Bewerbung zum TS³ Verwalter / Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TeamSpeak Verwalter


    Gliederung:

    • Vorwort
    • Meine Person
    • Werdegang
    • Erfahrungen
    • Warum ich?
    • Stärken Schwächen
    • Vorstrafen
    • Gextension

    Vorwort

    Moin Moin liebe EGM Commmunity

    Hiermit bewerbe ich mich zum TS³ Verwalter.

    Über mich.

    Moin mein Name ist Tim aka Barski. Ich komm aus Baden-Württemberg und bin geschmeidige 20 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und Natürlich das Zocken.

    Aktuell nehme ich an einem BPJ Teil, aufgrund von Corona hält sich das allerdings mehr als nur in grenzen.

    Werdegang innerhalb der Community

    In meinen fast 3 Jahren auf EGM konnte ich schon einiges an Erfahrung Sammeln und durfte auch bei einigen Projekten mitwirken.

    Hier ist mein Vergangener und Aktueller Posten:

    • Ehemaliger Senior Moderator auf CWRP
    • Aktuell Admin auf SCP

    Zusätzlich war ich im CWRP Team ehemaliger Stellvertreter des Beschwerden Comites. In dieser Zeit konnte ich reichlich Erfahrungen Sammeln.

    Streitschlichtung, Verwaltung sowie eine Neutrale Einstellung sind in diesem Posten das A und O gewesen.

    Warum sollte man mich in Betracht ziehen.

    Durch meine Erfahrungen auf CWRP konnte ich schon viele Supports mit erleben. Die Zeit als Stellvertreter des Beschwerden Comites konnte mir Zeigen wie wichtig es ist Deeskalierend zu wirken und die Streitschlichtung einzuleiten. Diese kann aber nur zustande kommen, wenn man beide Parteien mit dem gleichen Respekt gegenüber tritt und eine Neutrale Position einnimmt. Des weiteren konnte ich bereits einiges an Verwaltung Arbeit leisten. Die Zeiten als CMD sowie Stellvertreter waren immer von Verwaltung Arbeit geprägt, diese ich auch immer Bewältigen konnte.

    Ich möchte schon seit Längerer Zeit eine Verwaltung Position einnehmen, damit ich der Community was zurück geben kann. Leider ist die Option eines Forum Moderator für mich eher ausgeschlossen, aufgrund meiner Rechtschreibung. Deswegen habe ich mich entschieden mich als TS³ Moderator zu Bewerben damit ich auf diesem Wichtigen weg den Personen der Community helfen kann.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Neutral Rechtschreibung
    Erfahrungen im Supporten Direkt
    Freundlich in Supports
    Hilfsbereit


    Vorstrafen.

    Ich hab keinerlei Vorstrafen

    Gextension

    Wenn ihr hier unten immer noch dabei seit, bedanke ich mich fürs Lesen.

    Wenn ihr fragen habt kommt einfach im TS auf mich zu.

    PS: Ich mag es nicht unnötig viel zu Schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Barski (10. Januar 2021 um 15:52)

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:20

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Barski

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]