327th Skinänderung/-anpassung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurze Frage, wie willst du denn Ränge belohnen wie z. B. PVT bis CPL und dem LT? Die dürfen kein Pouldran tragen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde es skurril, dass der 327th der ARC-Status entfernt wird, aber diese sich trotzdem Pauldrons vorschlagen, die markant für einen ARC-Soldaten sind bzw. auf dem Server so gehandhabt werden. Also habt ihr nicht mehr den offiziellen Status in Form eines Ranges, aber seid trotzdem um paar Ecken ARC-Soldaten oder habt schlichtweg die Statussymbole. Ist dies nicht kontraproduktiv in Bezug auf die administrative Änderung?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • inzwischen nichtmehr.

    Das besitzt die Doom's Unit ebenfalls, die GMs seit ihrem letzten Modelvorschlag auch. Keine der Einheiten hat ARCs

    Erstmal danke für die Informationen! Mir war persönlich nicht klar, dass zu der Doom's Unit die GMs ebenfalls diese Art von Pauldrons besitzen. Dann muss man sich womöglich entscheiden, wie der weitere Kurs zu den Pauldrons sein wird. Will man dies wirklich auf ARC-Soldaten beschränken oder ist dies nur eine weitere Art von Schulterstück, welches man Einheiten zur Verfügung stellen möchte. Aber dies ist dann eine grundlegende serverweite Frage, welche hier erstmal keine weitere Relevanz besitzt.

    Na dann wirkt in meinen Augen zumindest der Vorschlag nicht mehr als eine Art "Protest-Aktion" gegen die administrative Maßnahme, um seinen ARC-Status, wenn auch inoffiziell, weiterhin aufrechtzuerhalten.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (11. Januar 2021 um 10:08) aus folgendem Grund: Änderung an d. Formulierungen

  • Steht das irgendwo ? Und jetzt sag nicht Battlefront 2 das ist keine gute Quelle

    Ich selbst kann nur mit dem Wissen dienen welches allgemein zu dieser Art Ausrüstung gilt. Eine Explizite Quelle wo explizit steht "Arc Pauldron" kann ich derzeit nicht nennen. Das Doppelpauldron und das kurze Kama wurden stehts als markantes Merkmal für ARC Soldaten am Server behandelt. Es ist generell im Allgemeinen auch so das zu Anfang des Krieges, Pauldron und Kama nur von ARCs getragen wurden und nur ihnen es erlaubt war diese zu tragen. Im laufe des Krieges wurde es dann an kommandierende Offiziere und generell Offizieren weitergegeben und freigegeben. [Quelle 1; Quelle 2]

    Somit ist unser System sowieso nicht richtig. Allerdings spielen wir hier Garry's Mod Star Wars RP und machen das was uns (der Administrative) passt.

    Um nicht weiter hier den Vorschlag mit meinen Texten zuzumüllen kann man das gerne mal im TS3 weiter ansprechen.

    Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag nur ein Versuch, Teile zu behalten um inoffizielle ARCs zu formieren. Es steht nichtmal wie oft das ganze vergeben wird was zudem noch eine unlimitierte Nutzung voraussagt. Deswegen habe ich mein Dagegen dazu geäußert mit diesem Anhang noch erweitert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke


    Abseits des ganzen:

    Kurze Frage, wie willst du denn Ränge belohnen wie z. B. PVT bis CPL und dem LT? Die dürfen kein Pouldran tragen.

    Gute Frage.

    [tabmenu]
  • Guter Punkt, eigentlich kann man dann außerhalb der High FE nur einen Rang "belohnen".

    Man kann so gesehen nur die limitierten mit Ausnahme des CMD und des LT belohnen, keinen anderen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Naja also mit dem Kama kann ich nicht zu stimmen, das kurze Kama wurde doch z.b auch sofort am Anfang des Krieges von z.B Rex getragen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kurze Frage, wie willst du denn Ränge belohnen wie z. B. PVT bis CPL und dem LT? Die dürfen kein Pouldran tragen.

    Statement Cheek

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]