Was, der bewirbt sich? Bewerbung zum Commander der Shadow Trooper! | by Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wfQzBVp.jpg

    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    • Wie steht die Einheit zu dir?

    Die Einheit gibt mir eine Chance, es zu versuchen und zu überzeugen das ich dem Job gewachsen bin. Mit den Leuten, mit denen ich gesprochen habe aus den SWT, habe ich mein Konzept vorgestellt und bin auf Fragen eingegangen zu meinem Konzept. Die Fragen, die kamen, konnte ich hoffentlich ausführlich und erklärend genug beantworten!

    Und mit wie vielen Leuten aus der Einheit hast du gesprochen? Ich persönlich weiß davon bspw. nix. Wenn du sagst, die "Einheit" gibt dir eine Chance wäre da nen Großteil der Meinungen wichtig. Hast du die?

  • Hab noch ne Frage zu deinem Konzept bzgl. der Agents: Warum möchtest du Agents innerhalb der SWT wenn es welche vom NSI aus gibt und baust das nicht weiter aus bzw. schaust, dass es besser läuft, wenn es das deiner Meinung nach zurzeit nicht tut?

  • Q&A

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Und mit wie vielen Leuten aus der Einheit hast du gesprochen? Ich persönlich weiß davon bspw. nix. Wenn du sagst, die "Einheit" gibt dir eine Chance wäre da nen Großteil der Meinungen wichtig. Hast du die?

    Eigentlich wollte ich um 16 Uhr zur FEB und mit der FE darüber reden und dann die Einheit, dadurch das aber die Einheit schon beim TO um 16 Uhr war und kein Mitglied der FE anwesend war, habe ich alle Mitglieder der Einheit angesprochen, die zu dem Zeitpunkt da waren. Das wären:

    Tack

    Lock

    Silent

    YouKo

    Kauboy

    Jo.

    @Gando

    Silicium

    Moro

    Moro als einziges Mitglied der FE, da ich sonst niemanden angetroffen habe. Ich habe ihn dann darum geben, nachzufragen wie die FE zu mir steht und es wurde gesagt, da es sehr überraschend kommt, soll ich in der Testzeit überzeugen.

    Ich habe das vielleicht ein bisschen falsch formuliert :s

    Hab noch ne Frage zu deinem Konzept bzgl. der Agents: Warum möchtest du Agents innerhalb der SWT wenn es welche vom NSI aus gibt und baust das nicht weiter aus bzw. schaust, dass es besser läuft, wenn es das deiner Meinung nach zurzeit nicht tut?

    Ich selber habe gemerkt das die Kooperation zwischen NSI und SWT nicht ganz so klappt, wie sie sollte und habe deshalb vor, die Agenten wieder unter Kontrolle der SWT zu stellen. Es wird trotzdem weiter angestrebt, mit dem NSI zu arbeiten, wie im Konzept schon steht. Nur werden die Agenten für die SWT nicht mehr extern gestellt, sondern dann intern und somit die SWT FE die Kontrollinstanz für die Agents darstellt, was ja momentan die Navy übernimmt um eine bessere Übersicht zu bekommen und ein aktiveres Roleplay mit den SWT zu fördern.

  • Ach du Scheiße was ist da den sooos

    Zeus als Commander. Naja. Deine Ziele sind teilweise identisch mit denen von Elo, was aber nicht schlecht ist. Genau das brauchen die SWT gerade meiner Meinung nach. Es würde mir schwierig fallen sich zwischen euch zu entscheiden, wenn ich ein TM wäre. Ich sehe euch beide als geeignet für diesen Posten. Mal gucken wer es wird. S-31 returns

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 12.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Hm.. Okey interessante sache.

    Meine erste Frage ist, Inwiefern kennst du dich mit dem gesamten Hacking, Tracking, Geiselnahmen, Verhören und sonstiges SWT RP aus. Außer das, was im Forum steht (es geht ums Aktiv angewandte).

    Meiner Meinung nach empfinde ich das als Essenziell für die Bewerbung als SWT Commander, da man das zu 100% beherrschen sollte um das auch Verständnisvoll beibringen zu können.

    Weil wenn du das alles auch noch selber lernen müsstest, sehe ich dich definitiv nicht als Commander.

    Ich weiß, dass du Atin warst und deshalb auch dich etwas auskennst aber trotzdem ist SEB und SWT ein ziemlicher unterschied, wenn man fest in einer der Einheiten drin ist und vor allem als Commander.

    Die alte Zeit ist die alte Zeit und es hatte einen grund wieso sich die SWT geändert haben oder willst du irgendwann wieder einen caseofficer (Admin) haben der die SWT wieder voll ständig kontrollieren muss.

    Ich finde man muss nichts Altes ausgraben, sondern einfach das was wir jetzt haben optimieren. Und wenn halt das Alte auch anders gestalten und es klingt halt so als würdest du einfach wieder etwas einführen was wir bereits hatten und nicht unbedingt gut funktioniert hat. (nicht alleine meine Meinung)

    Auch das mit dem RP-Empfänger so wie du es nett ausgedrückt hast, ist halt von den Spielern selber gemacht. Sie könnten sich RP beschaffen so wie die anderen normalen Einheiten das auch tun.

