Bewerbung zum Eventleiter von Tack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tTbQoyC.jpg


    Vorwort
    Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler
    hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
    Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen


    Inhaltsverzeichnis
    - Das Bin ich
    - Meine Ingame Chars
    - Onlinzeit /Aktivität
    - Stärken und Schwächen
    -Meine Ziele als Eventleiter
    - Wieso ich Eventleiter werden möchte
    -Meine Erfahrungen
    -Test-Event
    -Schlusswort


    Das Bin ich
    Mein Name ist Nils bin 16 Jahre Alt und gehe derzeit auf eine Realschule und mache dort meinen Realschullabschluss
    in meiner Freizeit Zocke ich gerne und hänge mit Freunden ab
    Meine Ingame Chars
    Name Fraktion Rang
    S-29 Bes´bavar SWT CPL
    Tack RMC SMJ
    C-21 Highsinger KGJ Erfahrener Jäger
    Sintan Piraten-Bande Crew Mitglied
    Onlinzeit /Aktivität
    Montags-Donnerstag 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitags-Sonntags 14:00 Uhr - 0:00 Uhr 10:00 - 0:00 Uhr

    *GExtension*

    *Steam*

    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Versuche meist Nett zu sein Oft sehr Lost
    Zuverlässig Schnell genervt
    Nehme mir Zeit für Dinge Nachtragend
    Respektvoll Launisch


    Meine Ziele als Eventleiter
    Meine Ziele als Eventleiter werden sein mehr Events mit Rp zu machen zudem Möchte ich auch den Zivilen-Fraktionen
    Events geben da ich finde diese sollten wieder etwas mehr Events bekommen zudem möchte ich den Leuten Spaß
    bereiten
    Wieso ich Eventleiter werden möchte
    Ich möchte Eventleiter werden weil ich wie oben bereits gesagt den Leuten Spaß bereiten möchte und ebenfalls die aktuellen Eventleiter
    Unterstützen sei es ihnen bei ihren Events zu helfen dazu finde ich dass es mehr Rp-Events geben soll
    Meine Erfahrungen
    Bisher habe ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Eventhelfer als Eventchar zudem habe ich mich mit einen paar tools vom Server auseinander gesetzt und weis inzwischen wie diese funktionieren


    Test-Event

    Phase 1: Rp-mapname:Venator Extinsive (Mapname:rp_venator_extensive)

    Phase 2: Rp-Mapname: Naboo

    (Mapname:Rp_Naboo_City)




    - Eventcharaktere:Maximal 2-3 B1 oder B2
    Droiden die auf dem Schiff patrouillieren
    und für phase 2 einen Taktikdroiden ansotzten möchte ich wert auf NPC liegen


    *Disclamer*
    Das sind nur grobe pläne diese werden selbstverständlich bei der EL Besprechungen genauer erklärt


    Ablauf:
    Innerhalb des Events wird es darum gehen dass eine Flotte der KUS eine Venator in einem System einnehmen konnte und auf ihrem Kreuzer Geheimdaten über eine geheime Mission auf Naboo
    finden Können in erster Linie wird das Hauptziel sein die Venator zurück zu erobern und diese dann nach Corusant zu bringen als Nebenziel wird es dann sein das das Feindliche Schiff Infiltriert werden
    soll und diese geihemdaten zu bergen und dann die Mission auf Naboo zum Scheitern zu bringen dieses Event wird dann aus Zwei Phasen bestehen sollten die SWT versagen folgt ein Angriff auf Naboo
    Erste Phase: SWT Infiltrieren die Venator und versuchen diese zurück zu erobern dabei kann falls vorhanden die SEB helfen , die SWT Können dann mithilfe der SEB die feindliche Munifecnt Infiltrieren und diese Daten dann bergen
    Zweite Phase: Die Unten genannten Einheiten werden dann zur Hilfe Kommen und Naboo sichern und falls Nötig angreifen/verteidiegen.

    Einheiten die Benötigt werden Phase
    1: SWT,SEB
    Einheiten die Benötigt werden Phase 2: SWT,SEB,327th,212th,RMC,TEB



    Rplicher Funk:

    *ROK an 4th Flotte*
    Hier Spricht das ROK wir Benötigen die SWT sowie die SEB einer unserer Kreuzer meldet sich nicht mehr sie sollen heraus finden was da los ist ihnen sind alle Mittel gestellt welche sie Benötigen
    ROK Ende und aus
    Schlusswort
    Ich Danke allen für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch noch einen Schönen Tag/Nacht/Mittag

    Spezielles Dankeschön an Flame für das Tolle Banner
  • Schau dir mal die Kriterien durch [Nicer Beitrag von mir]

    Unter dem Reiter "Das Bewerbungsverfahren" --> "Das Testevent" findest du alles.

    Ich habe ein paar Dinge beim Überfliegen nicht gefunden, falls das an mir liegt RIP

    Sonst wäre nice, wenn du das dann noch einfügen würdest (bspw. Eventchars). Auch wenn du in der Besprechung genauer darauf eingehen willst, sollten die Kriterien in der Bewerbung erfüllt sein.

  • 4_-_iQVpWgf.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 16. Januar 2021 um 16:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Zum Test-Event freigegeben!

    • Du wurdest am 16.01.2021 zum Testevent zugelassen!
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen. (16.01.2021-30.01.2021)
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 16. Januar 2021 um 16:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • [E.M.A] Delta/Zeta 17. Januar 2021 um 21:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.