RMC's, Jedi's Respektiert er sehr.)
    Könforderation Unabhängiger System (Negativ)
    Mandalorianer - Neutral (Hat keine Negativen Erfahrungen mit diesen, eher im Gegenteil, Ihm wurde bereits durch diese Geholfen)
    Schwarze Sonne (Neutral bis Negativ, findet es nicht Schlimm was sie machen, er denkt, sie haben keine andere Wahl)
    RMC CPT S-11 Positiv, Ist sein Mentor und verbringt viel Zeit mit ihm
    Allgemein Positive Haltung zu allen Einheiten

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Ausrüstung

    Bewaffnung: "DC-17" (ist im Kit Vorhanden) + Adj. Zusätze
    HP/Rüstung: Rangentsprechend
    Handcuffs: Rangentsprechend
    Restliches: Gebrauchsgegenstände: "Fists, Hands,Keycard,Unbewaffnet" | SWEPs: "Cross Arms,Surrender,Comlink,Cross Arms (Infront)" + Medic Stuff & Adj. Einheit
    Rüstung: RMC + Adj. Rüstung
    Wunschattachments!

    Dies sind die Wunschattachments für mein Charakter.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    RP Story

    AKT I. Startprobleme

    869-1569957221-339323817.png*Schläge gegen ein Comlink zu hören*

    hmm, wo fange ich nur an.. Hier Spricht PFC Mozzie des RMC's.. Ich habe mich dazu Entschieden hier ein kleines Audiolog zu Starten um zu Schauen was ich so Erlebt habe und dies besser Verarbeiten und Verstehen zu können... also.. Auf Kamino begann wie für viele meiner Brüder unsere Ausbildung, Ich war dem Ypsilon Trupp in der Ausbildung zugeteilt.. wir verstanden uns nicht besonders Gut denn ich war nicht der beste mit dem Gewehr, ich wollte immer die Taktik Vorgeben.. Pläne erstellen, während der Rest meines Trupps mehr die Raufbolde waren.. wir als Trupp hatten ein Handicap, ich hatte mir bei einem Training den Arm Gebrochen und war so nicht in der Lage einen Größeren Blaster zu halten, also benutzte ich meine Pistole.. trotz dieses Problems haben wir es durch die Trainingseinheiten geschafft und den Parkour abgeschlossen.. Ich wurde nach unserem Training jedoch in einen Raum zitiert und mir wurde mitgeteilt, das ich für das Medical Corps vorgesehen war und meine Brüder in Angriffsbatallione eingesetzt werden würden, Ich fragte mich anfangs warum dies so sei, hatte damit aber kein großes Problem da mir das Schießen sowieso nie Groß Lag, also ging es für mich los auf ein Medizinisches Lazarettschiff mit dem Namen "Respirator"... dort wurde ich von CMD Blocker empfangen, einem Erfahrenen Mediziner der meine Ausbildung übernahm..

    AKT II. Respirator

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=trueDie Respirator war eine Pelta Class Frigatte für Medizinische Versorgung.. auf dem Schiff gab es so einige Medizinische Dinge mit den ich Anfangs noch nichts Anfangen konnte.. was war ein Injektor? was war ein Pneumothorax? Ach.. Hätte ich damals mal gewusst was alles auf mich Zukommt.. Nach Verheilug meiner Armverletzung fing ich auch langsam an mit den ersten Operationstests und allgemeiner Diagnostik, Ich muss sagen, ich habe gleich gemerkt wie sehr mir das liegt und es nicht bereut mich da so Reinzuhängen.. Eines Tages schlossen wir uns dem Angriffstrupp der Christophsis Blockade an und hielten uns auf Standby für mögliche Verletzte.. Ziemlich Schnell merkten wir jedoch das wir von dem Rest der Truppe abgeschnitten wurden und wir gerieten in ein Hinterhalt, unser Trupp wurde Recht Schnell dezimiert und ich versuchte Wiederstand zu leisten, ich zog eine DC-15s, diese erlitt jedoch eine Ladehemmung *Schmunzeln* mhm.. die Unzuverlässlichkeit der Waffe hat mir wohl das Leben gerettet, denn anstatt dort umgeschossen zu werden wurde ich von den Droiden gefangen genommen und auf ein Schiff gebracht, auf diesem Schiff wurde ich längere Zeit festgehalten und Ausgefragt über sämtliche Informationen wie zmb. Schlachtpläne oder ähnliches, Ich hatte Glück und ein Vorstoßender Trupp von Galactic Marines konnte mich Befreien, dieses Ereignis überzeugt mich bis Heute darüber, das die DC-17 die Verlässlichste Waffe eines Mediziners ist.

    AKT III. Taktik in der Medizin

    Man hat oft Probiert mir zu Erklären, Das Taktik und Medizin nichts miteinander zutun hätten, Ich sehe dies anders, der Moment, indem ein Trupp Jumptrooper ein Evac durchführt, ist der Taktischste Punkt, im Gefecht.

