Kein B-Hoppen mehr! Umfrage für ein Kletter System

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr das System auf dem Server? 79

    1. Ja, sowas wäre cool (56) 71%
    2. Ne, brauchen wir nicht (23) 29%

    Aloha liebe CW:RP Community!

    Zum einen ist diese Umfrage da, um herauszufinden, ob ihr so ein System wollt, der 2. Teil beinhaltet die Frage, ob es technisch umsetzbar ist.

    Es geht um das Vaulting Add-On


    Damit kann man ganz einfach über Hürden stilvoll drüber klettern, anstatt einen b-hopp drüber zu machen.

    Umfrage Idee von Samuel

    Devs: Oninoni  Deltaa

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von Jafar (20. Januar 2021 um 20:16)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (22. Januar 2021 um 13:56).
  • Braucht man nicht unbedingt, vorallem weil CW:RP hauptsächlich in der third-person gespielt wird.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du kannst doch trotzdem mit dem Addon B-Hoppen???

    Ich glaube ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, damit meine ich, dass man nicht mehr über Sachen b-hoppen muss wie kleine Mauern usw.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich glaube ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, damit meine ich, dass man nicht mehr über Sachen b-hoppen muss wie kleine Mauern usw.

    Also wenn ich das richtig verstehe, Auto Hopping wenn du gegen eine wand läufst?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also wenn ich das richtig verstehe, Auto Hopping wenn du gegen eine wand läufst?

    Also fragen kann ich relativ schlecht beantworten, ich hab nur die Umfrage gemacht, weil Samuel nicht wusste, wie man Umfragen macht, deswegen kann er fragen besser beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von ItzTinonTime | Julius (20. Januar 2021 um 21:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neu und ausführlicher geschrieben im Verlauf des Beitrages. (21. Januar 2021 um 18:49).
  • Wie sieht es mit der Kompatibilität mit den aktuellen Hauptmaps aus? In den Kommentaren steht, dass es nur mit speziellen Maps und deren Props funktioniert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hast du mal mit nem Dev geredet wie kompatibel das ist.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bisher jedes mal wenn wir advanced Movement auf den Server gepackt haben war es buggy und wurde entfernt. War beim Rollen so, war beim Liegen so. Nur im Gegensatz dazu erweitert dieses Addon nicht mal das bereits bestehende Movement, sondern verschönert die Animation... Unnötig und eventuell buggy ist nichts was unbedingt vorgeschlagen werden sollte.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also es ist halt einfach nur schwierig zu sagen ob so etwas nützlich ist. Man sollte es vorher erstmal testen.

    Aber ich bin voll und ganz bei den Personen die sagen, das es nervig ist über Props zu springen und wenn es funktioniert wäre dies natürlich eine schöne Lösung dafür. Aber ich persönlich würde auch ohne dieses Addon auskommen.

  • Beitrag von Cem (14. Februar 2021 um 15:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Februar 2021 um 20:56).
  • Cem 15. Februar 2021 um 16:26

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Cem 15. Februar 2021 um 16:26

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.