Bewerbung zum Heiler Leiter | Catch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich versuche es kurz zu halten. Viel Spaß beim lesen.

    Reallife-Daten

    Ich heiße Martin, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe mein Abitur dieses Jahr gemacht und werde im Sommersemester ein Mathe- und Geschichtsstudium auf Lehramt beginnen. Ich bin schlecht darin etwas über mich zu schreiben.

    Ingame-Daten

    Forum: Catch

    Teamspeak: Catch

    Steam: Catch

    GExtensions: Catch

    Charaktere
    Lorm EeldoJedi | Republic Medical CorpsMeister Gesandter Forscher Leiter Professor Meister Heiler Lehrmeister GeneralLvl. 131aktiv
    Onaconda NuKopfgeldjägergildeMeisterjägerLvl. 111aktiv
    MD-GylocalRepublic Medical CorpsMedizinischer DroideLvl. 26inaktiv
    CatchClone TrooperPrivateLvl. 119inaktiv
    Cotas LynZivilistenZivilistLvl. 50inaktiv

    Stärken/Schwächen

    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    KreativitätSalzgehalt
    WissenKonzentrationsschwäche
    EngagementArroganz

    Erfahrungen


    Ich leite momentan schon die Jedi Forscher, mit mäßigem Erfolg, da sich scheinbar niemand wirklich dafür interessiert was die Forscher machen und ich eines von zwei Mitgliedern bin. Ebenfalls war ich bereits in mehreren Einheiten Mitglied der Führungsebene und habe auch dort organisatorische Arbeiten übernommen. Ich bin Mitglied der Heiler seit Anfang August und bin momentan Lehrmeister. Ich habe bereits als Padawan meine ersten Fortbildungen mit Yaura gemacht und konnte so direkt von ihm lernen. Ich habe mittlerweile zahlreiche Mitglieder selbst aufgenommen und ausgebildet. Dabei sind mir immer wieder Dinge aufgefallen bei denen ich während der Fortbildungen erklärt habe: "Das ist halt so." oder "Keine Ahnung warum das so ist." Deshalb wollte ich schon eine ganze Weile mich auf den freien Leiterposten bewerben und ein paar Verbesserungen vornehmen. Gerade jetzt, da Sargon mittlerweile das RMC übernommen hat, würde ich ihn gerne als UEB Leitung ablösen.

    Ziele

    Sargon hat mittlerweile, in Zusammenarbeit mit mir, beinahe alle Fortbildungen neu geschrieben und somit auch umformuliert. Meine Kritik an Inhalt, Formulierung und Umfang der Fortbildungen besteht also nicht mehr. Dennoch würde ich gerne das Konzept wann wer was lernt ändern. Im jetzigen System lernt man alle Pflichtfortbildungen seines Ranges um weiter aufzusteigen. Als Anwärter ist eine komplette Behandlung von Anderen mit der Macht unmöglich und die Grundfortbildung besteht aus etwa der Hälfte einer Behandlung. Ich plane aufgrund dieser offensichtlichen Mängel eine Umstrukturierung.

    RangAnwärterHeilerLehrmeisterHohe Lehrmeister
    FortbildungenGrundfortbildung
    (komplette Behandlung)
    alleallealle
    Lehrberechtigtneinneinjaja

    In meinem System kann man als Anwärter die Grundfortbildung absolvieren, die zusätzlich zur jetzigen Grundfortbildung auch Macht Aufwecken, Eigen-Schmerzkontrolle und Fremdschmerzkontrolle enthält. Dadurch sinkt die Anzahl der Fortbildungen von 16 auf 13. Dann haben Anwärter 1-2 Wochen Testzeit, in der sie unter Beobachtung stehen, bevor sie vollwertige Heiler werden. Als vollwertige Heiler können sie die Fähigkeiten erlernen, die sie interessant oder nützlich finden. Es gibt keine unnützen Pflichtfortbildungen mehr. Wer gerne mehr über eine bestimmte Fähigkeit wissen würde geht einfach zu einem Lehrmeister und lässt sich diese erklären. Lehrmeister kann jeder werden, der mindestens eine Woche Heiler ist und eine Fortbildung unter Aufsicht eines Hohen Lehrmeisters geleitet hat. Eine Mindestanzahl an Fortbildungen ist dazu nicht notwendig, jedoch kann ein Lehrmeister nur beibringen, was er selber auch gelernt hat. Dadurch sollte sich die Zahl der Personen, die berechtigt sind Fortbildungen durchzuführen erhöhen und Wartezeiten bis zur nächsten Fortbildung verkürzen. Hohe Lehrmeister werden von den Hohen Lehrmeistern unter den Lehrmeistern ausgesucht.

    Durch das Wegfallen des internen Meisterranges werden Missverständnisse wegen des gleichnamigen externen Ranges vorgebeugt.

    Schlusswort

    Sollte der Rat oder einzelne Ratsmitglieder, aber auch andere User Fragen, Bemerkungen oder Anregungen haben, dann bin ich über das Forum oder im Teamspeak erreichbar. Bei der Ratssitzung werde ich eventuell verspätet erscheinen.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Kompetenter Typ & genug Erfahrung.

    #dafür

    Gex.

  • Catch hat definitiv das Zeug zum Heiler Leiter und hat mir während der UEB Zeit sehr viel geholfen.

    Ich hoffe wirklich das er als Heiler Leiter angenommen wird da er wirklich kompetent ist und sehr geeignet in meinen Augen ist.

    dafür

    Gex

  • Hast definitiv die nötigen Kompetenzen diesen Posten zu belegen, hast dir einiges an Erfahrung als Heiler angeeignet und lange Zeit positiv und kompetent auf die RMC FE gewirkt. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen dich.

    #dafür

    *Click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Sehr kompetent und vorallem schon ewgi Heiler bin auf jeden Fall #Dafür

    [tabmenu]

  • #dafür

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Wurde die Bewerbung nicht letzte Ratssitzung (17.02.) abgelehnt?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Skipper 19. Januar 2021 um 04:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Skipper 19. Januar 2021 um 04:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.