Tex will Events machen (Bewerbung zum Eventleiter)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter by Tex

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederung:

    Wer bin ich

    Ingamedaten

    Stärken schwächen

    Wieso bewerbe ich mich +meine ziele

    Mein Testevent

    ­­­­­­­­­­­­­____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich bin Ahtsam bin 14 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich besuche zurzeit die 8 Klasse, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden was zurzeit leider nicht ganz möglich ist. Ich fahre auch gerne Fahrrad und bin in der Jugendfeuerwehr.

    ­­­­­­­­­­­­­­­­­____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Online Zeiten sind sehr abweichend aber grob so zwischen 13 und 18Uhr jeden tag

    ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kommen wir zu meine Ingamedaten


    501st TC

    Corporal

    Checkers

    CT-0820

    501st TC

    /

    R2D2

    /

    Jedi

    Jüngling

    Crix Sulafat

    /

    Kopfgeljäger

    Newcomer

    Alfred Nons

    1034

    CT

    Privat

    Tex

    87-6555


    Gextension

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­Stärken Schwächen


    Ich gebe niemals auf

    Ich höre meistens nicht gut zu

    Ich bin vertrauenswürdig

    Ich bin meistens Voreilig

    Ich bin hilfsbereit

    Meine Logik ist schwer zu verstehen

    Ich gehe gerne auf wünsche ein


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum möchte ich Eventleiter werden

    da ich will das die User, denen langweilig ist auch mal was zu tun haben und dabei Spaß haben

    dazu will ich mehr Events für Einheiten, die nicht so viele haben, welche machen ich will den Usern eine Freude bereiten und mich ehr auf Einheiten konzentrieren, die auch Spaß bei Events haben und nicht so sind das sie direkt zurück auf den Hauptserverwechseln, weil es zu langweilig ist ich will in meine Events Spannung aufbauen.

    Ich bin glücklich, wenn es die User auch sind.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich werde nicht zu viel von mein Testevent verraten aber ich sage schonmal das es sich um eine Geiselnahme der KUS handelt das alles spielt auf den Planeten Alderaan und man hat nur die Info das es 2 Senatoren sind die verschleppt wurden.und alles ist strengsten überwacht.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das War meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen über Feedback würde ich mich freuen und danke für Lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Death (2. Januar 2021 um 15:21)

  • Ich muss sagen das dein Layout von der Bewerbung bestimmt besser geht. Ebenfalls finde ich ist die Bewerbung sehr grob gehalten wodurch ich nur wenig Einblick bekomme. Ebenfalls finde ich es schade das du dein Test-Event nicht notierst, so könnte man ein grobes Bild von deiner Kreativität machen. Ebenfalls sehe ich nicht ganz wie du dein Test-Event umsetzt. Sprich eine grobe Umsetzung bzw. wie du dabei vorgehst wäre auch sehr interessant zu wissen. Welche Einheiten du mit nimmst, was die grobe Beschreibung deines Events ist, ob du es in Phasen einteilst wie viele es machen und welche Eventchars du zur verfügung stellst wenn überhaupt. Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.

    Weiterhin viel Erfolg.

  • Eventleiter ist doch geschlossen oder bin ich lost?

    Ja, aber die Bewerbungen werden bis dahin aufgeschoben.

  • Wie Salarza/Zetzu in der anderen bewerbung sagte wird deine bewerbung erstmal bis zum 3.1.2021 aufgeschoben

    Am den 03.01.2021 wirst du mehr erfahren bekommen zur deiner Bewerbung.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ich muss sagen das dein Layout von der Bewerbung bestimmt besser geht. Ebenfalls finde ich ist die Bewerbung sehr grob gehalten wodurch ich nur wenig Einblick bekomme. Ebenfalls finde ich es schade das du dein Test-Event nicht notierst, so könnte man ein grobes Bild von deiner Kreativität machen. Ebenfalls sehe ich nicht ganz wie du dein Test-Event umsetzt. Sprich eine grobe Umsetzung bzw. wie du dabei vorgehst wäre auch sehr interessant zu wissen. Welche Einheiten du mit nimmst, was die grobe Beschreibung deines Events ist, ob du es in Phasen einteilst wie viele es machen und welche Eventchars du zur verfügung stellst wenn überhaupt. Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    erstmal danke für die KKritik ich wollte nicht so viel über den Test Event erzählen da ich es Versuche so zu halten das die jenigen die im Event sein werden es nicht wissen was sie erwartet sie wissen nur dass es eine geiselnahme von grivous ist damit man so viel Spannung wir möglich hat und sie nicht wissen ob es sind jetzt zb 5bx dtoiden die von links angreifen werden es soll so gut wie es geht alles unauffällig passieren

  • erstmal danke für die KKritik ich wollte nicht so viel über den Test Event erzählen da ich es Versuche so zu halten das die jenigen die im Event sein werden es nicht wissen was sie erwartet sie wissen nur dass es eine geiselnahme von grivous ist damit man so viel Spannung wir möglich hat und sie nicht wissen ob es sind jetzt zb 5bx dtoiden die von links angreifen werden es soll so gut wie es geht alles unauffällig passieren

    Ebenfalls ist die Grammatik und der Satzbau nicht korrekt.

  • Ich muss gestehen dass ich beim Durchlesen deiner Bewerbung Kopfschmerzen bekommen habe, nofront aber Grammatik und Rechtschreibfehler hast du überwiegend viele. Ich kann dir raten den Text mal zu kopieren und ihn von ner Maschine nach Rechtschreibfehlern korrigieren zu lassen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich muss gestehen dass ich beim Durchlesen deiner Bewerbung Kopfschmerzen bekommen habe, nofront aber Grammatik und Rechtschreibfehler hast du überwiegend viele. Ich kann dir raten den Text mal zu kopieren und ihn von ner Maschine nach Rechtschreibfehlern korrigieren zu lassen.

    jo tut mir leid Gramtik ist nicht meine stärke

  • Schreib dein Event, sonst wirst du zu 100% abgelehnt, da nach dem Test Event Zulassungen verteilt werden.

    Kannst dir ja Beispiele in anderen Bewerbungen holen!

    Ist innerhalb der Bewerbung im Forum kein muss, jedoch muss er es am Sammstag trotzdem vorstellen

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 2. Januar 2021 um 23:32

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • jo tut mir leid Gramtik ist nicht meine stärke

    *Jo, tut mir leid. Grammatik ist nicht meine Stärke.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (3. Januar 2021 um 00:22)

  • jo tut mir leid Gramtik ist nicht meine stärke

    Es gibt genügend Rechtschreibgeneratoren bzw. Korrektoren. Dort kannst du deinen Text rein hauen. Sieh es als Möglichkeit Deine Rechtschreibung zu üben, denn nur so lernt man sie zu beherrschen.

  • Salarza/Zetzu 9. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

  • Abgelehnt!

    • Du hast nun eine Bewerbungssperre bis zur nächsten Woche
    • Du kannst dich beim Vorstand melden, um die Gründe zu erfahren
    • Kriterium