Assassin Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Assassin Clone Trooper
    2. Beschreibung
    3. Geschichte
    4. Ausrüstung
    5. Skins
    6. Freuen
    7. Schlusswort


    1.ACT:
    Die Klon-Attentäter waren eine spetiale Klonkrieger-Einheit
    innerhalb der Großen Armee der Republik. Sie wurden in der Kunst
    des Teräs Käsi ausgebildet, einer waffenlosen Kapfkunstvom
    Planeten Bunduki. Das machte sie zu extrem schnellen und
    gefährlichen Gegnern. Sie wurde speziell dazu ausgebildet, gezielt
    wichtige Persönlichkeiten unbemerkt auszuschalten.


    2.Beschreibung
    Klon-Attentäter verließen sich im Kapmf auf ihre effizienten
    Nahkampf-Angriffe, die durch ihre beiden, an den Armen befestigten
    Vibroklinen unterstützt wurden. Die Vibroklinen wurden vor dem
    Kampf in Angriffsposition gebracht, indem der Träger eine
    schwingende Armbewegung machte und die Klinge seitlich nach vorne geklappt wurden.
    Ein weiteres Merkmal war der von ihnen
    getragene Hazmat-Helm, eine Variante zu dem üblichen Helm der
    Klonkrieger.


    3. Geschichte
    Ihre Kampfkunst wurde nur von wenigen Jedi und einigen Sith praktiziert, wie zum Beispiel Darth Maul
    und Plo Koon, die durch diesen waffenlosen Stil ihren Lichtschwertkampf ergänzten. Desswegen hatten selbst erfahrene
    Sith Probleme, im Kampf mit den Attentätern mitzuhalten, die aufgrund ihrer speziellen Ausbildung extrem flink
    waren und blitzschnell zuschlugen. Zusätzlich bot ihre modifizierten Rüstung mehr Beweglichkeit.

    4. Ausrüstung
    -Vibroschwert (Wird sehr selten genutzt , z.B. bei einem Sith)
    -DC-17A
    -Sniper (kp wie die nochmal heißt)

    5.Skins
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black


    6. Ich würde mich freuen angenommen zu werden als Commander Beyts :3

  • An sich eine ganz gute Idee, doch meiner Meinung nach unbräuchlich. Den Job von einem Attentäter übernehmen bei uns auf der Venator ja (Im Prinzip) schon die SWTs.
    Und mit dem "unbemerkt" ausschalten: Ich denke ohne sich unsichbar machen zu können, sowie eine Starke Waffe welche mit 1-2 Hits tötet ist dies in GMod nicht ganz umsetzbar, von daher bräuchten sie eine solche Ausrüstung.

    Aber trotzdem, ansich eine nette Idee.

  • Wie fire sagte wurde von mir schonmal vorgeschlagen und abgelehnt desweiteren gibt es solch ein Regiment das Neue Teroch Squad benutz auch diesen Skin und ist eine Assassinen Truppe ^^ Also in meinen Augen ist dieser vorschlag unnützt und Abgelehnt "Aus meiner sicht" ich spreche hier nicht fürs ganze team

    nBRc1n1.png

  • Ich bin auch :dagegen: , es gibt derzeit schon zu viele Regiment und nur 72 Slots welche doch auf alle Regimenter etwa gleichmässig aufgeteilt werden sollten. Wenn es dann nochn Regiment gibt ist es echt zu viel.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich bin auch :dagegen: , es gibt derzeit schon zu viele Regiment und nur 72 Slots welche doch auf alle Regimenter etwa gleichmässig aufgeteilt werden sollten. Wenn es dann nochn Regiment gibt ist es echt zu viel.

    +1

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • :dagegen:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ebenfalls dagegen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich weiß noch wie ich gegen die in Star wars Episode 3 und in lego star wars gekämpft habe und es gab 2 Unterschiede Lego star wars Einfach Episode 3 Tod und verderben und ausraster.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :dagegen2: :ichwarsnicht:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • :dagegen: GGründe wurden schon genannt

    Ich bin auch :dagegen: , es gibt derzeit schon zu viele Regiment und nur 72 Slots welche doch auf alle Regimenter etwa gleichmässig aufgeteilt werden sollten. Wenn es dann nochn Regiment gibt ist es echt zu viel.

    Wie fire sagte wurde von mir schonmal vorgeschlagen und abgelehnt desweiteren gibt es solch ein Regiment das Neue Teroch Squad benutz auch diesen Skin und ist eine Assassinen Truppe ^^ Also in meinen Augen ist dieser vorschlag unnützt und Abgelehnt "Aus meiner sicht" ich spreche hier nicht fürs ganze team

    Diesen Vorschlag gab es schonmal. Wurde abgelehnt. Ist einfach nicht umsetzbar

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif