Entfernung des Ranges "Kantinenmitarbeiter" | Zivilisten Vorschlag

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Miller  GrandpaJosef

    Ich glaube es gab da im allgemeinen Sinn des Vorschlages ein kleines Missverständnis.

    Ich hoffe durch meine kleine Veränderung in der Zusammenfassung und im Titel ist es klar das ich nur den Rang in den Zivilisten entfernt haben möchte und nicht denn ganzen Sinn hinter den Kantinenmitarbeitern

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Gerne würde ich auch von den Herren Smoke LaBambus & Blockkanone wissen weshalb gedisliked wurde.

    Fehlende Absprache mit den betroffenen Personen.

    Wir haben uns zum Kantinenmitarbeiter beworben, nicht zum Zivilisten.

    Fehlende Skins.

    Danach kann einfach jeder eine Kantine eröffnen.

    Mit dem RNA abgeklärt und Konsequenzen? Unklar.

    Manche Spezien der Zivilisten eignen sich vlt. nicht als Kantinenmitarbeiter.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Fehlende Absprache mit den betroffenen Personen.

    Der Typ ist der Fraktionsleiter. Und es wird keinen Unterschied machen.

    Wir haben uns zum Kantinenmitarbeiter beworben, nicht zum Zivilisten.

    Du hast dich nie beworben und es gibt wie gesagt kein Unterschied ob du nun Zivilist oder Kantinenmitarbeiter bist, es ist nur ein Job Name.

    Fehlende Skins.,

    d63edd9af879f866baea5e3c5b506959.jpg

    Danach kann einfach jeder eine Kantine eröffnen.

    Ist jetzt schon so.

    Mit dem RNA abgeklärt und Konsequenzen? Unklar.

    Es gibt keine.. du musst netmal Kantinenmitarbeiter sein um da mitzumachen.

    Manche Spezien der Zivilisten eignen sich vlt. nicht als Kantinenmitarbeiter.

    Die haben die selben??

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (31. Dezember 2020 um 15:43)

  • Beitrag von Flor/Julian (31. Dezember 2020 um 14:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rewidiert (2. Januar 2021 um 18:29).
  • [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Cem (31. Dezember 2020 um 16:51)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (11. Januar 2021 um 10:48).
  • Wenn ich mit allem was Lerrox geschrieben hat übereinstimme muss ich es ja nicht nochmal aufschreiben ;)

    Doch musst du, sonst zählt deine stimme halt nicht lol

  • Ich muss sagen das dieser Vorschlag sinn macht.

    Sehen wir mal so, durch das RNA System kann jeder Zivilisten Kantinenarbeiter werden und eine eigene Bar oder Cantine eröffnen einfach so.

    Dabei finde ich es recht In Ordnung das der Rang Kantinenmitarbeiter entfernt wird weil dieser einfach ein Unnötiger Rang ist.

    Ich weiß einige Kanitnenmitarbeiter finden es Blöd das der Entfernt wird aber sieht mal so, ihr verliert nicks.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Hallo,

    ich gehe gerne auf mein Dislike bei diesem Vorschlag ein. Ich finde das derzeitige System der Navy generell nicht Vorteilhaft für Kantinenpersonal, aber um das geht's ja nicht. Der Kantinenarbeiter in der Zivilisten Fraktion hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Es gibt Personen die nicht für die Rep. arbeiten möchten und selbstständig eine kleine Bar oder Kantine betreiben wollen. Es wird im Vorschlag geschrieben das es ein Vorteil sei weniger Jobs zu haben. Das ist für mich mehr ein Gegenargument. Ich meine genau diese Vielfalt in den Zivilisten ist doch das schöne. Bessere Übersicht der Ränge, als ob das von einem Job abhängt. Deswegen gefällt mir der Vorschlag nicht und im Zuge dessen stimme ich dagegen ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    GExtension Profil

    [tabmenu]
  • Hallo,

    ich gehe gerne auf mein Dislike bei diesem Vorschlag ein. Ich finde das derzeitige System der Navy generell nicht Vorteilhaft für Kantinenpersonal, aber um das geht's ja nicht. Der Kantinenarbeiter in der Zivilisten Fraktion hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Es gibt Personen die nicht für die Rep. arbeiten möchten und selbstständig eine kleine Bar oder Kantine betreiben wollen. Es wird im Vorschlag geschrieben das es ein Vorteil sei weniger Jobs zu haben. Das ist für mich mehr ein Gegenargument. Ich meine genau diese Vielfalt in den Zivilisten ist doch das schöne. Bessere Übersicht der Ränge, als ob das von einem Job abhängt. Deswegen gefällt mir der Vorschlag nicht und im Zuge dessen stimme ich dagegen ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    GExtension Profil

    Als Normaler Zivilist hindert dich niemand daran dir selber deine eigene Bar aufzumachen?

    DIeso Möglichkeit ist nicht jobabhängig deswegen hat er ja meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung mehr

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*