Eine Bewerbung zum Teamspeak Moderator | by Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3WJwVz4.jpg

    [tabmenu]
  • Beitrag von DerBubeSnatch (10. Januar 2021 um 00:19)

    Dieser Beitrag wurde von Hez aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 7 Abs. 1, 2 ForenR - Freundlicher & respektvoller Umgang (10. Januar 2021 um 00:42).
  • Wenn du es irgendwie schaffst angenommen zu werden und TS-Mod zu werden, nimmst du die Menschenverachtenden Symbole des Kommunismus aus deinem TS Namen?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Der Kommunismus an sich ist ja grundlegend nichts schlechtes, nur er hat bisher noch nicht funktioniert, weil man ihn nicht richtig umgesetzt hat.

    Die Diskussion gehört hier wohl nicht hin. Aber wenn du es nicht einsiehst bin ich dagegen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Diskussion gehört hier wohl nicht hin. Aber wenn du es nicht einsiehst bin ich dagegen.

    Was hat eine politische Meinung mit einem Verwaltungsrang auf einem Teamspeak zu tun?

    Man muss dem Kommunismus nicht in den Himmel loben und das will ich auch nicht, aber das hier soll ja kein politischer Interessenkonflikt werden sondern soll meine einfache Bewerbung zu einem Verwaltungsrang auf einer Kommunikationsplattform bei einer Gaming Community, da werde ich meine politischen Interessen nicht in Wörtern äußern und auch nicht publizieren, solange ich nicht dazu aufgefordert werde.

    Sollte ich aufgefordert werden von der Teamspeak Verwaltung, den Hammer und Sichel aus meinem Namen zu entfernen, werde ich dies natürlich unverzüglich tun. Aber nur weil ich eine andere politische Meinung als vertrete als du, muss man ja nicht direkt "dagegen" sein, was ich persönlich ein bisschen schade finde, da nicht auf die Person an sich bewertet wird sondern allein ihre politische Orientierung.

  • Beitrag von Weino (10. Januar 2021 um 01:29)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (10. Januar 2021 um 12:05).
  • Ich denke gerade bei so einer umstrittenen Richtung und Form wie den Kommunismus können die Meinungen weit auseinander gehen. Aber kleiner Edit zu meinem ersten Beitrag:

    Ich werde es wahrscheinlich doch entfernen, da mir dann doch die optische Neutralität lieber ist.

    Offengestanden hab ich nicht lange drüber überlegt, da es ja immerhin 01:30 Uhr ist und auch ich nicht mehr ganz bei der Sache bin und natürlich auch schnellstmöglich eine Antwort geben möchte, da entschuldige ich mich dann für den kleinen Fall.

  • Oh super! Freut mich das du doch auf meine Kritik eingehst. Wie gesagt hab deine Meinung, aber in den Namen als Ts3 Mod gehört das meiner Meinung nach einfach nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (10. Januar 2021 um 12:06) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (10. Januar 2021 um 03:02)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Höchst Unangemessener Inhalt. (10. Januar 2021 um 12:01).
  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Zeus

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du öfters in deinem Verhalten, leider von den Normen, welche man für einen Verwalter benötigt abweicht.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]