    Derzeit sehe ich das gar nicht so schlimm mit dem RP-Empfänger denn ich habe in der letzten Zeit häufig mit bekommen wie die SWT sich selber RP gegeben haben.

    Natürlich kann ich das selber nicht ganz bewerten aber das, was ich gesehen habe wirkte halt nicht so das es extremer ist als in den normalen Einheiten.

    Denn Punkt mit der null Toleranz regel finde ich gut denn manchmal trollen mir die SWT's zu sehr und wirken wie alle anderen Einheiten und nicht wie eine spezial Einheit. Aber das erwarte ich auch von einem Commander, das er weiß wie und wann man raus schmeißt.

    Die Idee mit dem TEB finde ich etwas zu sehr übernommen von Leon da er diese idee nun auch eingebracht hat. Wenn das nicht so ist, möchte ich mich entschuldigen es wirkt lediglich so.

    Ich bin auf jeden fall gespannt wie du das genau umsetzten möchtest und wie du denn Kontakt mit den andern Einheiten suchen wirts und Gespräche Fürst in der einen Woche testzeit.

    Zu dir bin ich ziemlich #neutral mit einer leichten Tendenz zu #Dagegen aber ein genaues Bild mache ich mir zu dir, wenn ich dich im RP mal gesehen habe. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil ich dich tatsächlich mehr als Troll kenne anstatt als ernsthafte Person.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Zeus war lange Mitglied der Sondereinsatzbrigade und hat dazu noch den „Techniker“ Atin verkörpert. Das sollte also kein Problem darstellen.

    So weit ich weiß betriff dieses aber nur das Hacking und dazu nutze er oft ( so wurde mir das gesagt) das einfache T95 skript. Ja das ist ausreichend aber nicht das was ist von einem SWT Commander sehen möchte.

    Magnetplatten, Hiddenblade und Tarnmodul hat er als Atin aber halt nich

    Sehe ich halt auch so und da fehlen ja noch einige Punkte. Natürlich war er auch mal in den SWT aber das ist ja jetzt auch schon sehr lange her.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Seh da absolut kein Problem solange er die Regelungen dazu kennt. Die sind absolut nicht schwer zu bedienen und wegen sowas sollte man sich nicht fragen ob ein Bewerber geeignet ist oder nicht. Da sind andere Punkte viel wichtiger.

    Ja grundsätzlich versändlich das dies nicht der hauptpunkt sein sollte.

    Aber sollte man eine Person die das Regelwerk kennt auch sofort zum Moderator oder sogar zum Admin machen?? NEIN, es gehört einfach mehr dazu.

    Wieso gehen die meisten Leute erst zu den Eventleitern und werden dann Mod weil sie so schon mal erfahrung sammeln können und es auch anwenden lernen.

    Um das wieder hier auf die SWTs zu beziehen er muss das alles auswendig und im schlaf kennen. Es bringt nichts es einfach 0815 zu machen denn das kann jeder und bringt kein gutes RP und will ich nicht von einem Commander sehen.

    Zu dem ich habe absolut nichts gegen Zeus nur ich sehe ihn nicht wirklich als SWT Commander. Sollte er es mir anders beweisen Bzw, das ich was anderes von Leuten höre. Habe ich auch kein problem.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Um das wieder hier auf die SWTs zu beziehen er muss das alles auswendig und im schlaf kennen. Es bringt nichts es einfach 0815 zu machen denn das kann jeder und bringt kein gutes RP und will ich nicht von einem Commander sehen.

    Hab ja gesagt er muss die Regelungen kennen.

    Soll er ein Backflip mit dem Tarnmodul machen oder was?


    Wieso gehen die meisten Leute erst zu den Eventleitern und werden dann Mod weil sie so schon mal erfahrung sammeln können und es auch anwenden lernen.

    Das ist absolut kein Vergleich.

    Tarnmodul = Links Klick an aus, was soll man da sonst wissen? Das ich mich nicht vor dem Feind enttarne, hä?

    Magnetplatten paar mal klicken und du bist ne andere Person, auch nicht schwer zu verstehen.

    Hidden Blade, hab ich selber keine Ahnung wie das momentan funktioniert. Aber von früher war es, entweder stunnst du jemanden oder killst jemanden und du musst auf den Nacken zielen.

    Wie er es in das Roleplay verpackt weißt du nicht, warum beurteilst du ihn danach? Macht absolut null Sinn

  • Okey du hast es wohl Flasch verstanden und es war auch etwas ungenau vormuliert bzw, zum falschen kommentar Zitirt.

    Mit meinem Kommentar gehe ich legentlich auf das Hacking, Tracking, Aufspüren und auch die Geiselnahmen ein. Denn das sind fortbildungen wir vorher schon erwähnt wirklich gut kennne muss.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension