Realistische Leben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das man jetzt schon sehr schnell am Boden ist und weniger HP würden nur dazu führen das du schneller am Boden bist. Einen zu One Shoten ist finde ich nicht gut. Immerhin ist dieser Server für den Spielspaß ausgelegt. (Hoffe ich).

    Ich stelle mal einfach paar Szenarien dar die ich aktuell in den Augen habe:

    1. Man hat einen Lag und wird von einem Droiden abgeschossen

    Jetzt: Du verlierst etwas HP, eventuell nur einen Teil, ab da muss man dann richtig vorsichtig sein.

    Später: Du bist One-Shot und regst dich wegen diesem Lag auf, eventuell hatest du dann auch noch im OOC das die Droiden OP sind.

    2. Ich fliege mit einem Jetpack über 2,3 Droiden weg und werde One-Shot im Flug getötet.

    Jetzt: Im Flug bekommst du etwas schaden und dies ist nicht unbedingt schlimm, du regst dich eventuell etwas auf wie diese Droiden dich so schnell Treffen können wenn man so schnell fliegt.

    Später: Du bist instant tot und regst dich wie bei 1. auf, das die Droiden so viel Damage machen und auch so gut treffen.

    Ich glaube das sollte schon genug sein um gegen den Vorschlag zu sein. Ich kann es verstehen das mansche Dinge nicht sehr Balanced sind und man sehr viele Hits drücken muss um jemanden umzuballern, aber da würde ich eher auf das Komitee zu gehen und die Verbesserungen denen überlassen. Ich denke es hat einen Grund warum Klone default 100 HP haben. Jedi haben denke ich mal so viel HP, da diese auch nicht alles sofort Blocken können wie in den Filmen, wir müssen bedenken das wir 1. in Gmod sind und 2. in einem Spiel.

    Deswegen bin ich dagegen.

    ~Gextension~

  • Balance und Realismus kann man nicht vergleichen.

    Das ist hier der springende Punkt, den du ja selbst hier nennst. Zwar kann ich deinen Hintergedanken verstehen und respektieren, jedoch ist es wegen Balance auf dem Server nicht wirklich gut die HP Werte so drastisch zu ändern. Garry´s Mod ist nun mal kein Spiel, welches mir als Jedi ermöglicht, flink und schnell auszuweichen um somit meine nicht vorhandene Rüstung auszugleichen. Ich mein schau dir die Droiden an, welche schon ein großes Problem für einen einzelnen Ritter darstellen können, wenn sie mehr als 3 sind. Besonders im Sinne auf den PvE Aspekt des Servers, welcher meiner Meinung nach eine wichtige und große Rolle spielt, wird es einfach nicht möglich für irgendeinen gegen Droiden zu gewinnen.

    Ich finde das aktuelle System ganz gut. Es repräsentiert vorallem bei den jedi halt eben eine gewisse Ausdauerfähigkeit. Klar ist das bissl komisch dass die viel fressen, aber die würden in echt halt cool ausweichen und Blocken, was halt nicht umsetzbar ist.

    Das fasst das ziemlich gut zusammen. In Garry´s Mod sind die HP Werte wie sie jetzt sind das beste was man umsetzen kann. Die Veränderungen würden nicht zu mehr Taktik, sondern zu mehr Frustration führen und das nicht nur bei den Jedi´s, denn Klone sterben mit den jetzigen HP-Werten auch nach zwei Schüssen. Ich finde den Gedanken dahinter respektabel und verständlich, jedoch ist dies meiner Meinung nach nicht umsetzbar auf einen Garry´s Mod Server.

    #Dagegen

    GExtension

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • 2. Ich fliege mit einem Jetpack über 2,3 Droiden weg und werde One-Shot im Flug getötet.

    Jetzt: Im Flug bekommst du etwas schaden und dies ist nicht unbedingt schlimm, du regst dich eventuell etwas auf wie diese Droiden dich so schnell Treffen können wenn man so schnell fliegt.

    Später: Du bist instant tot und regst dich wie bei 1. auf, das die Droiden so viel Damage machen und auch so gut treffen.

    Dann flieg nicht über die Droiden?

    Ein Jet-Pilot fliegt doch auch nicht über 2 oder AA Stellungen und denkt sich: ,, Ja also mit mehr Panzerung hätte ich das ja easy geschafft".

    So wenn du zu schlecht bist diese Droiden auszuschalten dann flieg auch nicht über diese hinweg sondern dreh um und hau ab.

    Genau wegen solchen Leuten ist es sinnvoll die HP zu verringern das die Leute erkennen, dass sie nicht stumpf irgendwo reinlaufen sollen sondern kurz überlegen: ,, hmm kann ich da jetzt reinlaufen ohne zu sterben? Ich spiele ja schon länger auf CW:RP und hab schon bei paar Events mitgemacht und kann mir ungefähr ein Bild von den Droiden machen die der EL gespawnt hat." Manchmal ist es besser wenn man zuerst denkt anstatt handelt. Soweit ich mich richtig entsinne spielst du auch Arma, wie lange weiß ich nicht aber du wirst merken, dass wenn du dort genau so wie auf CW:RP irgendwo reinläufst ohne zu denken liegst du schneller als wie du den Gegner erkennst.

    Soll kein Front sein und ich will niemandem mit dem Beitrag angreifen oder Provozieren.

  • Der Vorschlag wird aufgrund der nicht Einhaltung der Voraussetzungen abgelehnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 18. Januar 2021 um 18:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.