    -

    Taktiken waren schon immer meine Stärke, Ich war für alles Vorbereitet, Funkausfall, Tote, Verletzte.. jede einzelne Möglichkeit habe ich durchgeplant um ein sicheren Einsatz zu Gewehrleisten, dazu zählt meine Ausrüstung, Ich habe mein Karma kürzen und Verstärken lassen, um weiteren Stauraum zu haben, Ich habe mein Pauldron kürzen lassen, um auf der anderen Schulterseite Platz für eine Antenne zu haben, Ich habe mein Rucksack präpariert um mehr Platz für Bacta oder Ähnliches zu haben.. Ich bin auf jede Möglichkeit vorbereitet.

    ...

    Ich erstelle gerne Taktische Pläne für alle möglichen Situationen.. Kämpfe.. Kriege.. aber auch simple Operationen.. wer macht was, wo werden Soldaten gebraucht.. all das.. ist das was mich Interessiert.

    AKT IV. Lebe Wohl, Alter Freund.
    Musik für den Vibe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What Happened To Clone Trooper Echo Before 'The Clone Wars' Season 7?

    Der Krieg hat auch Seiten.. die nie jemand erwähnt.. die einfach Totgeschwiegen werden.. aber warum?

    Ich habe so viele Brüder Lachen sehen.. So viele von ihnen habe ich Sterben sehen...

    Ich schaute ihnen zu das sie in den Kampf rannten und nie zurück kamen...

    Ich hatte einen wirklichen Freund bei den Klonen.. Neben S-11.. sein Name war Dawn.

    Er war nie ein Mann großer Reden, aber er war ein Bruder der sein Herz nicht nur an dem Rechten Fleck hatte, sogar im Kopf.

    Wir waren Zusammen mit anderen Medizinern nach Ryloth entsandt worden da es dort zu einer Offensive kamen und wir den Medizinischen Rücken bilden sollten, doch es kam alles anders.. anstatt das Rückrat der Armee zu sein, waren wir die Armee.. Truppen wurden schnell dezimiert.. Bruder sind Gefallen...

    wir waren in unserer Medbay als der Bericht einging das die Basis gestürmt werden würde.. wir waren Verzweifelt.. probieren wir zu flüchten? Kämpfen wir? ich wusste es nicht.. wir bildeten einen kleinen Verteidigungswall an der Tür zur Medic-Bay als wir schon die Eisernen Tritte der Droiden hörten... Ich schaute zu Dawn und er nickte mich nur an.. Ich wusste wir waren Bereit.. wir öffneten die Tür und eröffneten das Feuer gegen die uns unbekannten Mengen an Droiden die auf uns warteten... er schrie mir nur entgegen: "Mach ja nicht Schlapp du Alter Sack" und brach in Gelächter aus, in dem Moment traf mich ein Blaster-Schuss in den Schulterbereich und ich merkte wie meine Kraft langsam schwand.. ich sackte hinter unsere Deckung und schaute Dawn verzweifelt in die Augen.. er nahm mein Helm ab und sagte zu mir mit einer Selbstständigkeit: "Heute ist kein Guter Tag zum Sterben." und Schmiss einen Detonator vor die Tür, er knallte laut auf und ich hörte ihn Fluchen.. er scheint nicht wirklich Effektiv zu sein... da kam Dawn die Idee.. wir hatten an dem Tag eine neue Lieferung an reinem Sauerstoff bekommen.. er schleppte die schweren Kanister an unsere Deckung und schaute mich an: "Hör mir zu Mozzie.. die Kanister explodieren nicht ohne eine Direkte Explosion.. die Droiden kommen immer Näher und unsere Brüder brauchen dich... Es war schön an deiner Seite gedient zu haben" Diese Worte.. Diese Worte kann und werde ich nicht Vergessen.. für ihn war das... so Selbstverständlich? er.. er nahm allen Mut zusammen und sprang mit den Kanistern über die Deckung, Zündete den Detonator und rannte in den Gang mit den Droiden... das einzige was ich hörte war ein Schmerzerfülltes Stöhnen bevor dann die Explosion auftrat.. eine Explosion.. sowas hatte ich noch nicht gesehen.. die Flamme ist bis über die Deckung gezogen.. deshalb trage ich jetzt auch diese Narbe bei mir... Ich verlor das Bewusstsein und das letzte was ich hörte war dieses eine Geräusch.. dieses.. verdammte Geräusch... mehrere Schiffe der Republik kamen an.. dann war alles Schwarz.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    Schlusswort

    An diesem Steckbrief wird weitergearbeitet! Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Kritik freuen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    5 Mal editiert, zuletzt von Butz (3. Januar 2021 um 23:13)

  • Als Klon darfst du keine Ausrüstung Vorschlagen. Entweder hast du die DC-17 Standardmäßig im Kit oder die Bewerbung ist Ungültig.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Butz 30. Dezember 2020 um 18:36

    Hat den Titel des Themas von „Steckbrief | Der Kampf um Leben und Tod | Bewerbung zum CC von Mozzie“ zu „Steckbrief | Die Taktik der Medizin | CC Bewerbung von Mozzie.“ geändert.
  • Sargon hat er die Erlaubnis von dir ?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Jedi's

    Reee die Mehrzahl von Jedi ist Jedi!!!elf!11!

    Spaß bei Seite, die Bewerbung ist hübsch und die RP Story vom leserlichen Aspekt her angenehm gestaltet.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Bluthund 3. Januar 2021 um 02:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du hast leider keine Ausnahme für deine Verwarnungen bekommen, Wir danken trotzdem für deine Bewerbung!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 4. Januar 2021 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.