Tach, hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Kaikielius
Mein Name ist Jade, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die gymnasiale Oberstufe in Aachen
Einheit | Rang | Name |
Jedi/RMC | Ritter | Jade Rowhigh |
CT/TEB | Private | Ausversehen |
Kopfgeldjäger | Kopfgeldjäger | Linn Zahlag |
Name: Großfürst Zagreus Dyonisos von Tartaros |
Spezies: Mensch (Corellianer) |
Vertretender Planet: Kaikielius |
Heimatplanet: Corellia |
Haarfarbe: schwarz |
Augenfarbe: rot | grün |
Größe: 1,80m |
Hautfabrbe: weiß |
Eigenschaften: zwielichtig, undurchsichtig/nicht transparent, notorischer Lügner, loyal, anmaßend, kaltherzig, skrupellos |
Ziele: Macht und Reichtum |
Beziehungen: Klonarmee - Abgeneigte Haltung seit dem Verrückten Klon von Kaikielius Familie van Godd bzw. Stabsangehörige - stark positives Verhältnis, gegenseitiger Profit voneinander und gute Erfahrungen in der Vergangenheit Kopfgeldjäger - gutes Verhältnis, erledigen lästige Arbeit und kaufen seine Waffen ab Jedi - hält diese für närrisch, äußerst kompetente Kämpfer, doch der Kodex bremst diese aus Großherrscher Vahali - Ein Mittel zum Zweck Haus Praji - gutes Verhältnis, Beteiligung an Geschäften und Geldgeber |
RP-Story
Zagreus, geboren auf Coreliia und meist Dyonisos genannt, verließ Corellia mit dem Hintergedanken ein einflussreicher Geschäftsmann zu werden und das Weltgeschehen mitzubestimmen. Als er im Alter von 24 Jahren festgenommen wurde, wurde er von einer Gruppe Sklavenhändler an Kaikielii verkauft. Bei der Landung auf Kaikielius fliehen konnte er jedoch fliehen, indem er einen der Sklavenhändler überwältigt und sich als dieser ausgegeben hat. Der überwältigte Sklavenhändler war ein großes Tier in intergalaktischen Schwarzmärkten, Drogengeschäften und Teil des intergalaktischen organisierten Verbrechens. Zagreus spielte seit jeher ein doppeltes Spiel und führte ein Doppelleben. Er dient als Kontaktmann zu den tiefen der Kriminalität und kam so zu großem Reichtum durch illegale Geschäfte und organisiertes Verbrechen wo er unter seinem Pseudonym Bacchus bekannt ist. Sein anderes Leben führt er als ehrwürdiger Geschäftsmann und Freund des Großherrschers Kaikielius' Vahali und präsentiert dies auch in der Öffentlichkeit und kam so zu großem Einfluss und lernte so auch die hoch angesehen Familie van Godd kennen. Seine Geschäfte sind hierbei primär nur Schein und dienen zur Geldwäsche, wobei seine echten Geschäfte im Waffen- und Rüstungshandel nicht zu unterschätzen sind und trug so maßgeblich zum Sieg der Schlacht auf Utrost bei und festigte so seine Beziehung zu seinem eh schon engem Verbündeten Supreme Leader van Godd, seinem engeren Stab (General-Direkotr Prometheus) und seinem Sohn Ares, dem Senatoren des Planeten Utrosts. Er wird nur unter engen Freunden und Familie Zagreus genannt und ansonsten mit Dionysos angesprochen. Zagreus wurde Freund des Großherrschers durch regelmäßige Spenden an seine Stiftung in die Regierung eingekauft hatte und die Tochter des Großherrschers "gerettet" hat, welche "entführt" wurde. Diese wurd von einem von Zagreus angeheuerten Söldnertrupp "gerettet" (zumindest denkt das die Öffentlichkeit und der Großherrscher) in Wirklichkeit, hat Zagreus die Tochter entführen lassen und ein unbezahlbares Lösegeld fordern lassen, um dann ein Szenario aufzubaen, in welchem er als Held darsteht und das Vertrauen des Großherrschers gewinnt. Die Geisel wurde auf Befehl von Zagreus freigelassen und eine Stürmung wurde gestellt und er "rettete" die Tochter des Großherrschers. Die ehemalige Kaikielii-Adelsfamilie Praji unterstützte mit finanziellen Mitteln und Manneskraft diese Aktion und wissen als Einzige was wirklich passiert ist. Aus Dankbarkeit und Repsekt vor seinem guten "Freund" verlieh Großherrscher Vahali ihm den Titel des Großfürsten von Tartaros, gewährte ihm Einzug im Palast, ernannte ihn zum Senator Kaikielius' und repräsentiert nun "Kaikielius Interessen" und genießt großen Einfluss und Respekt.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17-00Uhr | 14-00 | 17-00 | 17-00 | 14-00 | ??-OE | ??-OE |
Danke fürs lesen, ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art.
Relevant für [E.M.A] Ernergiker Leomon
Sonstige Informationen
Ts3: Jade