Bewerbung zur Übernahme als Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort
    - Reallife
    - Steam Daten
    - Wieso ich denn Posten übernehmen will?
    - Wieso ich?
    - Mein Schwächen
    - Meine Stärken
    - Online Zeiten
    - Ingame Teil
    - RP - Geschichte
    - Schlusswort


    Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Commander Bacara auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln


    Steam Daten:


    Steamname: Murphy
    Name in SWRP: Null ARC 5 Lieutenant Prudii
    SteamID: STEAM_0:0:74852524


    Wieso möchte Ich denn Posten übernehmen?

    Ich möchte denn Posten übernehmen weil ich Führungskraft besitze und so Taktisch und Diszipliniert mit der Einheit die Ziele erreichen kann.
    So pflege ich eine gute Beziehung zum demoteten Commander Bacara.


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th etc. mitbegleiten und selber welche durchführen und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.


    Meine Schwächen:

    - öfters mal Laut (Sollten sich die Soldaten nicht optimal Verhalten dieses grenzt denn Spaß jedoch nicht ein!)
    - nicht Perfekt in der Rechtschreibung!


    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv


    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 13:00h zuhaben
    Wochenende: 12h+


    Ingame:

    Machtlevel: 35
    Regiment/Dienstgrad: Null ARC 5 Lieutenant Prudii
    Spielzeit: geschätzt 22 Tage (Weiß nicht wie ich die Zeit herausfinde seitdem es nicht mehr oben rechts steht)


    Geschichte:

    Mein Name ist CC-1138 und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte Mein Ausbilder meine Führungskräfte und meine Leidenschaft dazu.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die Galaktische Marine.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ich zu und sah wie Professionell sie arbeiteten.
    Nach der Trainingseinheit sprach ich mit den Soldaten der Galaktischen Marine und sie sagten das sie einen Commander suchten da der frühere verstorben war.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit mit der Galaktischen Marine. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich meine Trainingseinheiten bei der Galaktischen Marine. Nach diesem Training ernannte mich General Ki - Adi Mundi als Commander der Galaktischen Marine und man gab mir den Namen Commander Bacara.
    Dort wurde ich als strenger und konsequenter Commander bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen.

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von Commander Bacara.


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen Kritik ist jederzeit willkommen am besten mit Begründung!
    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam grin.png

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • :dagegen2: Da ich finde das der 1st VC der Gm's Bacara übernehmen sollte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White Ich teile deine Meinung dennoch Bewerbe ich mich denn ich glaube mit der Erfahrung die ich mitbringen würde könnte ich denn Leuten dort eine gute Förderung geben!

    dennoch Danke für deine Antwort!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • :dagegen:
    Ich bin dagegen, da du als 212th Commander zwar gute Arbeit geleistet hast aber mit der Zeit öffters aus deiner Rolle gefallen bist und zu Sev gewechselt hast. Dies noch nicht einmal lange geblieben bist, da du schon nach höchstens 5 Wochen zu der 91st gewechselt bist. Dort warst du ebenfalls Commander und ebenfalls nicht lange weil du auch dort nach ein paar Wochen zu den ARC´s gewechselt hast. Zu allen dem willst du auch noch Bacara werden.

  • @XRazor28 Wenn du dir mal die Zeit durch denn Kopf gehen lässt sind Wochen geschweige denn 5 Wochen echt lange!

    Dennoch Respektiere ich deine Meinung sehe dies aber nicht wirklich als guten Grund!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • @Meric Wenn du schon ein "Dagegen" gibst würde ich gerne auch eine Begründung hören damit ich vllt. diesen Fehler oder was es auch immer seien soll verbessern kann!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • ich meine damit, dass man als Commander schon ein wenig länger im Regiment seien sollte als Wochen und, dass du schon 2 mal Commander warst und dieses mal den Rang jemanden überlassen solltest der vielleicht mehr an diesem Rang interessiert ist oder noch nicht einmal Commander war

  • @Lieutenant Prudii Ich mag dich, aber du solltest dich langsam mal für ein festes Regiment entscheiden... Vor 4 Tagen meintest du noch ich bleibe jetzt Permanent N-ARC, nun bewirbst du dich als
    Commander Bacara.
    Meiner Meinung nach sollte man jemanden einstellen der weiß was er möchte und das sehe ich bei dir noch nicht wirklich.

    Meine Meinung :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @Lieutenant Prudii Ich bin dagegem weil du realtiv häufig die Commander Posten gewechselt hast bzw. die Vize Commander Posten. Daher sehe ich dich nicht in der Rolle des Bacara da ich diese befürchtung immer noch Pflege.

  • Wir haben sowohl unseren Vicecommander Niner als auch Commander Deniz als Mittbewerber von welchen ich sowohl einen besseren Eindruck,als auch eine bessere Bewerbung gesehen habe. :(

    Außerdem muss ich sagen dass ich bei einem Lieutenant skeptisch bin was die Erfahrung und Führungsqualitäten betrifft,bin also :dagegen:

  • Wir haben sowohl unseren Vicecommander Niner als auch Commander Deniz als Mittbewerber von welchen ich sowohl einen besseren Eindruck,als auch eine bessere Bewerbung gesehen habe. :(

    Außerdem muss ich sagen dass ich bei einem Lieutenant skeptisch bin was die Erfahrung und Führungsqualitäten betrifft,bin also :dagegen:

    *hust*

    früherer Commander bei der 212th, 327th und 91st

    als 212th Commander

    *hust*

    Ich sag mal immer gut durchlesen, dann antworten :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich weiß jetzt nicht genau wer sich noch beworben hat zum Bacara spielt jetzt keine rolle ich bin der Meinung das der 1VC der GM sein Platz bekommen sollte. Nicht persönlich nehmen ich würde mich komisch fühlen wenn ich als Vize ein neuen Comander kriege den ich nicht kenne der einfach gewählt wird.
    Ich bin nicht dagegen ich wollte nur meine Meinung äußern.
    Mir ist es gleichgültig.

  • Auch dagegen da ich finde Niner hat den Posten mehr verdient.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter