Hallo zusammen, Willi hier

  • Gude und Hallo,

    ich bin der Willi, aus dem schönen Odenwald. Ich bin mitte 20 und schon seit über 10 Jahren ein begeisterter Gamer. Am liebsten spiele ich auf dem PC oder der PS4. Würde gerne auch auf der 5 spielen, wenn sie denn endlich mal kaufbar wird, ohne dass man 24/7 vor den Internetanbietern hocken muss..

    Bin heute erst auf der Suche nach Impressionen für neue Games auf dieses Tolle Forum gestoßen.

    Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen und auf einen regen Austausch!

    Lg Willi :)

    Hallo ich bin der Willi aus dem schönen Odenwald.

    Mein großes Hobby ist die Gamingwelt mit allem was dazu gehört! Ich freue mich auf Gleichgesinnte 8o

  • Abend!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • [tabmenu]
  • Willkommen Willi, wie bist du auf das Forum gestoßen? Finde es immer faszinierend wie Leute hierher finden die nicht direkt von einem gmod Server kommen. :thumbup:

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Gude Abend, viel Spaß bei den ganzen Spielmodi und Leuten hier.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Willkommen Willi, wie bist du auf das Forum gestoßen? Finde es immer faszinierend wie Leute hierher finden die nicht direkt von einem gmod Server kommen. :thumbup:

    Hallo Veritas,
    Auf der Suche nach einem interessanten Forum habe ich einfach mal nach Gaming Foren gegoogelt. Da war dann euer schönes Forum hier unter den Top 3 Vorschlägen. Habe mich dann einfach für das Forum mit dem schönsten Interface entschieden, mit dem ich etwas anfangen kann :P So bin ich dann hier gelandet... LG

    Hallo ich bin der Willi aus dem schönen Odenwald.

    Mein großes Hobby ist die Gamingwelt mit allem was dazu gehört! Ich freue mich auf Gleichgesinnte 8o

  • Beitrag von .Mamo (19. Februar 2021 um 18:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Februar 2021 um 18:20).